ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wann wird's mal wieder Sommer und warm?

Wann wird's mal wieder Sommer und warm?

Themenstarteram 26. Februar 2006 um 18:25

Habe kein bock auf scheiss Winderreifen rum zu eiern ,soll wieder nach was aussehen. Habt ihr die schon alle drauf oder seit ihr auch so geil auf wärmeres wetter???

 

Schöne grüße Vom Norden nähe Bremervörde

Ähnliche Themen
77 Antworten

Na, watt sollen wir denn jetzt sagen tun ?

Solange es noch um die 0 Grad ist, werde ich nicht in den Keller rennen und die Sommer-Alus hochschlüren...

:)

befor es wieder wärmer wird fängst eh erst an zu Regnen finde ich snoch schlimmer, dann lieber Schnee :D .

Hab bis jetzt immer Mitte bis Ende März gewechselt.

bei uns hats grad 15cm neuschnee :D

<3 4motion. gleich gehts raus ;)

Ich will auch !!!

Themenstarteram 26. Februar 2006 um 18:31

15 cm so viel haben wir im norden die letzten jahre nicht gehabt näste woche ist schluß mit winter.

Hi

Eine Variante für den Winter wäre: Einigermassen ansehnlich Alufelgen, die nicht allzu teuer sind. Die Santas sind dann für den Sommer.

So habe ich es gemacht und bin ganz zufrieden mit der Lösung.

Mfg

Jaha, ich habe grade die Sommerreifen drauf gemacht, und dann fängt das hier wieder an mit dem Schnee :(

MFG Markus

Themenstarteram 26. Februar 2006 um 18:33

Wat is'n dat Santas ????

Zitat:

Original geschrieben von vr6_24v

Hi

Eine Variante für den Winter wäre: Einigermassen ansehnlich Alufelgen, die nicht allzu teuer sind. Die Santas sind dann für den Sommer.

So habe ich es gemacht und bin ganz zufrieden mit der Lösung.

Mfg

Habe auch alte Borbei-Alus für den Winter genommen... Immer noch besser aus Radzierblenden...

Hab langsam auch kein Bock mehr, hab meinen 4er letzte Woche angemeldet......hoffe das es vom Wetter her bald besser wird.

Zitat:

Original geschrieben von V5 Driver

Wat is'n dat Santas ????

Das sind Santas

Re: Wann wird's mal wieder Sommer und warm?

 

Zitat:

Original geschrieben von V5 Driver

Habe kein bock auf scheiss Winderreifen rum zu eiern ,soll wieder nach was aussehen. Habt ihr die schon alle drauf oder seit ihr auch so geil auf wärmeres wetter???

 

Schöne grüße Vom Norden nähe Bremervörde

ich ruf mal schnell Kachelmann an:D:D :D

Mich kotzt der Anblick von den Winterreifen auch sooo an. Will endlich wärmeres Wetter. Mir geht die kälte voll auf den Keks ahhhhhhh.

ob man merkt das ich Winterdepressionen habe ???

hmm,

mir macht winter spass :D ich rutsche gerne durch die gegend...und da ich meine BBS 16" durch winter quäle hab ich wenigstens net diesen "Black is Back" look wie 80% aller anderen!

am geilsten sind die winterfelgen von meinem alten, der hat 17" von toxio oder so die haben 5 doppelspeichen und 3cm tiefbett...ich selber mußte 3mal hinsehen um mitzukriegen, das dies keine sommerpuschen sind... Werde mir die nächtes jahr auch holen, da kostet der komplettsatz mit 17" winterreifen 800euro, ertragbar wie ich finde...

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wann wird's mal wieder Sommer und warm?