ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Wanted 4/320 verlässt nicht mehr den Protection mode!

Wanted 4/320 verlässt nicht mehr den Protection mode!

Themenstarteram 12. Juli 2003 um 12:19

Ich weiss nicht mehr weiter... Ich habe meine Carpower Wanted 4/320 X mal neu angeschlossen und immer wieder alles überprüft; jedesmal habe ich die Sicherung im Motorraum entfernt um die Schutzschaltung zu resetten, aber es tut sich einfach nichts!

Noch nicht mal wenn nur Strom und remote angeschlossen sind geht sie an; immer wieder Protection mode!

was könnte los sein und was könnte ich machen?

BITTE HELFT MIR!!!!!

Ähnliche Themen
38 Antworten

Wenn Masse, 12V+ und Remote angeschlossen ist...keine LS-Kabel und keine Chinchkabel....muss die Endstufe in Betriebszustand gehen...geht sie dann im Protectmodus liegt ein elektronischer Fehler in der Endstufe vor.

 

Gruß

am 12. Juli 2003 um 15:24

Jipp!

Bei richtiger Verkabelung und vorhandener Remotspannung sollte sie angehen!

Bei Garantie bitte einschicken nach Bremen!

Gruß

Daniel

Dann ist höchstwarscheinlich einer von den Endstufentransistoren durchgeflogen. Evtl. auch das Netzteil.

Na toll

Habe das selbe problem jetzt auch mit einer 2 wochen alten Wanted 4/320.Hab auch alle Kabel überprüft.Gibt es vieleicht noch mehr leidensgenossen die vieleicht eine antwort auf dieses Problem haben (vieleicht seitens Monacor, oder Reperaturberichte)

gruss

Carsten

am 27. Juli 2003 um 14:47

Hi! Habe genau das gleiche Problem!! Was soll man machen? Rufe morgen mal den Ebay-Händler wo ich das Teil her habe an und lasse mir ne neue schicken, ist ja 2Wochen Rückgaberecht drauf.

Gruß

Hucker

das gleiche Problem

 

Hallo,

auch ich hab das gleiche Problem.

Das rote LED leuchtet dauernd und das grüne zuckt ab und an.

Allerdings lief sie die ersten zwei Wochen einwandfrei.

Vielleicht ist das ja auch eine komplett fehlerhafte Serie, die da ausgeliefert worden ist?

Gruß

Alleskangoo

Habt ihr die wanted alle von ebay ????? Dann würde ich mich an eurer Stelle mal mit Artikel- und Seriennummer an monacor wenden ob es überhaupt Originale sind. Vor kurzem wurden nämlich bei ebay auch nachgemachte Clarion-Headunits verkauft. Da hast du dann natürlich keine Gewährleistung von Clarion drauf und den Hersteller findest du nie im Leben.

Gruß Stefan

am 3. August 2003 um 23:29

Garantie Probleme

 

Hallo

erst mal ein kleiner Tip am Rande

Ich bin zum Media Markt in meiner Nachbarschaft gefahren wo sie für das Modell stolze 250,-€ ausrufen und sagte das ich bei e-bay das Teil für ca.160-170€ bekomme und am Schluss habe ich sie ohne Verhandeln für 180,- € bekommen. keine Lieferzeit, kein Porto, kein Versand..

Nach 2 Tagen hatte ich das gleiche Problem mit meiner Wanted, bin zu Händler gefahren, sagte was los ist und bekam ohne das er sich das Gerät ansah sofort eine neue.

Nichts gegen ebay (bin selber ein guter Kunde) aber manche Sachen sollte man doch lieber beim Händler um die Ecke kaufen. Hatte auch einmal tierische Probleme mit einem Fernseher. 3 Geräte in einem Jahr mit einer durchschnittlichen Laufleistung von 3 Tagen.

Meine jetzige Wanted 4/320 läuft bis jetzt ohne Probleme

so long Mad Max

So viele Wanted's kaputt? das ist doch nicht mehr normal? vielleicht fehler in der Produktionsserie??

am 4. August 2003 um 8:31

hab gestern auch meine wanted-4/320 verbaut und sie LÄUFT SEIT EINEM TAG PROBLEMLOS!! :)

hehe.. spass beiseite. Wenn die in zwei Wochen in den Prot Mode wechselt und nicht mehr zurückkommt sag ich bescheid.

dann hauen wir monacor zusammen ca. 20 verstärker vor die türe :)

 

ciao,

phe

am 4. August 2003 um 8:46

HI

Das ist der Erste Tread seid rund 1,5 Jahren wo sich Fehler ein wenig Häufen!

Es können kleine Produktionsfehler da sein, aber das weiß eigendlich nur der Monteur bei Monacor in der Reparatur!

Wenn sie nicht geht: Einschicken! Ohne den Fehler bei den Käufern kann man schlecht feststellen ob eine Serie fehler hat!

Bisher habe ich hier aber noch keine Messungen der Spannung gesehen!

Gruß

Daniel

mist meine carpower hats jetzt wohl auch erwischt...auch noch nicht lange im auto...auch von ebay.... grml... :(

am 21. Oktober 2003 um 8:01

Protection Mode

 

Hey Leute!

Ich bekomm auch langsam Angst!!!

Hab auch eine Wanted 4/320 seit ca. 2 Monaten im Auto (bei Ebay gekauft), sie lief sonst einwandfrei, am Samstag haut ein Kumpel von mir die Autotüre zu - Endstufe tot!!!!

Sie ging Sonntag früh für zehn Minuten, dann wieder aus.

Hab gestern alles ausprobiert, Sicherung getrennt, alle Vorsicherungen überprüft, Betriebsspg.länger abgeschlossen, Masse überprüft, Anschlüsse am Radio etc.

Die Endstufe geht aber sobald sie das Remote Signal vom Radio kommt in den Protection Mode und keine Änderung mehr!

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, werd jetzt mal an Monacor eine Mail schreiben!

Wo habt ihr bei Ebay die Endstufe gekauft?

Wär sicher nicht schlecht wenn wir hier in Kontakt bleiben könnten, vielleicht finden wir ja das Problem!?

ich dachte das wäre die beste Endstufe ever?

deshalb habe ich sie auch vor nem halben Jahr nen Kumpel kaufen lassen (bei ebay für 155€) eingebaut / eingestellt habe ich sie dann, laufen tut sie bis heute.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Wanted 4/320 verlässt nicht mehr den Protection mode!