1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Warnblinker nur einseitig

Warnblinker nur einseitig

Yamaha XV 950
Themenstarteram 26. Dezember 2024 um 16:25

Hallo, meine Blinker funktionieren ganz normal, heute ist mir aufgefallen,das ich warnblinkerschalter betätige,dann aber nur die Linke seite funktioniert

Kann mir je jemand einen Rat geben wie ich den Fehler finden kann, werde mal den schalter ausbauen (messen lassen) kenn mich mit elektrik nicht aus, gibt es einen relais der geprüft werden muss?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Versuche mal in den Schlitz zwischen Druckknopf und Gehäuse ein wenig WD-40 o.ä. reinzubekommen, dann den Knopf mehrfach betätigen bzw. über Nacht einwirken lassen. Vielleicht ist es nur ein simples Kontaktproblem. Das hatte ich mal bei einem Notausschalter und damit behoben.

Themenstarteram 26. Dezember 2024 um 16:44

Zitat:

@VIN20050 schrieb am 26. Dezember 2024 um 17:42:26 Uhr:

Versuche mal in den Schlitz zwischen Druckknopf und Gehäuse ein wenig WD-40 o.ä. reinzubekommen, dann den Knopf mehrfach betätigen bzw. über Nacht einwirken lassen. Vielleicht ist es nur ein simples Kontaktproblem. Das hatte ich mal bei einem Notausschalter und damit behoben.

Ok aber wenn ich warnblinker schalter betätige funktioniert ja die Linke seite, werds trotzdem mal versuchen

Deine Antwort