1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Warnton Außentemperatur 4 Grad Schneeflocke

Warnton Außentemperatur 4 Grad Schneeflocke

Audi
Themenstarteram 22. Januar 2012 um 12:35

Hallo,

bei meinem "neuen" A3, 2009 kommt kein Warnton wenn die Schneeflocke angeht. Ich bin das bisher gewohnt.

Hat jemand ein Vergleichsfahrzeug ob es dort auch keinen akustischen Hinweis gibt.

Danke und Grüße

Ähnliche Themen
34 Antworten

Bei meinem 2009er kommt kein Warnton.

Zitat:

Original geschrieben von f2002

Hallo,

bei meinem "neuen" A3, 2009 kommt kein Warnton wenn die Schneeflocke angeht. Ich bin das bisher gewohnt.

Hat jemand ein Vergleichsfahrzeug ob es dort auch keinen akustischen Hinweis gibt.

Danke und Grüße

gibts im A3 nicht!

Golf macht sowas- und das nervt ;)

Der Fabia macht das auch. ;)

Polo 6r auch. :D Und jedes mal Denke ich, was ist nun wieder kaputt....

am 22. Januar 2012 um 13:24

aber wenns der A3 nicht hat, was piept dann immer morgens wenn es kalt ist ? Ansonsten keine Meldung kein garnichts im Kombi.

also bei mir piepst es auch nicht... MJ 2009

aber bei mir ist die Flocke auch schon ab 5°C da....

lg

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

Dito... MJ 2012!

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

also bei mir piepst es auch nicht... MJ 2009

lg

bei mir ist es wie bei Hoaschter nur das meiner aus MJ 2011 ist ;)

am 22. Januar 2012 um 14:26

MJ 2008 ohne Ton, aber mit Symbol

Selbst mein A6 bringt kein Warnton. Wozu auch, wenn ich draussen war vorm Einsteigen weiss ich das es kalt ist

am 22. Januar 2012 um 19:05

Ja, ich habs ja nu auch kapiert, trotzdem frage ich mich was könnte den noch alles nen Piepton bei Zündung ein verursachen ? OHNE das irgendwas im Kombi angezeigt wird. Seit ein paar Wochen hab ich das so ein-zweimal die Woche wenn ich morgens zur Arbeit fahren will.

am 22. Januar 2012 um 19:11

Könnte es sein, dass dein Radio kein TP Signal empfängt? Meiner tönt so auch wenn er in der Tiefgarage steht und kein entsprechendes Signal erhält.

am 22. Januar 2012 um 19:17

Hmm, könnte sein jedenfalls steht er immer in einer Tiefgarage, kommt der Piepton nur wenn man auch beim abstellen das Radio ausgewählt hatte ?

am 22. Januar 2012 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von Warhound

Hmm, könnte sein jedenfalls steht er immer in einer Tiefgarage, kommt der Piepton nur wenn man auch beim abstellen das Radio ausgewählt hatte ?

Deine Antwort