Forume-up!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. e-up!
  7. Wartezimmer e-UP! 2020

Wartezimmer e-UP! 2020

VW E-up! (AA)
Themenstarteram 16. Juni 2020 um 6:52

Hi,

ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.

Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..

Wir haben Bestellt:

E-UP

weiss

CCS

Komfort-Paket

Winter-Paket

Garantie 5 Jahre

Netzladekabel

Lieferung Q1 2021.

LG

Beste Antwort im Thema

Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!

1692 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1692 Antworten

Setze mich auch mal hier ins Wartezimmer.

Haben gestern einen e-up bestellt.

Liefertermin Feb 2021

rot, Alus, CCS, Netzladekabel, MFL, Fahrassistenzpaket, Winterreifen, e-sound, 4 Schlüssel

Der andere Thread geht ähnlich los, geht allerdings in eine ganz andere Richtung (so wirkt es beim flüchtigen Überfliegen jedenfalls).

e-up! United

Rot

CCS und Netzladekabel

E-sound

Fahrassisstenzpaket

 

Bestellt 16.06

Liefertermin unverbindlich 12/20 (Übernahme Zulaufbestellung)

Bestellung am 09.06.20.

 

E–Up united Atlantic blue metallic

CCS Ladedose, Netzladekabel, e–Sound, Fahrassistenzpaket, 4 Winterräder, 3 Jahre Anschlussgarantie.

 

Auslieferungsvertrag lt. Auskunft bei Bestellung leider erst 2. Quartal 21. Lt. Auftragsbestätigung VW vom 09.06.20 „der voraussichtliche unverbindliche Liefertermin wird derzeit ermittelt und schnellstmöglich mitgeteilt“. Lt. Autohändler sollen wir zwei Monate nach Bestellung nochmal nachfragen um eine neue Info/Termin zu erhalten.

Moin wir haben unseren eUp am 19.6. in folgender Konfi geordert:

- Farbe rot,

- CCS (zur Beruhigigung meiner Frau als Hauptnutzerin :D )

- Fahrerassistenzpaket

- Multifunktionslenkrad

- Winterreifen auf Stahlfelgen

Vom Autohaus bei der Bestellung progonstizierte Lieferung in Q1/2021. Bin gespannt, habe wegen des Schwerbehindertenrabatts ja bei VW direkt bestellt und Händler ist nur Vermittler.

Zu 99 Prozent werden wir nachts zuhause laden. Heidelberg-Wallbox ist geordert und mit Elektriker vorbesprochen. Wird bei uns im Carport an einen Ständerbalken geschraubt. Dafür werde ich noch eine Art Adapterplatte aus einer OSB-Platte bauen wenn die Wallbox zum Maßnehmen da ist.

Klein, sparsam und wendig. Wird unser Zweitwagen / Pendlerauto zur Arbeit und ersetzt den vor sechs Jahren neu gekauften Fiesta, der bisher ohne das kleinste Problem 82 tkm runtergespult hat. Die Messlatte liegt also hoch. :rolleyes:

Der Caddy bleibt als Urlaubsfamilienauto. :)

am 16. Juli 2020 um 12:46

Hallo zusammen,

 

wir haben unseren e Up am 13.07.2020 bestellt:

 

- e Up Sytle, weiß mit schwarzem Dach

- Garantieverlängerung um 2 Jahre

- Komfortpaket

- CCS Ladebuchse

- Multifunktionslenkrad

- Ganzjahresreifen

 

Voraussichtliche Lieferung Q3 2021 :-)

Die aktuelle Förderung lässt grüßen.

 

Bei uns wird ein VW Lupo (standesgemäß) Baujahr 2002 ersetzt. Er hat sein Geld verdient und uns bis dahin 19 Jahre begleitet.

 

Der e Up wird ein Zweitwagen, Familienauto bleibt der Touran.

 

Ich werde vermutlich auch eine Heidelberg Wallbox in der Garage installieren. Mein Elektriker ist glücklicherweise ein Kumpel (Handwerksmeister E-Technik).

Hallo,

Am 20.07 2020 e Up United bestellt;

Rot

CCS Ladedose und Netzkabel

Fahrerassistenzpaket

Liefertermin auf Kaufvertrag: Q2/2021

Bin mal gespannt was für ein Liefertermin demnächst in der Auftragsbestätigung steht.

Bitte teile das unbedingt mit. VW ist der letzte Saftladen. Außer Q2/21 vom Autohaus und in der Auftragsbestätigung „der unverbindliche Liefertermin wird demnächst mitgeteilt bla bla“ keine weitere Information zu erhalten. Bekannter hat jetzt einen Renault Zoe bestellt Lieferzeit 4 Monate!!!

Wir haben am 17.06.2020 bestellt:

e-up! United, honey yellow metallic, 4 Funkklappschlüssel, Garantie auf 100k km, CCS, Fahrerassistenzpaket, Netzladekabel

unverbindlicher Liefertermin lt. AB: Q2 2021

Liefertermin lt. Lounge (Stand 21.07.2020): Aktuell nicht verfügbar

Wird unser Pendelfahrzeug und sollte unseren Polo aus 2003 ersetzen.

Leider hat meine Frau den Polo letzte Woche geschrottet (zum Glück nur Blechschaden, ist aber ein Totalschaden weil die Airbags ausgelöst haben...).

Dadurch hat sich die Lieferzeit für uns gefühlt verzehnfacht :(

Mein voraussichtlicher Liefertermin wurde gerade um schlappe 10 Wochen nach hinten verlegt!

Bestellt in KW2, zuerst monatelang Liefertermin KW 37, jetzt KW 47!

Mir kommt jedes Mal das Kotzen wenn ich den Diess im Fernsehen gehört habe wie er über die zurückgehenden Absatzzahlen gejammert hat. Man kann nur Dankbar sein, dass dieser Typ abgesägt wurde. Bleibt zu hoffen, dass es jetzt mit Fehlplanungen und Skandalen bei VW besser wird.

So, wir stellen uns auch mal an:

Fahrzeugbeschreibung:

Modell e-up! 61 kW (83 PS)

1-Gang-Automatik

Farbe K5K5 dark silver metallic

Innenausstattung 13 Titanschwarz-Grau-Blau/Titanschwarz//Schwarz/Perlgrau

Extras:

EA8 Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre im Anschluss an die Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km

EV3 Netzladekabel

E3E "UNITED"

PSA Fahrerassistenzpaket

W3E "UNITED"

YOP Vorbereitet für "e-Remote"

9JD Raucherausführung - Zigarettenanzünder undherausnehmbarer Aschenbecher vorn

Ich bin mal gespannt

Liefertermin 2021 angestrebt KW24

Tja! Letztes Jahr im November bestellt. Schwarz mit Blade Felgen ,CCs Keine Sonderedition. Gab''s damals noch nicht. Im Mai sollte er geliefert werden, bis es plötzlich hies " Vorraussichtlicher Liefertermin KW 34".

Ich fahr schon seit Januar mit'm Mopped auf Arbeit weil mein G40 nach 28 Jahren auch den Geist aufgegeben hat.

Bin mal gespannt ob sie den Termin halten können.

Wenn nicht überleg ich mir ernsthaft die Besrtellung zu kündigen und mir nen Vorführer zu kaufen.

Angesäuerte Grüße, Joe

@ Joe.B

In diesem Fall glaube ich ziemlich sicher dass die Zeit des Shut Down wegen Corona an der Verschiebung nach hinten Schuld ist. Das würde ungefähr hinkommen.Im März und April lief nicht viel.

Hoffen wir mal dass es jetzt etwas planmäßiger weitergeht und nichts mehr dazwischen kommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen