- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- Wartezimmer W177
Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
Ähnliche Themen
8034 Antworten
Fahrerassistenz Paket wird wohl erst ab Q4 verfügbar sein. Ohne das macht ein Auto für mich persönlich keinen Sinn. Ich nutze den adaptiven Tempomat sogar im Stadtverkehr. Hoffe nur ich kann das Auto eher bestellen, sonst wird die Wartezeit noch länger
Also ich wollte eigentlich für dieses Jahr im Juni die A-Klasse bestellen. Aber leider sind viele meiner Pflichtextras wie u.a. Laderaum-Paket oder Multibeam noch nicht verfügbar. Ebenso ist auch der A250 noch nicht im Juni lieferbar und ebenfalls ist keine Edition1 lieferbar.
Ich warte jetzt noch ein Jahr und bestelle dann ein A250 4Matic oder A35 AMG 4Matic.
Bestellen kannst du das alles ja dennoch nur der Liefertermin liegt weiter hinten. Mercedes bietet hierfür aber Möglichkeiten zur Lieferzeit-Überbrückung
Ja passt mir jedoch trotzdem nicht, das ich das Auto spätestens im Juni haben möchte. Sehe auch aktuell den CLA als bessere Alternative. Wie gesagt dann im kommenden Jahr
Heute Bestellung abgeschlossen
A200 handgeschaltet
Progressive
Weiss
LED HP Scheinwerfer
Premium Navi
2x10,25 Displays
Sportsitze
Businesspaket
Ambientebeleuchtung
Parkassistent
Erweiterte MBUX Funktionen
und ein paar Kleinigkeiten
Liefertermin Anfang Juli
Welches weiss denn?
Polarweiss
Zitat:
@c3pic schrieb am 8. März 2018 um 20:08:08 Uhr:
Heute Bestellung abgeschlossen
A200 handgeschaltet
Progressive
Weiss
LED HP Scheinwerfer
Premium Navi
2x10,25 Displays
Sportsitze
Businesspaket
Ambientebeleuchtung
Parkassistent
Erweiterte MBUX Funktionen
und ein paar Kleinigkeiten
Liefertermin Anfang Juli
Die Ambientebeleuchtung ist der Hammer und meines Erachtens auch Pflicht! Genau wie die 2x10.25 Zoll Displays und die LED-Scheinwerfer.
Sehr schöne Bestellung.
Welches Zierelemente hast du konfiguriert?
Carbon dunkel
Huhu
Ich habe am 06.03 bestellt.
A200 Automatik
AMG line
Start Paket (aktiver Parkassistent, erweiterte Funktion MBUX, Festplatten Navigation, LED High Performance Scheinwerfer, Navigation Basis Paket, Sitzheizung, touchpad und Vorrüstung für Live Traffic Information
Panoramadach
Ambientelicht
Rückfahrkamera
Night Paket
Soundsystem
Einstiegsleisten beleuchtet
Zierelemente Holz Linde schwarz offenporig
In Kosmosschwarz metallic
Wartezeit bis Juli
Ich werde meinen wahrscheinlich Anfang nächster Woche bestellen, wenn sich das mit dem Fahrassistenz-Paket/Technik-Paket geklärt hat. Bin gespannt wie meine Lieferzeit aussehen wird.
@c3pic
@TinkerBell24
Zwei schicke Bestellungen. Einmal mit großem, einmal mit kleinem Bildschirm. Handgeschaltet und Automatik. Weiß und Schwarz.
Bin gespannt auf erste Fotos in ein paar Monaten.
Zitat:
@Weltenbuerger schrieb am 8. März 2018 um 22:51:08 Uhr:
@c3pic
@TinkerBell24
Zwei schicke Bestellungen. Einmal mit großem, einmal mit kleinem Bildschirm. Handgeschaltet und Automatik. Weiß und Schwarz.
Bin gespannt auf erste Fotos in ein paar Monaten.
Natürlich
So auch bestellt, allerdings für April 2019. Die Bestellung wird ggf. noch in einen A35 AMG geändert:
MERCEDES-BENZ A 250
LACKIERUNG: 787 mountaingrau metallic
POLSTERUNG: 611 Ledernachbildung ARTICO / Mikrofaser DINAMICA schwarz
P19 Edition 1
8R5 Winter-Kompletträder M+S 4-fach (18")
DA0 Business-Paket
DK3 Navigation Premium-Paket
413 Panorama-Schiebedach
P49 Spiegel-Paket
P44 Park-Paket mit Rückfahrkamera
853 Soundsystem
L5I Multifunktions-Sportlenkrad in Leder Nappa / Mikrofaser DINAMICA
537 Digitales Radio
608 Adaptiver Fernlicht-Assistent
U25 Einstiegsleisten mit "Mercedes-Benz" Schriftzug, beleuchtet
942 Laderaum-Paket
875 Scheibenwaschanlage beheizt