1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Warum baut Volkswagen so was nicht?!

Warum baut Volkswagen so was nicht?!

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 19. Juli 2005 um 9:43

http://www.automotorundsport.de/d/87181

So was sollte nicht nur Lehrlingsstudien sein - so was MUSS in SERIE gebaut werden!!!!!!

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 19. Juli 2005 um 9:45

Der orange sieht aus wie die Karren von der Strassenmeisterei.

Re: Warum baut Volkswagen so was nicht?!

Zitat:

Original geschrieben von wobber

http://www.automotorundsport.de/d/87181

So was sollte nicht nur Lehrlingsstudien sein - so was MUSS in SERIE gebaut werden!!!!!!

Nicht jeder "Randgruppengeschmack" muss in Serie gehen, wenn man solche Gimmiks über die "Individualsparte" bestellen könnte wäre es ausreichend. Im Übrigen hatten wir das Modell hier schon besprochen.

am 19. Juli 2005 um 9:50

Dem fehlt die gelbe Rundumleuchte und rot-weiß gestreifte Stoßfänger, dann darf er auch auf die Baustelle...

Ciao!

der chromgrill ala passat sieht gar nicht mal so schlecht aus - wenn man sich das ding auf einem schwarzen golf vorstellt natürlich.

am 19. Juli 2005 um 10:02

Mir gefällt der orange Wagen sehr gut!

Konnte ihn schon im Mai am Wörther See besichtigen. Der mittige Doppelauspuff sieht einfach genial aus! :cool:

die bilder gabs doch vor nem jahr schonmal, sieht ok aus, aber eine studie ist es ja wohl nicht

am 19. Juli 2005 um 10:41

Öhm lackiere deienen GTI einfach in Lambo Orange und fertig, den Rest kannste selber machen und zwar so gut wie alles mit VW ORIGINAL (!) Teilen, insofern baut VW das in Serie (alles !).

am 19. Juli 2005 um 10:55

Hallo,

es wird wohl nicht bei einer Studie bleiben, denn O-Ton einer internen VW-Zeitung:

"Die dynamische Studie sorgte bereits beim GTI-Treffen am Wörthersee für Furore. Und sie wurde in der Aufsichtsratssitzung der Volkswagen Coaching Anfang Mai unter anderem Dr. Bernd Pischetsrieder, Vorstandsvorsitzender der Volkswagen AG, präsentiert. Der war von so viel Sportlichkeit angetan und entschied: Der Azubi-Golf soll in Kleinserie gehen."

Nun mal abwarten was For-Motion und Schmiergeld daraus machen!

mfg

Hm, hat eigentlich auch irgendwer die Bilder vom Golf Yellow Speed ?!?!?

Denn die Bilder von dem orangenen sieht man ja überall, aber den gelben hab ich bis jetzt leider noch nie gesehen...

vielleicht weiß ja wer von euch wo man davon bilder findet ?!?!

MfG

Martin

am 19. Juli 2005 um 11:11

Hier ist der gelbe mit drauf, wenn auch nur von hinten.

Genau das hab ich mir auch gedacht. Wieso baut VW so was nicht. In blau hätte ich ich mir.

Ich finds genial.

Zitat:

Original geschrieben von SteffenKosiol

Genau das hab ich mir auch gedacht. Wieso baut VW so was nicht. In blau hätte ich ich mir.

Ich finds genial.

Yepp - andere Farbe, zwei Türen mehr, andere Felgen und ich würde den nehmen.

Die ein- oder andere Idee wird sich schon im R36 wiederfinden.

Also ich find Ihn schön! :)

Deine Antwort