Warum fährt ihr BMW?
Wie seit ihr auf die Top Automarke BMW gekommen?
Bzw. was findet ihr an Bmw gut und schlecht!
Ähnliche Themen
35 Antworten
Ganz einfach: Das Gefühl, nie wieder aussteigen zu wollen, wenn ich mal drin sitz!
Weil ich schon als Kind BMW infiziert wurde Papa sei dank "Freude am fahren"
Bloß Finanziel hat es sich nie so ergeben ( wollte meine GSXR auch net hergeben ) und bin seit Führersheinbegin nur Mazda gefahren!
Naja, durch meinen Unfall 2003 hab ich dann den Restwert von meiner GSXR bekommen + mein angespartes bis dahin und hab mir dann mein bimmer gekauft
Der Sound, die Beschleunigung,das Fahrgefühl.
Außerdem erstaunt es mich immer wieder ,wie ein über 10 Jahre altes Auto noch so top in Verarbeitung und Fahrverhalten sein kann.
Zitat:
Original geschrieben von Staltery21
Der Sound, die Beschleunigung,das Fahrgefühl.
Außerdem erstaunt es mich immer wieder ,wie ein über 10 Jahre altes Auto noch so top in Verarbeitung und Fahrverhalten sein kann.
Das stimmt
Ich bin auch erst durch mein Vater auf BMW gestoßen. Das hieß dann mein erster Wagen muss einer sein.
Und das ist einfach ein schönes gefühl mit einem BMW zu fahren. Wenn ich andere Fahrzeuge fahre dann merkt man das sofort.
Mfg
[sarkasmus on]um mich vom pöbel abzuheben[sarkasmus off]
ne, fahrspaß, heckantrieb, sportlichkeit, eleganz, stil, schönheit, sound und IMAGE
Weil Mercedes nicht das Z3 QP gebaut hat
also durch meinen vater wurde ich bmw begeistert. Und nun würde ich dieses Auto gegen so gut wie nix tauschen. Es ist für mich einfach ein rundum gelungenes auto, was einem sehr viel spass beim fahren vermittelt.
Zitat:
Warum fährt ihr BMW?
Mein BMW fährt, weil er einen Motor hat, vier Räder und alles Mögliche was zum Antriebsstrang gehört und sonst noch darin steckt.
Frage beantwortet?
Zitat:
Wie seit ihr auf die Top Automarke BMW gekommen?
Weil mir damals weitere 10.000 DM Bargeld für einen Mercedes gefehlt haben.
weil mich eh alle für nen proll halten! muha
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
Weil mir damals weitere 10.000 DM Bargeld für einen Mercedes gefehlt haben.
zum glück baer mein guter, du kommst ja eh langsam ins Opa-Alter
Ich Fahre BMW weil....mein Vater Benz Fährt!
sonst hätten wir ja nix zum Streiten, und das würde ich wiederum vermissen!
Gruß Jordy
PS.: Außerdem weil mir die Formen von BMW immer Gut gefallen haben und ich auf Sportliche Wagen stehe, aber ne Familie reinpassen muß!
1. Mit "Freude am Fahren" verspricht BMW kein bisschen zuviel Prinzip Freude eben!
2. Ich wollte immer ein hubraumstarkes Fahrzeug und ein Reihensechszylinder ist nunmal das beste Motorenprinzip
3. Das dezent-aggressive Auftreten eines BMW's hat mir schon immer gefallen
4. "Made in Germany" ist ein muss
5. Der Rest erklärt sich wenn man hinterm Steuer sitzt