ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Warum hacken alle auf @rambello herum?

Warum hacken alle auf @rambello herum?

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 12:44

Hallo MTalker,

mich beschäftigt gerade die Frage, warum eigentlich alle auf Rambello herumhacken!

Ich finde seine Beiträge doch sehr sachlich, auch seine Art zu schreiben, finde ich höflich.

Immer wieder wird aber auf ihm herumgehackt, es wird über ihn geschimpft oder man macht sich über ihn lustig.

Irgendwie finde ich das gemein.

Gruß,

rambellofan

Ähnliche Themen
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rambellofan

Hallo MTalker,

mich beschäftigt gerade die Frage, warum eigentlich alle auf Rambello herumhacken!

Ich finde seine Beiträge doch sehr sachlich, auch seine Art zu schreiben, finde ich höflich.

Immer wieder wird aber auf ihm herumgehackt, es wird über ihn geschimpft oder man macht sich über ihn lustig.

Irgendwie finde ich das gemein.

Gruß,

rambellofan

ach wie herrlich dass man hier doppel- und dreifach identitäten annehmen kann ;) :rolleyes:

sollte generell per email-vergleich gefiltert werden

am 30. Januar 2008 um 12:59

sbc toni bist du es ??? ;)

 

 

 

steve

Zitat:

Original geschrieben von rambellofan

Ich finde seine Beiträge doch sehr sachlich, auch seine Art zu schreiben, finde ich höflich.

Das Dumme an seinen Beiträgen ist, dass er in den meisten Fällen überhaupt keine Ahnung hat, wovon er überhaupt spricht. Dafür ist er aber der festen Überzeugung immer Recht zu haben, auch wenn es ihm an Wissen mangelt und seine "Argumentationen" entsprechend tausendfach widerlegt wurden. Zudem ist er sehr vergeßlich, so dass sich dann auch sein sachlich falsches Geschreibsel hier als Endlosplatte wiederholt. Es gibt von ihm in all den Jahren keinen einzigen Beitrag, der einem Mitglied der W211-Gemeinde auch nur einen Hauch beim Thema W211 geholfen hat.

Wenn du wissen willst, wie sich das alles entwickelt hat, dann benutz doch einfach die Suche und lies dir alle (!) seine Beiträge und die Antworten darauf durch. Dann weißt du über seine Hirngespinste und Münchhausen-Geschichten bescheid und wirst verstehen, warum hier keiner mehr Rambello für voll nimmt. Viel Vergnügen mit dem Unsinn!

am 30. Januar 2008 um 13:09

Ein Mail Vergleich hilft nicht. Dafür gibt es jede menge Freemail anbieter.

Da hilft nur ein IP vergleich. Und auch das nur bedingt.

Das hat was mit der Hackordnung zu tun.

Rambello fährt einen 124er und steht damit in der Hackordnung ganz unten............:D:D

Ansonsten verweise ich auf den Beitrag von boofoode. ;)

VG

Lese schon eine geraume Zeit mit und kann auch nicht viel mit Rambellos Beiträgen anfangen.

Aber ich kann mich jedesmal wieder köstlich amüsieren, wenn er zum x-ten Male mit seinem Quark ankommt und jedesmal wieder die gleichen im Sinne der guten Sache wie die aufgescheuchten Hühner durcheinandergackern.

Nix für ungut und allen nen schönen Tag!

am 30. Januar 2008 um 13:40

Es hacken nicht alle auf Rambello herum.

Es gibt durchaus Teilnehmer, die Sachlich mit seinen Beiträgen umgehen.

Es gibt auch Teilnehmer, die selten geschrieben haben: "Da muss ich Rambello recht geben!" Wenn Rambello mal wenige Tage nichts geschrieben hat: "Wo ist eigentlich Rambello, der Fehlt mir!"

Im grossen und ganzen habe ich auch keine Probleme mit Dir, Rambello.

Es ist nur so: Wir sind hier in einem Autoforum, W und S 211. Wenn natürlich jedes Schräubchen jahrelang kritisiert und für zu technisch befunden wird, dann braucht man sich nicht wundern, wenn immer wieder das gleiche kommt, dass einige mal die Nase voll haben...die Zeit ist nicht stehengeblieben.

Wie gesagt, Rambello, ich habe nichts gegen Dich, wenn Du mal nach Stuttgart kommst, können wir uns gerne sehen! Versuche aber, nicht jede Kleinigkeit als teuflische Neuerung zu sehen und über Jahre hinweg dagegen zu arbeiten.

Auf lange Sicht macht man sich damit hier eben keine Freunde.

Grüsse

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

sbc toni bist du es ??? ;)

steve

Wofauf Du einen lassen kannst!!!

ich persönlich habe eigentlich immer vermutet das Rambo und MR die selbe Person sind zwecks Soziologiestudie für eine Doktorarbeit oder so. Stoff wäre bestimmt genug zusammen gekommen. Auf alle Fälle ist es sehr unterhaltsam und ich wünschen mir von beiden ( oder I H M) noch viele Beidträge :D

In diesem Sinne tolle Tage Helau

Zitat:

Original geschrieben von ard_2

ich persönlich habe eigentlich immer vermutet das Rambo und MR die selbe Person sind

Nie im Leben, da würde ich drauf wetten!!!

am 30. Januar 2008 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Zitat:

Original geschrieben von ard_2

ich persönlich habe eigentlich immer vermutet das Rambo und MR die selbe Person sind

Nie im Leben, da würde ich drauf wetten!!!

Ne Kiste Selbstgebrannten?:D

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Ne Kiste Selbstgebrannten?:D

Ne ganze Kiste ?? Machst mich ja arm...

Ne Pulle ja, aber wie beweist das der Behaupter???

am 30. Januar 2008 um 16:45

Kann er nicht, weil es nicht so ist. 

@rambellofan

da hast Du Dir aber einen richtigen schönen phantasievollen Namen zugelegt.

Das ist ja so, als wenn ein Herr Meier seinen Namen ändern will damit man ihn nicht immer verwechselt, und sich dann für den Nachnamen Lachsack entscheidet. :D

Mehr fällt mir hierzu nicht ein.

JV

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Warum hacken alle auf @rambello herum?