ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. warum hängt bei allen compact der arsch?

warum hängt bei allen compact der arsch?

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 13:27

und zwar wenn man von hinten schaut nach links wie z.b. hier http://www.mitglied.lycos.de/tv1988/CIMG2219.JPG .war bei meinem 316i und ist beim 323ti genauso.

Ähnliche Themen
25 Antworten

also so extrem war das bei mir sicher nicht

denke aber dass es auch nur auf dem foto so extrem wirkt ?

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 13:53

nein auch in echt.mein alter 316i hatte laut bmw einen heckschaden daher dachte ich es kommt davon.aber wenn ich mir mal so fotos von andern anschaue sehen alle so aus.

Hehe das is ja meiner :D Geilen Arsch hat der! ;)

Der ist nicht schief, glaub es mir! Ich hab den schließlich schon über nen Jahr.

Bin zwar QP-Fahrer, das Phänomen ist mir aber auch schon an einigen Compis aufgefallen.

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Bin zwar QP-Fahrer, das Phänomen ist mir aber auch schon an einigen Compis aufgefallen.

Vielleicht wenn der Wagen oft nur vom Fahrer gefahren wird, und der etwas mehr auf den Rippen hat ^^

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 14:05

naja ich wiege so ca. 1/13 des fahrzeuggewichts :D

am 15. Juli 2007 um 14:08

Also ich war grad mal draußen und hab bei mir hinten am Radkasten die Bodenfreiheit bis zur Heckschürze gemessen und das ist rechts und links ca. 21,5 cm.

M-Fahrwerk mit 225/50 R16

Wie schon gesagt, das ist MEINER, und der ist nicht schief! :D Liegt evtl. an der Cam oder an dem Parkplatz, der is nich so ganz grade.

Ich hoffe doch mal, du hast meiner Fotostory 10 Points gegeben??! ^^

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

naja ich wiege so ca. 1/13 des fahrzeuggewichts :D

Dito ;)

Vielleicht packt die Handbremse nur einseitig :D Also mein Arsch hängt gerade

also meiner ist auch total gerade...

am 15. Juli 2007 um 23:06

Bei meinem ex hing der Arsch auch runter. Aber komischerweise erst nach dem FW Einbau. Bilder siehe Sig ( ganz ganz unten ).

am 16. Juli 2007 um 5:17

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Vielleicht packt die Handbremse nur einseitig :

seh ich auch so.

hatte auch mal nen compact da war es das gleiche. ist mir damals garnicht so aufgefallen bis mich ein bekannter mal fragte ob ich nen federbruch habe!?! waren dann aber in ordnung. Komischerweise haben auch die ermittelten werte links und rechts die ich mit nem zollstock geprüft habe gepasst aber schief stand er trotzdem.

und ich dachte schon ich hätte einfach ein "individual Fahrwerk" :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. warum hängt bei allen compact der arsch?