ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. warum hat mir jemand mein wagenheber getauscht?

warum hat mir jemand mein wagenheber getauscht?

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 18. April 2019 um 8:03

Warum sollte jemand Interesse daran haben, mir meinen schwarzen Wagenheber [1K0011031J (AudiA3?)], gegen einen 8L0011031A Wagenheber zu tauschen? Als ich gestern Räder wechseln wollte, hatte ich auf einmal den in der Hand und weiß nicht warum.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@golliOllie schrieb am 18. April 2019 um 11:45:24 Uhr:

Ich find das trotzdem schade. Der hat mich immer an den Wagenheber vom Golf 2 erinnert und so. Irgendwie scheint man keinen Respekt mehr vor Golf 4 Fahrern zu haben, weil es angeblich nur noch „alte Autos“ wären, die viel Dreck machen und stinken. Mein Auto wäre ein Shicehaus, hat mir neulich jemand gesagt.

Und das kränkt dich so sehr? :):):D:D;)

Da stehe ich drüber. Ich höre jede Woche von meinen Arbeitskollegen dass mein Auto ein Scheißhaus ist. ;-)

Ich lache dann mit, und sage: der verbraucht weniger als Deine Kiste, und hat auch noch mehr Leistung... fertig aus. Zudem kostet er nur 15 Cent pro Kilometer ALL-INCLUSIVE.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ist vielleicht der Osterhase schon früher da gewesen?

Hast du etwa was gegen Schwarze? :)

 

Ist doch bumms egal ob der schwarz oder silber ist.

Themenstarteram 18. April 2019 um 9:45

Ich find das trotzdem schade. Der hat mich immer an den Wagenheber vom Golf 2 erinnert und so. Irgendwie scheint man keinen Respekt mehr vor Golf 4 Fahrern zu haben, weil es angeblich nur noch „alte Autos“ wären, die viel Dreck machen und stinken. Mein Auto wäre ein Shicehaus, hat mir neulich jemand gesagt.

am 18. April 2019 um 9:52

Zitat:

@golliOllie schrieb am 18. April 2019 um 11:45:24 Uhr:

Mein Auto wäre ein Shicehaus, hat mir neulich jemand gesagt.

Na da mußt du jetzt aber auch ein Bild rüber wachsen lassen, oder warum wurde diese Aussage getroffen?

Zitat:

@golliOllie schrieb am 18. April 2019 um 11:45:24 Uhr:

Ich find das trotzdem schade. Der hat mich immer an den Wagenheber vom Golf 2 erinnert und so. Irgendwie scheint man keinen Respekt mehr vor Golf 4 Fahrern zu haben, weil es angeblich nur noch „alte Autos“ wären, die viel Dreck machen und stinken. Mein Auto wäre ein Shicehaus, hat mir neulich jemand gesagt.

Und das kränkt dich so sehr? :):):D:D;)

Da stehe ich drüber. Ich höre jede Woche von meinen Arbeitskollegen dass mein Auto ein Scheißhaus ist. ;-)

Ich lache dann mit, und sage: der verbraucht weniger als Deine Kiste, und hat auch noch mehr Leistung... fertig aus. Zudem kostet er nur 15 Cent pro Kilometer ALL-INCLUSIVE.

am 18. April 2019 um 10:24

Was kennt ihr nur für Leute?!...:confused:

Bitte aufhören....

Ich bekomme schon Halsweh, vom vielen Kopfschütteln

wenn ich sowas lese:D

Sehe ich genauso, ich Schei? darauf was Leute von mir denken oder von meinem Auto.

Kanns nur noch öfter sagen, ich muss nicht Golf 4 fahren, sondern ich will das so:)

In meinem Fall gibt´s sicher Leute die ein neueres Auto haben, sich aber meins nicht leisten könnten:cool:

Zitat:

@golliOllie schrieb am 18. April 2019 um 10:03:24 Uhr:

Als ich gestern Räder wechseln wollte, hatte ich auf einmal den in der Hand und weiß nicht warum.

vielleicht das falsche auto erwischt ? schon mal das kennzeichen überprüft :D

Themenstarteram 20. April 2019 um 8:57

Kann man die Heckklappe öffnen; wenn die nur "angelehnt" ist und das Auto abgeschlossen ist? Nach dem Unfall letztes Jahr, wo mir die betrunkene Rentnerin reingedonnert ist, lässt sich die Heckklappe nicht mehr richtig schließen, weil ich mir sonst jedesmal die Heckleuchten kaputt mache; wenn ich die Klappe so doll runterschlage, dass sie richtig zu ist. Könnte man die Klappe trotzdem öffnen, meinetwegen mit irgendeinem Trick, wie einer aufgeschnittenen Colaflasche oder so? Vielleicht hat mir jemand beim Skifahren einen Streich gespielt, auf dem Parkplatz da? Wer weiß, was da alles für Leute sind. Dort wurde ich ja auch beschimpft, von wegen alte Shicekarre und gehört ins Museum etc. . Jedenfalls der Wagenheber, den ich jetzt habe, ist scharfkantig und unhandlich und den, den ich hatte, der war schön einfach zu handhaben und hatte oben eine extra geformte Lippe, damit der sich besser anpasst; wenn man ihn ansetzt. So ne Schweinerei is das wieder, dass mich einfach jemand beklaut. Und die Werkstatt, bei der ich in der Zwischenzeit vom Winter bis jetzt war, kann ich auch nicht fragen, die zeigen mir doch nen Vogel; wenn ich die frag, ob die meinen Wagenheber versehentlich getauscht haben. Jedenfalls vor der Wintersaison hatte ich meinen schönen schwarzen noch, das weiß ich genau, weil ich damit letztes Jahr noch Winterrräder montiert habe und ich das Gewinde leicht geölt habe.

Nun Ja...jedem Tierchen, sein Pläsierchen....

Mir hat Jemand seine bröselige Antenne auf Dach geschraubt...noch Fragen?

Du kannst jetzt zum Doc rennen und weiter jammern....oder die Angelegenheit durch Ersatz aus der

Bucht lösen.

Davon abgesehen, habe ich seit Jahren den Wagenheber im Auto nichtmehr genutzt, sondern

einen feinen hydr.Rangierwagenheber Made in Austria;)

Themenstarteram 20. April 2019 um 9:40

ok

Zitat:

@voller75 schrieb am 20. April 2019 um 11:22:57 Uhr:

Nun Ja...jedem Tierchen, sein Pläsierchen....

Mir hat Jemand seine bröselige Antenne auf Dach geschraubt...noch Fragen?

Ist doch noch ganz Nett, bei mir war die Antenne plötzlich einfach nicht mehr vorhanden:D

Themenstarteram 20. April 2019 um 12:58

und wo gibt's deinen tollen Rangierwagenheber made in Austria?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. warum hat mir jemand mein wagenheber getauscht?