ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Warum ich meinen GTS liebe ...

Warum ich meinen GTS liebe ...

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 13:19

Heute mittag habe ich 5 Zimmertüren abgeholt. Passten mit ihrer Länge von 1,96 Metern und 86,5 Znetimerter Breite bequem und nur mir kurzer Auflage in den Kofferraum (natürlich bei umgeklappter Rücksitzlehne). Klappe runter, Spannseil dran und fertig.

In der Schreinerei staunte der Geselle fast Bauklötze. Er meinte, selbst in seinen riesigen Kombi (VW Passat, altes Modell) :) würde er 5 Zimmertüren nie im Leben mitbekommen.

1:0 für den Opel!

Wer hatte schon ähniche Erlebnisse?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Heckklappe auf, Rücksitzbank umgelegt Sitze bisserl vorgefahren und Lattenrost und Matraze für 200x90 Bett eingeladen, Klappe zu, Heimgefahren :D

...hintere Sitze umgelegt, Klappe auf, 28"Trekkingbike und Urlaubsgepäck rein, Klappe zu und los.

Man sieht es den Autos nicht an, wie viel reingeht.

Anders z.B. der neue Audi A4 Avant, da geht weniger rein als in einen "normalen" GolfV. Was macht denn solch ein Kombi für einen Sinn? Sicher wieder nur so ein cooler Kombi...Toll!:mad:

G

simmu

am 23. Mai 2005 um 14:03

gabs hier nicht irgendwo mal Fotos, wo jemand eine Europalette mit Motorenteilen im Signum mit einem Stapler eingeladen hat ?

Ich habe mich gerade beim Einladen von Wasserkisten gefreut, daß ich mir keine Gedanken machen muß, wie ich sie nun am besten staple...

am 23. Mai 2005 um 14:05

Habe soger 6 baumen (2 metern)in mein Caravan hereingeschoben ! Hatte auch 8 herein gekriegt aber dan hatte ich mein himmel verschmutzt. Einfach die großte ! Super.

Gr.

MieZ

Heckklappe auf, Rückbank umgelegt und 25m Gartenschlauch rein.

Leider guckte der noch 22m raus !!

Bis meine Frau sagte: "Roll den doch auf" !

Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich!

Passte tatsächlich rein.

 

(:D:D:D nich haun)

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

gabs hier nicht irgendwo mal Fotos, wo jemand eine Europalette mit Motorenteilen im Signum mit einem Stapler eingeladen hat ?

Genau,hab ich auch gesehen!:D

Der war doch Weinrot,oder...?

Frag mal Omega-Opa !!

Astrein tiefergelegter Siggi.

Ja wollt ich grad machen...obwohl ich mir da ne sicher bin.

am 23. Mai 2005 um 15:15

Hier passt wirklich alles rein : http://www.motor-talk.de/t563864/f237/s/thread.html

 

mfg

Omega-OPA

DANKE :D

Das macht Dir so schnell keiner nach!

Ist echt ein Bild für Götter :D

@ kamikaze

na, auch im forum verirrt? :D

ja der signum is bei umgeklappter rückbank schon nicht schlecht. nur mein dad war dann doch nen bisschen entäuscht weil ich im caravan ansonsten mehr platz hab.

aber tauschen will er deswegen immer noch nicht :(

@cyberalex:

Man muss doch immer für andere Modelle offen sein(ich oute mich mal als absoluter GTS-Fan :D)

Aber halt ne Europalette mit Stapler in nen Siggi -> :D

Haste Deinem Dad die Bilder gezeigt?

Müsste aber doch beim Caravan auch möglich sein,oder?

Grüße,

Matze

was noch zu ergänzen wäre...

zu dem sehen gts, signum, und caravan auch noch richtig sexy aus :D

der astra is viel schmäler, wenn ich da mit nem gabelstapler reinfahr brauch ich auf jeden fall neue rückleuchten :rolleyes:

ich bin halt nen signum fan, fahr den auch gern, is mein reggae mobil, lässt sich viel besser cruisen. brauch bloss immer ne ausrede warum ich schon wieder mit dem durch die gegend kurv (kein sprit, lambdasonde im moment...)

Deine Antwort
Ähnliche Themen