ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Warum ich niemals einen Vorführer kaufen würde...

Warum ich niemals einen Vorführer kaufen würde...

Themenstarteram 20. September 2009 um 16:35

War heute mal ein wenig bei youtube unterwegs. Mal wieder ein Beitrag unter dem Motto "die Dummen sterben nie aus", oder "mit Handbremse wird jedes Auto zur Heckschleuder...fast jedes:rolleyes:"

http://www.youtube.com/watch?v=mFsZ6Vldwx8&feature=related

 

Und bei dem folgenden Beitrag habe ich mich dann geschämt selber RS zu fahren...

http://www.youtube.com/watch?v=lqOgAnkez2A&feature=related

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mph_

:D :D Keine Sorge merkur, ich weiß dass Köln und co ncht zum Pott gehören, aber

es is immer lustig die Reaktionen zu sehn :P :D :D :):cool:

Braver Junge, Köln ist Rheinland :D

Hier nochmal ein guter, wirklich guter kontrollierter Drift.

Die Festigkeit der Felge sollte geprüft werden.

http://www.youtube.com/watch?v=poJFqfhQib0&feature=related

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Fürs zweite hatte ich keinen bock zum anschaun...

Aber der Typ im ersten hat echt nicht alle Tassen im Schrank. Einfach nur behindert im Kopf...

Solchen leuten sollte man nichtmal nen Fiat Punto geben.

 

Ich hab vor dem eigentum anderer uns selbst wenns nen Autohaus ist Respekt weil irgendwer will des Auto mal kaufen. Da is für mich auch warmfahren angesagt. Hab den RS ja auch ned von der ersten Sekunde an gestiefelt. Bin zwar doch aufs Gas aber nur so wie ichs mim eigenen auch machen würde. Echt idiotisch.

Mh das zweite Video finde ich jetzt garnicht mal ssssssssso schlimm

vielleiht ist er ja auch gut warm gefahren gewesen, und ein *wenig* Drehzahl wird Ihn nicht umbringen, vielleicht hat er ja auch schon ein Paar Tausend auf der uhr, nur ist dieses Video einfach grottenlangweilig.....mehr als die grüne Feinstaubplakette ( und das so 5 min) sieht man ja fast nicht

grundsätzlich, wie auch schon vorher hier mal von anderen gesagtich würde nie nie nie einen Vorführwagen kaufen, oder ein Auto mit Zulassung aufs Autohaus / Audi AG

EGAl wieviel der billiger ist, da furz ich doch lieber als erster in den Sitz, oder lasse es sein wenn ich mir den Wagen nicht leisten kann,

hab ja auch keinen RS6 Kombi auch wenn ich Ihn gern hätte :D

Der Typ aus dem ersten Video sollte auf jeden Fall mal ordentlich verp---gelt werden

Dies ist (k)-ein Aufruf zur Gewalt :cool::cool:

Kommt immer drauf an von wem man das Auto kauft. Audi Ag usw sei mal dahingestellt. Also von mir würde ich immer nen Auto kaufen :D Und der Vorbesitzer von meinem war auch recht pingelig mit dem Wagen. Beim Vorführer weiß man nie was mal damit passiert ist.

aber ne schöne Landschaft hat das zweite Vid ja wirklich.:D

Mal ernsthaft...für mich muß ein RS auch mal im kaltem Zustand bis zum oberen Drehzahlmesser hochgezogen werden können ohne das jeder direkt vom zukünftigen Motorschaden etc. redet.

gruß

Micha

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

aber ne schöne Landschaft hat das zweite Vid ja wirklich.:D

ja sowas kennt man in köln gar nicht oder? :D

zum ersten video: ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll...

erstens frag ich mich ob der da was bestimmtes veranstalten wollte oder nur das auto n bissl kaputt zu machen

das zweite video fand ich wie schon von meinen vorrednern angemerkt ziemlich fad. auch wenn wir die straßen ganz gut gefallen :)

aber hatten wir so ne ähnliche diskussion nicht schon beim TTS als einer aufm audiparkplatz seine drehzahl orgie gefilmt hat?

Ha, die Strecke auf dem zweiten Video kenne ich. Wen es interessiert es ging von Bad Oeynhausen, Lohe nach Vlotho auf den Bonneberg. Das ganze liegt in OWL.

Vermutlich ist das der Wagen, den ich auch Probe gefahren habe. Kann einer auf der Plakette das Kfz-Kennzeichen erkennen?

Der Wagen war (oder ist) übrigens echt gut - ich werden zum nächsten Sommer zuschlagen.

lamiro

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

Ich hab vor dem eigentum anderer uns selbst wenns nen Autohaus ist Respekt weil irgendwer will des Auto mal kaufen. Da is für mich auch warmfahren angesagt.

glaube kaum, dass das sonst noch ein probefahrer macht, die werden doch meistens getreten sobald sie vom hof sind. und wenn du ihn wirklich warmfahren willst dann dauert das, bei mir sind's morgens immer erstmal 5 minuten stadtverkehr und dann ein stück autobahn und erst auf der autobahn wird er langsam warm. wenn du den komplett im stadtverkehr warmkriegen willst musst du erstmal 10 minuten relaxed fahren bevor du auch nur bei 80° öltemperatur bist.

und dass autos so misshandelt werden dürfte klar sein, zu den spinnern kommen ja auch noch die, die mit dem wagen nicht zurechtkommen und mal nen gang nur halb reinhauen oder ohne kupplung schalten. jedenfalls zuviel der qual für das bischen, was dann bei nem vorführer vom preis runtergeht.

was für ein Vollpfosten...

...und der Typ im zweiten Vid. wirkt auch etwas "unsympathisch", oder geht es nur mir so? :)

hab das zweite nur vorgespult, war irgendwie in 20 sekunden durch, fand die stichproben alle langweilig ;)

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

hab das zweite nur vorgespult, war irgendwie in 20 sekunden durch, fand die stichproben alle langweilig ;)

Ja, hast auch nicht viel verpasst, nur "geht gut wa", "fahr ma nach Haus" und "Tuuunnneeel"... ;), mei, das war bestimmt der Vater von dem Typen aus Vid 1. ;)

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

 

Mal ernsthaft...für mich muß ein RS auch mal im kaltem Zustand bis zum oberen Drehzahlmesser hochgezogen werden können ohne das jeder direkt vom zukünftigen Motorschaden etc. redet.

 

gruß

Micha

Des war noch nie gut für nen Motor und wird es auch nie sein.

Warmfahren ist genauso Pflicht wie regelmässige Ölwechsel wenn der Motor lange halten soll.

Sichwort: Schmierung und Motorteile aus verschiedenen Materialien!!!

am 21. September 2009 um 7:34

Im zweiten Beitrag wirklich ein RS.

Ich denke der hat Feinstaubplakete 5 . Im Film ist aber 4.?:confused:

Zitat:

Original geschrieben von igelpowerTT

Im zweiten Beitrag wirklich ein RS.

Ich denke der hat Feinstaubplakete 5 . Im Film ist aber 4.?:confused:

:confused::confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von igelpowerTT

Im zweiten Beitrag wirklich ein RS.

Ich denke der hat Feinstaubplakete 5 . Im Film ist aber 4.?:confused:

Feinstaubplakete EURO 5 oder was ??????? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Warum ich niemals einen Vorführer kaufen würde...