1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Warum ist diese Kuh ein Ladenhüter?

Warum ist diese Kuh ein Ladenhüter?

Audi Q5 8R
Themenstarteram 7. April 2009 um 9:53

Im Auslieferungslager bei mir um die Ecke wo ich seit Nov regelmäßig mal durchlaufe ist mir eine Kuh aufgefallen die jetzt seit ca. 10.12.08 da rum steht. Unbewegt und unverändert.

Nun schon gut 4 Monate!

Gibts denn sowas, bald kann man die nur noch "gebraucht" verkaufen?

An weiss kann es doch wohl nicht liegen, die Farbe soll sehr gut laufen.

Hätte das Fahrzeug eine Macke wäre es doch zumindest mal bewegt worden?!

Ich frage mich wieso diese Kuh - 3.0 TDI denke ich mit Leder Milano und 20 Zöllern - keiner haben will?!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2009 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von shark_2005

Eure Sorgen möcht' ich haben... ;);););););););)

Und was soll es bringen Threads mit solchen zweckfreien Anmerkungen "zu bereichern"?

Ich habe gar keine Sorgen - keine eigenen und keine fremden - und habe das Thema einfach nur aus Lust&Laune aufgemacht (gibt genug Leute die nur jammern!).

Ich dachte ein Forum wäre auch zum zwanglosen Plaudern über alles rund im die Kuh da?!

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Vielleicht bekommt sie jemand, der in einer ähnlichen Situation ist wie ich: Alt Leasing Vertrag läuft noch ein paar Monate, und man möchte ungern doppelte Raten zahlen.

Meiner wird (ursprünglich ging ich von mind. 6 - 8 Monaten Lieferzeit aus, da fiel die Quotenregelung) lt. :) im Juli gebaut, holen werd ich ihn erst im September/Oktober..

Das ist wahrscheinlich meine, weiß, S-line, Milano, 20" Doppelspeichen .....

passt soweit zu meiner Bestellung :D

irrtum ist kein s-line

Zitat:

Original geschrieben von flibbi

Vielleicht bekommt sie jemand, der in einer ähnlichen Situation ist wie ich: Alt Leasing Vertrag läuft noch ein paar Monate, und man möchte ungern doppelte Raten zahlen.

Meiner wird (ursprünglich ging ich von mind. 6 - 8 Monaten Lieferzeit aus, da fiel die Quotenregelung) lt. :) im Juli gebaut, holen werd ich ihn erst im September/Oktober..

Bei mir ähnlich, aber habe so bestellt das ich zum blauf des Altvertrages den Neuen abhole, glaube nicht das die den vorher zusammenschrauben und dann in die Ecke stellen ....

möglicherweise ist diese kuh durch den komputer gefallen

das heisst vieleicht scheind der nirgens auf

und desswegen steht er möglicherweise noch da?!?

Themenstarteram 7. April 2009 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von bastelonkel

irrtum ist kein s-line

Doch, s. Schild an der Seite. Aber nur innen.

sorry ich dachte das gesamte s-line

hast recht

Zitat:

Original geschrieben von Tatti1403

Zitat:

Original geschrieben von flibbi

Bei mir ähnlich, aber habe so bestellt das ich zum blauf des Altvertrages den Neuen abhole, glaube nicht das die den vorher zusammenschrauben und dann in die Ecke stellen ....

Bestellt hab ich auch so .. hab aber vor einigen Wochen die Kommisionsnummer erhalten und da stand was von 07/09 .. ich denke entweder kann der :) den Bau nicht länger hinaus zögern (bestellt im Februar) oder er verschiebt's später noch nach hinten.

Vielleicht ein Vorführer eines inzwischen insolventen Händlers.

bye

am 8. April 2009 um 7:24

Ich nicht. Mir reichen meine eigenen Sorgen. :D

Themenstarteram 8. April 2009 um 9:07

Zitat:

Und was soll es bringen Threads mit solchen zweckfreien Anmerkungen "zu bereichern"?

Ich habe gar keine Sorgen - keine eigenen und keine fremden - und habe das Thema einfach nur aus Lust&Laune aufgemacht (gibt genug Leute die nur jammern!).

Ich dachte ein Forum wäre auch zum zwanglosen Plaudern über alles rund im die Kuh da?!

am 8. April 2009 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von Q.D.I

Zitat:

Meine Güte... sorry, wenn du dich (anscheinend) durch meine "zweckfreie Anmerkung" persönlich angegriffen fühlst. :rolleyes:

...und bezgl. "es gibt genug Leute die nur jammer": was machst du denn, wenn du dich gleich über einen Scherz aufregst... "zwangloses Plaudern" inkludiert auch "zweckfreie Anmerkungen".

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Q.D.I

"zwangloses Plaudern" inkludiert auch "zweckfreie Anmerkungen".

Wenn es zum Thema wäre ja, aber diese Art "Anmerkungen" haben so gar keinen Sinn, auch wenn man zwanglos plaudert.

Ich verstehe nicht ganz warum AUDI bzw ein Besteller so ein Auto nicht zum Verkauf freigibt und man ggf neu bestellt. Aber wie lange soll ein Auto rumstehen? 6 Monate? 9? Wo ist die Grenze?

Deine Antwort