WARUM IST mein C so hoch???
Hallo...
Meine Frage ist warum mein Mercedes so hoch ist
vorne die rederr haben Abstand mit der Karosserie ca. 10 cm und hinten 6...
habe 17 zoll felgen und 225 45 17 reifen
die frage ist was für welche federn ich dafür brauche?!
ob ich sportfedern dafür holen soll oder ganz normale serien federn so wie bei Avantgarde ?!?!
ich habe davon überhaubt keine ahnung ob ich auch dafür stossdämper brauche
helfen sie mir bitte
203 c220 cdi
bj. 2003
in schwanz
und classic Austattung
VIELEN DANK...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von alaturca-boy
203 c220 cdi
bj. 2003
in schwanz
und classic Austattung
Erklär mal.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Leider habe ich keine Antwort auf deine Frage, aber die Front von deinem Wagen gefällt mir.
Hast du die Klarglasschweinwerfer mal nachgerüstet? Ist ja ein Vormopf.
Wo hast du den Kühlergrill her? Den würde ich auch gern haben.
Zitat:
203 c220 cdi
bj. 2003
in schwanz
und classic Austattung
Erklär mal.
Zitat:
Original geschrieben von notfalluser
Zitat:
203 c220 cdi
bj. 2003
in schwanz
und classic Austattung
Erklär mal.
Weiß auch net wo er da wohl mit seinen Gedanken war. Bei mir liegen r und n auf der Tastatur ewig weit auseinander. Also, mit "vertippt" braucht er uns net zu kommen
M.f.G. Jens
Vermutlich hat er ein harmloses Haustier, und wir die schmutzigen Gedanken.
Die C-Klasse ist ein heimlicher SUV, wusstest du das nicht?? Er transformiert sich je nach Besitzer und Zuladung (mit und ohne "schwanz")
Dachte das ist ein ML , habe aber danach die rückleuchten gesehen.
Hole dir eibach 30/30 und hinten 4er gummis
Tust mir leid das dein schwanz Classisch ist , meiner ist Awangarde
Hi,
30/30 Eibach werden Dir nicht viel bringen, die kommen bei Deinem Modell höchstens 20mm runter......
wenn die Angaben stimmen (10 vorne / 6 hinten) dann nimm die KW-Federn 50/20 und es sollte danach deutlich besser aussehen.
(Eventuell hinten mit anderen Gummis arbeiten)
Das müsste noch mit den orig. Dämpfern gehen.
Am besten ist immer ein Gewindefahrwerk, da sind die passenden Stoßdämpfer dabei und es lässt sich individuell einstellen. Dafür musst Du aber schon 900 - 1200 hinblättern wenn es ein gutes sein soll.
Gruss wiz
Zitat:
Original geschrieben von wizard1972
Hi,
30/30 Eibach werden Dir nicht viel bringen, die kommen bei Deinem Modell höchstens 20mm runter......
wenn die Angaben stimmen (10 vorne / 6 hinten) dann nimm die KW-Federn 50/20 und es sollte danach deutlich besser aussehen.
(Eventuell hinten mit anderen Gummis arbeiten)
Das müsste noch mit den orig. Dämpfern gehen.
Am besten ist immer ein Gewindefahrwerk, da sind die passenden Stoßdämpfer dabei und es lässt sich individuell einstellen. Dafür musst Du aber schon 900 - 1200 hinblättern wenn es ein gutes sein soll.
Gruss wiz
Hi!
Eibach 30/30 reichen vollkommen! Ich hatte das selbe Problem. KAW wären mir schon zu tief.
Gruß Mo
Servus,
falls du schon deutlich über 100.000 runter hast, empfiehlt es sich, gleich das komplette Fahrwerk zu tauschen, weil du dir unter Umständen die Dämpfer ruinierst, wenn du nur die Federn tauschst. Dann lieber gleich etwas mehr Kohle in die Hand nehmen und was Ordentliches einbauen. Bilstein B12 ist eine gute Lösung, wenn es auf 200Euro mehr nicht ankommt, ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk.
Gruss
Nun mal langsam wieso soll er Federn verbauen wenn schon vorher etwas nicht passt.
Das der Wagen wie ein Cross Country aussieht muss ja einen Grund haben.
Zitat:
Original geschrieben von genius73
Nun mal langsam wieso soll er Federn verbauen wenn schon vorher etwas nicht passt.
Das der Wagen wie ein Cross Country aussieht muss ja einen Grund haben.
Wie gesagt hatte das selbe Problem... Meiner war auch so aufgebockt. Ist auch eine Classic Ausstatungsvariante. Das zweite Foto war vor der Tieferlegung.
Kann es sein, dass die Vormopfs unterschiedlich hohe Fahrwerke hatten?? Bei den Mopfs ist doch die Fahrwerkshöhe gleich (ausgenommen SportEdition) oder??
vielleicht hat deiner eine Art "Schlechtwegefahrwerk"...beim A4 gabs sowas mal, da war das Fahrwerk dann 20mm höher als normal
Ja was kann ich jetzt machen gummys kaufen und 30 mm runter oder wie?!