ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Warum machen Astra Fahrer immer den E36 so schlecht?(link)

Warum machen Astra Fahrer immer den E36 so schlecht?(link)

Themenstarteram 22. Oktober 2003 um 11:42
Ähnliche Themen
56 Antworten

ist mir völlig egal, was andere dazu sagen.....würde es mal als " Neid der Besitzlosen" einordnen.....

Könnte hier 25 Seiten negatives über Opel Modelle und Fahrer hier schreiben, aber ich lasse es......

Ausgenommen sind die Opel Modelle bis 1980...denn da fing der Untergang dieses Unternehmens an.....

 

MFG

am 22. Oktober 2003 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

ist mir völlig egal, was andere dazu sagen.....würde es mal als " Neid der Besitzlosen" einordnen.....

Könnte hier 25 Seiten negatives über Opel Modelle und Fahrer hier schreiben, aber ich lasse es......

Ausgenommen sind die Opel Modelle bis 1980...denn da fing der Untergang dieses Unternehmens an.....

 

MFG

Jup, vor allem der alte Astra (bis 1998) war absoluter Schrott.

Themenstarteram 22. Oktober 2003 um 12:02

ja, genau das meine ich. Die vergleichen einen Astra G mit nem E36 und nicht den Astra F, der zur selben Zeit gebaut wurde, wie der E36. Wenn man einen E36 fährt heisst es direkt Türkenschleuder oder Gammelkiste und was weiß ich was. Ach ja habe mich in dem Forum als "Ibo" geäußert.

Opel bleibt eben Opel. Selbst ein 87er BMW E30 ist noch schöner als der teuerste OPEL. BMW ist BMW und OPEL ist OPEL. Da VErhältnis steht wie KOMPOST zu SCHLOSSGARTEN.

;) Ich würde mich schämen, so eine Drecksschleuder zu fahren. Lieber kein Auto als einen OPEL. Die jungen Fahrer in den aufgetunten OPELs, (was übrigens nur noch peinlich kommt bei diesen "Wannen") sind zu 90% einfach die behindertsten Dorf-Bauern-Tölpel. Und hier meine message:

This goes out to the OPELs in the hood:

"Rost Rost Schleif Schepper Schepper Bums Krach Kriech, Stöhn, Krächz, Stotter, Stotter, bum bum bum ........"

Gruß :D

Themenstarteram 22. Oktober 2003 um 12:05

Ich beschuldige doch auch keinen, dass er einen uralten Astra F fährt. Egal was man sagt Opel ist ja besser als BMW, weil ja nur Prolls und Angeber BMW´s fahren.

@gibgummi

Ich konnte es einfach nicht lassen. :D

Komm schon, gib deinen Senf auch noch dazu. Wird bestimmt zum totlachen!

Gruß :)

Themenstarteram 22. Oktober 2003 um 12:10

@Playboy

Diese Meinung teile ich nicht. Ich würde wohl lieber einen Opel der neueren Generation fahren,(hatte ja auch bis vor einem Monat einen AstraG) als nen E30 aber wie gesagt man muss halt beim Selben Baujahr bleiben, wenn man die Autos vergleicht. Also will ich jetzt damit sagen, wenn man Aktuelle Fahrzeuge vergleicht, spielt BMW wohl mindestens in Zwei Ligen höher als Opel...

. Ach ja habe mich in dem Forum als "Ibo" geäußert.

**************************************************

 

was soll das jetzt wieder heissen ?

Themenstarteram 22. Oktober 2003 um 12:19

Das heisst, dass das der Name ist, mit dem ich meine Meinung in dem Forum geäußert habe.

War doch nicht schwer zu verstehen oder?

.....

 

du bist ein ***** ********* !!!!

solche deppen wie du tragen dazu bei das ese am ende

heisst türkenschleuder !!!

(edit: Immer diese Beleidigungen... Gruß, Beethoven)

Naja, wer so bekloppt ist und 12 Kilo für einen Opel auszugeben, den kann man nur bemitleiden.

Wenn ich hier die Kohle aufm Tisch liegen habe, ist ein Mercedes SL in schwarz am Start, der vielleicht von 1992 oder so ist, aber vielmehr gekostet hat und auch viel mehr kann, als eine 75 PS Klapperkiste.

Man sollte auch den Neupreis vergleichen...einen ollen Astra aus 1994 bekommt man schon zum Winterautopreis.....

MFG

Themenstarteram 22. Oktober 2003 um 12:24

Ich Verstehe jetzt nicht, warum du mich beschimpfst.

Kannst du vielleicht nicht lesen? Ich bin auch Türke und kannst du mir mal sagen, was ich falsch gemacht habe? Wenn nicht, dann bist du selber ein *********

(Gruß, Beethoven)

Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Car, aber ich muss auch sagen, dass ich kein Opel fahren würde, aber wers will...

Opel ist halt Opel !!! ggg

@RedLabel

Hey das mit dem E30 war auch nicht sooooooo ernst gemeint. ISt doch alles mit etwas Humor zu betrachten.

:D

Gruß

@Tarik

 

????? Was ist denn mit dir los?

Komm mal runter und beleidige die Leute hie rnicht grundslos. Warum ist der jetzt ein Arschloch?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Warum machen Astra Fahrer immer den E36 so schlecht?(link)