ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. warum roatet opel so sehr

warum roatet opel so sehr

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 19:40

hallo zuasmmen

hab da mal ne frage,

warum rosten alle opel soo schnell

ich meine - bei dem stand der heutigen technik, sollte es doch möglich sein, das die rüsselsheimer autos auf die strasse bringen, die net so anfällig sind

weiß denn jemand , wieso die so anfällig sind ---nehmen die stahl aus usbekistan oder wie

also die motoren von opel halten ja alle ewig, aber was bringt nen motor, wenn die karosse schon weggegammelt iss....

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 8. Juni 2004 um 19:43

Die Frage stelle ich mir auch gerade,,,

warum ist die banane krumm?

was willste hier erreichen, nachher gibts wieder nur gezanke...

ich glaube nicht, dass die immer noch so rosten, auch wenns vor ein paar jahen vielleicht schlimmer als bei anderen marken war. heute ist doch alles vollverzinkt.

und die sache mit usbekistan... glaube du willst nur lästern, das hat jedenfalls mit sachlich nix zu tun!

mfg!

am 8. Juni 2004 um 19:59

Also mein 10/97er Astra rostet an allen Ecken und Enden, ausser an den Radläufen. War an manchen Stellen schon fast durch. Hab heute alle Stellen beseitigt und bin dann mit Dose rüber. Ich hoffe, dass ich jetzt ne Weile Ruhe habe.

am 8. Juni 2004 um 20:09

der neue astra ist nicht voll verzinkt. nur teil verzinkt!!!ist kein scherz!!! mein onkel arbeitet da bei den spinnern und der sagt selber das das alles misst ist was die da bauen!!!haben hier in bochum ja zwei opel werke.die autos sind so scheisse weil die leute in der produktion alle saufen und auf spätschicht grillen!!! ist alles nicht erfunden!! paar meiner kumpel arbeiten da u wenn die von der schicht kommen kann das schonmal sein das die nicht mehr laufen können!!!! die von opel haben sogar echt programme zur hilfe für die säufer!!!!

am 8. Juni 2004 um 20:10

ich hab gehört, die Farbe von den Fahrbahnmarkierungen soll ganz hervorragend Roststellen abdecken :D

am 8. Juni 2004 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von Sporky

der neue astra ist nicht voll verzinkt. nur teil verzinkt!!!ist kein scherz!!!

der neue golf ist auch nur teilverzinkt

am 8. Juni 2004 um 20:13

Genau da rostet der nicht. :(

Kann mich nur The_Cryss anschliessen, voll albern der Thread. Frag doch mal lieber im Opel-Forum.

am 8. Juni 2004 um 20:16

dafür würde er garantiert gekickt...

Zitat:

Original geschrieben von Sporky

die autos sind so scheisse weil die leute in der produktion alle saufen und auf spätschicht grillen!!! ist alles nicht erfunden!! paar meiner kumpel arbeiten da u wenn die von der schicht kommen kann das schonmal sein das die nicht mehr laufen können!!!! die von opel haben sogar echt programme zur hilfe für die säufer!!!!

ja, toll.

ich mag opel auch absolut nicht, aber war ja klar dass wieder solche antworten kommen...

leute, das ist manchmal echt kinndergarten hier.

am 8. Juni 2004 um 20:19

Warum rosten soviele Golf 3 an der Heckklappe? Is am ende auch die gleiche Suppe.

am 8. Juni 2004 um 20:21

FALSCH!!

Nicht soviele rosten,sondern Hauptsächlich die vor Bj. 95,so wäre es richtig.

am 8. Juni 2004 um 20:24

Hallo,

mein Golf ist auch nicht so toll: Beide Radkästen vorne waren am rosten, Heckklappe und an die Stellen an den Rückleuchten auch... Da hat sich auch VW wahrhftig nicht mit Ruhm bekleckert. Hab für alles ca. 120 Euronen gelöhnt, nun kann ich mich wieder blicken lassen...

Gruß,

Stefan

am 8. Juni 2004 um 20:25

... und meiner ist siehe Signatur von 6/96...

Ähnliche Themen