ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Warum sind die kfz´ler in den Wekstätten immer so schnell beleidigt????

Warum sind die kfz´ler in den Wekstätten immer so schnell beleidigt????

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 16:18

Also ich gehe gestern in die Werkstatt und schildere dem Annahmemeister das immer so ein kläppern vom Motor kommt, er hat nen Gesellen gerufen mit dem wir das dann angeschaut haben.

Ich meinte zu ihm das liegt bestimmt an den Ventilen also Hydrostößel, er sagte ne das ist es nicht.

Er meinte das liegt an Keilriemen, ich meinte der würde dann doch nur quietschen oder?

Er: Nein der Spanner ist ja auch hinüber und das ist der Riemen glaubs mir.

Hab dann gesagt ne glaube das sind die Hydrostößel, dann ist er richtig sauer geworden und hat gemeint ich soll mal zum Chef vorgehen und mich bewerben ich scheine ja richtig Ahnung zu haben, danach hat er nichts mehr gesagt total beleidigt...

Als ich dann gegangen bin hat er sich entschuldigt und gesagt so Hobbyfachleute nerven ihn manchmal einfach...naja ich lasse das mal wechseln aber wenn es das nicht war bekommt er etwas auf die Ohren!

Mir ist aufgefallen das die immer alle so sind aber warum?

Und was passiert wenn man seine "AW`S" nicht erfüllt?

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 12. Februar 2005 um 16:20

aw´s?!

hö?

na ja, würdest du dir gern reinreden lassen? *g* ;)

Weil du anscheinend ein Besserwisser bist,nicht persönlich nehmen.

 

Wenn mir einer in meinen Job reinreden will,kann ich auch sauer werden;)

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 16:26

Ja ich wollte ihm ja nicht reinreden aber ich habe als Kunde doch das recht ne vermutung aufzustellen oder? Aja glaube noch IMMER das es die Hydrostößel sind!!!

am 12. Februar 2005 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

aw´s?!

hö?

na ja, würdest du dir gern reinreden lassen? *g* ;)

AW = Arbeitswert = 6min? = ? Euro

Ich muss zum glück keine AW´s kloppen

Also dir wird als mecha in vielen werkstätten die zeit in AWs vorgegeben für ne reperatur

Ich kenn das Problem ... bin Netzwerkadmin ... aber jeder Hans und Franz der 3 PCs vernetzt hat meint er könnte meinen Job machen ..

Nervig !!!!

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

Ich kenn das Problem ... bin Netzwerkadmin ... aber jeder Hans und Franz der 3 PCs vernetzt hat meint er könnte meinen Job machen ..

Nervig !!!!

Na das ist doch auch so schwer nicht:D

 

Nein spass;)

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

Ich kenn das Problem ... bin Netzwerkadmin ... aber jeder Hans und Franz der 3 PCs vernetzt hat meint er könnte meinen Job machen ..

Nervig !!!!

Cool, ich bin Informatiker ..... auf zum Duell ;) !

Gruß

kungfu

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Cool, ich bin Informatiker ..... auf zum Duell ;) !

Gruß

kungfu

Das sind eh die schlimmsten, ich kenn einen der studiert im 8. Semester und war vollkommen baff, als ich ihm mal gezeigt habe, was telnet Konsole nicht alles kann.

"Studie" das liegt halt einfach daran das sehr viele Leute denken das ist halt kindereinfach paar schrauben da paar schrauben hier und fertig mehr muss man für den Beruf nicht lernen, vorallem die ganze Elektronik wartet sich von Geisterhand.

Warum bringst du (leute wie du) das/euer Auto überhaupt in die Werkstatt wenn ihr sowieso alles besser wisst und könnt? (Preißfrage)

Vielleicht keine eigene Werkstatt wo erschrauben kann?

Oder sich seiner Sache doch nicht so sicher;)

Na so eine Hebebühne oder spezielles Werkzeug liegt oft am Strassengraben. Deswegen schraubt jeder Goffel heut zu Tage von selbst und fragt arme unschuldige Motor-Talk User um Rat. :D

Niemand lässt sich gerne in seinen Beruf reinreden. Hatte heute auch son Fall, ja, ich musste arbeiten. War bei nem Kunden und der wollte mir erklären, wie ich die Sprechanlage programmieren soll, die ich aufgehängt und verkabelt habe. Noch bevor ich angefangen hatte, wollte der mir Ratschläge geben- naja, hätt ich auf ihn gehört, würd da keiner mehr Klingeln :D

Hi,

ich würde auch so reagieren wenn mir einer sagen will wie ich zu arbeiten hab. Klar kann mir einer sagen was es seiner meinung nach sein kann aber wenn ich ihn sage das es nur das sein kann aus erfahrung dann würd ich als Kunde schon ruhig sein. Ich sag dann immer ich guck mal.

Gibt aber vieler solcher leute die es immer besser wissen. Naja ich mach mir daraus nichts. Im endefekt muss ich es eh reparieren. :D

Er wird es selber kaum können wenn er schon zu mir kommt.

Tschau

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Cool, ich bin Informatiker ..... auf zum Duell ;) !

Gruß

kungfu

Na dann ma los :) .. Ich überlass dir die Waffenwahl !! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Warum sind die kfz´ler in den Wekstätten immer so schnell beleidigt????