ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Warum so wenig Beiträge zum Cabrio C- Klasse ?

Warum so wenig Beiträge zum Cabrio C- Klasse ?

Mercedes C-Klasse A205 Cabriolet
Themenstarteram 22. Mai 2024 um 15:19

Hallo,

vielleicht mache ich einen "Fehler".

Finde "wenig" zum C-Klasse Cabrio ???

Gruß

Habe jetzt C- 250 - er mit 40.00 km "night edition" ... .(bin neu ) zuvor 2x GLK (2008 / 2015 ) 6 - Zylinder (bestes Auto)

B- Klasse (200 - er)

C- Kasse 3x T- Modell ( 2x 220- er Diesel)

1x Benziner .

Gruss Manfred

Ähnliche Themen
56 Antworten

Sind oft Mädel-Autos, deshalb dünn gesät hier . (die Mädels) Gruß Bw

Blödsinn!

Musste schmunzeln danke dafür big :D

Zitat:

@big wackel schrieb am 22. Mai 2024 um 18:11:05 Uhr:

Sind oft Mädel-Autos, deshalb dünn gesät hier . (die Mädels) Gruß Bw

Die SUV führ harte Männer, alles andere Mädels.

Blödsinn ein Glück das ich keinen Panzer fahre.

Das das Cabrio ein "Mädel"-Auto sein soll, habe ich auch noch nicht vernommen. Aber hier wird ja allerhand Unsinn verbreitet.

Mit der gleichen Berechtigung könnte man die SUV´s auch als Autos für Weicheier bezeichnen. Weil man dort aufrecht einsteigen kann und einen besseren Überblick hat - für Weicheier, Anfänger und untalentierte Fahrer sicher ein Vorteil. Ist natürlich ebenfalls Blödsinn.

Siehst Du, musst nur OFT schreiben und schon kommen die Ersten aus der Deckung. Lustig ! Sind trotzdem oft M.-Autos. Nur nicht immer. Gruß Bw

Zitat:

@big wackel schrieb am 22. Mai 2024 um 19:33:46 Uhr:

Siehst Du, musst nur OFT schreiben und schon kommen die Ersten aus der Deckung. Lustig ! Sind trotzdem oft M.-Autos. Nur nicht immer. Gruß Bw

Was soll so ein Kommentar.

Dem Alter zuzuschreiben.

Zitat:

@big wackel schrieb am 22. Mai 2024 um 19:33:46 Uhr:

Siehst Du, musst nur OFT schreiben und schon kommen die Ersten aus der Deckung. Lustig ! Sind trotzdem oft M.-Autos. Nur nicht immer. Gruß Bw

Opa sammelt Beträge, aber den nimmt eh keiner für Voll, außer die Kumpels aus dem Altersheim.

Wärst Du der Deutschen Sprache mächtig hättest Du Beiträge geschrieben. Vor allen Dingen, was für eine Aufregung , nur weil viele Mädels und Frauen auch so ein formschönes Auto fahren. Dass Dir der Humor total fehlt habe nicht nur ich bemerkt. Ev, bist Du auch nicht in der Lage und hast ein schwereres Leben als ich mit 78. Aber ich habe bei Deinen Kommentaren was zu lachen . Gruß Bw

Zitat:

@big wackel schrieb am 22. Mai 2024 um 18:11:05 Uhr:

Sind oft Mädel-Autos, deshalb dünn gesät hier . (die Mädels) Gruß Bw

Manche Männer dieser Mädels tummeln sich ja auch hier, weil sie sich um die Autos "kümmern". Zumindest ist es bei uns so...;-)

Zitat:

@andy_neu schrieb am 22. Mai 2024 um 20:17:15 Uhr:

Zitat:

@big wackel schrieb am 22. Mai 2024 um 18:11:05 Uhr:

Sind oft Mädel-Autos, deshalb dünn gesät hier . (die Mädels) Gruß Bw

Manche Männer dieser Mädels tummeln sich ja auch hier, weil sie sich ja um die Autos "kümmern". Zumindest ist es bei uns so...;-)

Ja, das ist bestimmt weil dann die Mädels am Herd stehen und dem Alpha-Tier BW das Essen zubereiten.

Nein, eher weil es für sie ein Gebrauchsgegenstand ist und einfach nur offen sein muss.

Oje, jetzt fühle ich mich auch wie ein Mädel, LOL.

Vielleicht ist es auch einfach der geringeren Stückzahl an gebauten Fahrzeugen geschuldet.

Zitat:

@big wackel schrieb am 22. Mai 2024 um 18:11:05 Uhr:

Sind oft Mädel-Autos, deshalb dünn gesät hier . (die Mädels) Gruß Bw

Waren am Pfingstmontag mit dem Cabrio unterwegs. In sehr vielen dicken SUVs saßen Frauen am Steuer.

Die drei Mercedes Cabrio die uns auffielen wurden alle so wie unseres von "grauen" Herren gesteuert.

Soviel zu Vorurteilen.

Liegt vielleicht auch daran, das Cabrio kam später auf den Markt als die 205er bereits gereift waren und hat deshalb einige Anfälligkeiten nicht. Und dem Thema "Zugseile" wird ja ein großer Thread gewidmet......

Auch ist der Cabriofahrer beim Fahren genußvoller und macht aus manchen Dingen kein Thema.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Warum so wenig Beiträge zum Cabrio C- Klasse ?