Warum soviele Opelfahrer im W203 Forum?
Hallo zusammen,
wiedereinmal stelle ich mir die Frage, warum soviele Opelfahrer sich bei uns im W203er Forum tummeln?
Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, Sie stören mich ja nicht!
ABER was mich etwas nervt, sind deren teils kritisierende, streitsuchende Antworten!!!
Naja, vielleicht kann mir ja ein Genosse erklären wiso soviele Opelfahrer, die gar keinen W203 haben, sich bei uns aufhalten?
Gute Nacht
Simon
Ähnliche Themen
70 Antworten
Vieleicht möchen sie einfach mal bei den großen mitreden, da sie nicht mitahren könne ! ;o))
Nicht falsch verstehen, würde auch ein Opel fahren wenn es nichts anderes geben würde !! ))
Gruß Mig
Hallo,
... ganz klar warum ... oder schaust auch DU nicht im unbeobachteten Moment zur sonnenbadenden Nachbarin (gier, lechtz, - sch.., "unerreichbar") rüber????
Zitat:
Original geschrieben von dieschmi
Hallo,
... ganz klar warum ... oder schaust auch DU nicht im unbeobachteten Moment zur sonnenbadenden Nachbarin (gier, lechtz, - sch.., "unerreichbar") rüber????
du meinst wir fahren eine sonnenbadende nachbarin?
cool
Hallo,
es ist ganz einfach der pure Neid der Besitzlosen
Gruß
Hans-Jürgen
..warum so viele opelfahrer hier sich tummeln/ Thread verfassen oder kommentieren:
ganz einfach: weil wir einfach unsren Horizont erweitern, uns die probleme der Mitmenschen interresieren und auch mal Fragen zur anderen Automarken haben ->und deshalb nicht so borniert sind wie Sternfahrer die denken Siefahren das Beste Auto der Welt
(zitat hajuje: es ist ganz einfach der pure Neid der Besitzlosen
Benzfahrer sind scheinbar nach ihren Meinungen/Zitaten nach von Stern verblendet: zitat Spanishsun: Vieleicht möchen sie einfach mal bei den großen mitreden, da sie nicht mitahren könne
Ich habe im Audi A4 Forum /VW Passat Forum/ und auch schon hier einige Beiträge/Meinungen/Kritiken/Fragen verfasst. Warum sollte ich das jetzt nicht mehr tun dürfen???
Benz Fahrer sind herzlich eingeladen auch mal was im Opelforum zu schreiben, vielleicht mal was von einer heimlichen Probefahrt im signum/Vectra oder auch andere Sachen...
Gruß von einem Opelfahrer der auch mal über den Tellerrand schaut (..und hier scheinbar im Benz Forum vor Erfurcht auf die Kniefallen soll??
allein das thread-thema wirft in mir schon fragen auf, die bisherigen reaktionen der mitglieder aus der mercedes-fraktion allein sind nicht nur beschämend und unhöflich, sie tragen vielmehr zu genau dem image bei, welches mercedesfahrer wohl außerhalb dieses boards offensichtlich haben.
wenn jemand der meinung ist, sich persönlich allein nur durch seinen wagen zu identifizieren, und seine selbstdarstellung nach außen so demonstriert wie die obigen schreiberlinge, dann sollten diejenigen mal ernsthaft über ihr eingeschränktes weltbild nachdenken.
in diesem sinne - willkommen, liebe opel-oder sonstwas-fahrer - auch hier kann konstruktiv diskutiert werden!!
ub
Ja, das solltest du !!! ;o))
Ich hatte zwei Opel´s, danach einen Audi der schon um längen besser war. Und jetzt die C-Klasse die überragend ist !!!
Glaub mir, geh mal zu DC und fahr mal einen Mecedes und du wirst sehen es ist schon was anderes. !!!
Ist nun leider mal so, einmal Benz immer Benz. Egal ob elek. Probleme ab und an oder vieleicht etwas Rost !!! Wird meistens vom Werk getragen !!!
Und die paar Mängel gleichen schon die Optik, Komfort und der Rest des Autos aus !!!!
Und wenn er so Sch....e ist und wir hier so Hochnäsig sind, dann frage ich mich warum du dich hier rumtreibst und aufrägst ?
Denk daran das lätzte Auto ist auch meistens ein Benz. " Aber da liegt man drin und hat Gardinen am Fenster !!
Und deswegen möchten wir das Erlebnis Benz jetzt im Sitzen noch erleben.
Gruß Mig
Au weia, was ist denn jetzt los???
Es sind bei weitem nicht alle Benzfahrer so intolerant und pöbelnd wie so mancher der hier anfangs gepostet hat! Ich möchte mich klar davon distanzieren! Hier entsteht genau das hochnäsige Bild von "uns" durch wenige Ausreißer. Schade.
Ich find man sollte schon über den Tellerrand schauen dürfen und an Diskussionen teilnehmen wenn man was zu sagen hat. Wer diese "mein Auto ist toller als deins"-Polemik anfängt ist da leider nicht mehr ernst zu nehmen. Oder sind Fiat-Fahrer jetzt zum Abschuß freigegeben? Das führt doch echt zu nichts und bringt niemanden weiter. Eine sachliche Meinung ist etwas anderes!
Bleibt doch bitte etwas sachlich, wäre schade wenn das Niveau hier weiter absinkt. Freundliche Opelaner oder andere sind hier willkommen!
Freiheitlich-demokratische Grüße
Ramair
@UB999: volle 101% zustimmung
@spanishsun: Wer behauptet denn das die Benz karossen schlecht wären??
EinigeBenz fahrer sind meiner meinung nach absolut nicht kritik fähig (ich hoffe nicht die mehrheit)
Ich bilde mir auch meine Meinung und bin opel(selbst)kritisch:
Nen Vectra C Caravan Heck sieht nicht so toll aus , das ist nen c- T klasse heck schon besser, jedoch ist nen Arsch des alten A4 Avant oder des neuen A6 Avant um welten besser.
ein Freund von mir ist Mercedes Verkäufer und da bekomm ich so einige Sachen mit (der Selbst Hype bei Neuwagenvorstellungen; Verkuafsseminare mit "über Feuer gehen chacka" ; wir sind die größten Mentalität usw..
Bin natürlich auch schon Benz gefahren...vor ca. 5-6 Jahren ein C220 CDI: der Motor war zur damaligen Zeit ne Wucht: ging ab wie eine Rackete und ich war begeistert.
es gibt aber auch NegativBeispiele: das angebliche Kreuzungslicht wenn ein jedoch nur der kurveninner Neblscheinwerfer angeht..................der Beschiss bei Stern-TV wo das "Nebel Radar Brems Auge " vorgestellt werden sollte und
Mit Betrug gearbeitet wurde(Bremsbrett auf der Fahrbahn)...
der Größenwahn von schremp....
also geschmeidig bleiben...
Ich glaube nich das alles ernst ist was hier geschrieben wird. Jedenfalls nicht von mir !!
Fand es nur lustig wie man sich so aufheizen kann !! ;o)
Du hast schon recht jedem das seine und das soll auch so bleiben !!
Wer weiß wieviele hier nen Mercedes fahren und sich den nicht leisten können, bzw wer eine andere Marke fährt und sich nen SL bar kaufen könnte !!!
Aber soll doch alles egal sein und jeder mit dem was er hat Glücklich werden.
So und jetzt schluß
Gruß Mig
Ich kann nur sagen, sehr beschämend aber typisch deutsch. Gott sei dank gibt es genug Ausnahmen. Ich distanziere mich ausdrücklich von den pöbelnden Benzfahrern, die vor allen mal sich selbst lesen sollten was für ein deutsch sie drauf haben.
Nun ja, es sollte eigentlich jedem klar sein, dass nicht alle Benz-Fahrer gleich sind und gleich denken.
Nicht alle Benz-Fahrer nutzen die eingebaute Vorfahrt, tragen Hüte und haben ´ne Klorollenmütze auf der ablage genauso wie nicht alle Golf-Fahrer Proleten sind, alle Opel-Fahrer sich nichts besseres leisten können...Liste endlos erweiterbar.
Ich habe mit einem Golf angefangen und halte mich, mit Verlaub, nicht für prollig. Und später habe ich einen E30 gefahren und trauere ihm jetzt noch nach (war einfach klasse, das Teil, möge der neue Besitzer so viel Spaß daran haben wie ich hatte).
Mein Wunsch aber an dieser Stelle: Bitte nicht immer alle und alles in einen Topf werfen: Ausnahmen bestätigen die Regel und manchmal ist es mehr Schein als Sein.
So long...
WoW, endlich mal was los am sonst so trüben Freitag (es regnet; wenigsten bei mir hier draußen!)!
Da wift mal einer "nur so" eine Stein ins Wasser und der "HYPE" geht los. - Irgendwie schon "deutsch", wer was wie ernst nimmt und dann wie auch noch antwortet.
Es ist unwahrscheinlich, das eine "wissenschaftliche sozialkritische Untersuchung" angeleiert werden sollte!
Jeder kann fahren was er will; nur leider "müssen" einige ggfs. etwas fahren, was sie eigentlich nicht wollen, aus welchem Grunde auch immer. - Das "Gefrotzel" über Fahrer anderer Marken ist bei allen Marken vorhanden und sollte nicht ganz so tierisch ernst genommen werden!!!!!!!!!!!!
... es ist halt Pech, das OPEL vom "Fuchschwanz der der Antenne Image" nicht weg kommt und das "jetzt brauch ich keine Pampers mehr Gefühl" auch nach über 20 Jahren immer noch am GTI klebt. - Die ganze Sache ist bis in höchste Preisklassen verspürbar; warum lassen sich Scheichs wohl ihre Kiste (Bently, Ferrari u.ä.) vergolden (im wahrsten Sinne des Wortes)?
Ich für meinen Teil bin (öfters) hier, um die "Server antwortet langsam" - Zeiten amüsant zu verkürzen (was hier wieder trefflich gelingt 'lol') und ggfs. hier und da aus 27 Jahren Autoleben weiterhelfen oder auch mal was erfragen zu können.
... zu OPEL, wir haben so ein Teil (VECTRA) als Abteilungsauto; tolles Auto, man bleibt bei Regen trocken, man braucht nicht laufen, man kann was mitnehmen ... und wenn man 700km überlebt ist man reif für den Physiotherapeuten ... wie gesagt, nicht gegen OPEL-Fahrer; nur "Erfahrungsberichte" hier ...
... schönes Wochenende; Montag dann wieder "gaaaanz entspannt (in allen Belangen)".
Sind wir doch ehrlich. Es ist der Sinn eines solchen Threads zu provozieren.
Ausserdem, ist man nicht gleich arrogant und überheblich, wenn man sich mal ein Scherzchen erlaubt. Blöd nur für jene angesprochenen, die das nicht wegstecken können und gleich losdröhnen.
Ich sag nur: der Genießer schweigt, weshalb ich hier keinen weiteren Senf abgebe.
Synthie