ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Warum werd ich einfach mein bmw nicht los? - Heute verkauft

Warum werd ich einfach mein bmw nicht los? - Heute verkauft

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 18:01

Hallo,

Nun ist es endlich soweit... Habe heute meinen bmw verkauft.

Da mir soviele geholfen haben meine seiten bei Autoscout zu verbessern, viel Rat und tips gegeben haben, fühlte ich mich gezwungen euch darüber zu berichten. :rolleyes:

Habe heute morgen ein Anruf bekomm zur besichtigung den Fahrzeugen. Da der Käufer ganz aus der nähe kamm war der Mittags sofort da. Er war ganz begeistert von dem Fahrzeug, ich glaube der hauptgrund dafür war die sauberkeit im und vom auto. Er machte eine probefahrt und sagte das er das fahrzeug gerne kaufen wolle.

Dann sprachen wir über den Preis.... Ich sagte ihm das ich 7000 euro für das fahrzeug haben möchte..., er versuchte zwar noch zu verhandeln ( schlimmer als auf den türkischen basar ) :p aber ich sagte das ich unter 7000 das fahrzeug nicht abgeben werde. Dann fragte er nach der Bereifung; Das Fahrzeug habe ich nur 4 fach berreift reingestellt ( Die Winterreifen die montiert sind ) und hab dann die Sommerreifen für 300€ verkauft.

Anschließend gab er mir 300€ anzahlung damit ich das auto nicht weiterverkaufe und es am Montag abmelden kann.

Ich denke ich kann zufrieden sein mit den 7300€..

Also nochmal großen dank an all die, die geholfen und geant. haben....

Werde jetzt in den mercedes C klasse Forum W203 wechseln.. hoffe das ich das nicht bereuen werde...

Schönes WE an alle...

Ähnliche Themen
14 Antworten

Super, das es nun doch noch geklappt hat! Und viel Spaß mit dem Neuen(obwohl ich nichtmal weiß was ein w203 ist :D, kenne mich bei den mercedes nummern gar nicht aus ;) )

Gruß

Silvio

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

Super, das es nun doch noch geklappt hat! Und viel Spaß mit dem Neuen(obwohl ich nichtmal weiß was ein w203 ist :D, kenne mich bei den mercedes nummern gar nicht aus ;) )

Gruß

Silvio

W203 steht für Modelbezeichnung... Wäre beim 5er jetzt z.b E34 E39 E60 oder E61... So bei mercedes bei der c klasse w202 w203 ....

Das war mir schon klar, nur welches Modell der W203 ist weiß ich nicht C, E oder vielleicht S? :D Aber ich lese schon, C Klasse ;) die ganz neue find ich echt schick......

Also dann, allzeits knitterfreie Fahrt und viel..........(hier soll jetzt sowas stehen wie: "Freude am Fahren" ;), ich kenne aber nichtmal den Werbeslogan von Mercedes :( schon blamabel )

Viele Grüße

Silvio

Manno das war n`Witz vom Bella. Der weiß ganz genau was n` W203 ist. Gell Bella ;)

Bin ja auch von diesem Forum ins W203 Forum gewechselt. Noch hab ich es net bereut.

Aber mein Ex- E46 und dieses Forum werden immer in meinem Herzen sein ... :)

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Aber mein Ex- E46 und dieses Forum werden immer in meinem Herzen sein ... :)

Wird mir auch so gehen....;):rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von C200-Kompressor-

Dann sprachen wir über den Preis.... Ich sagte ihm das ich 7000 euro für das fahrzeug haben möchte..., er versuchte zwar noch zu verhandeln ( schlimmer als auf den türkischen basar ) :p aber ich sagte das ich unter 7000 das fahrzeug nicht abgeben werde. Dann fragte er nach der Bereifung; Das Fahrzeug habe ich nur 4 fach berreift reingestellt ( Die Winterreifen die montiert sind ) und hab dann die Sommerreifen für 300€ verkauft.

Anschließend gab er mir 300€ anzahlung damit ich das auto nicht weiterverkaufe und es am Montag abmelden kann.

Ich denke ich kann zufrieden sein mit den 7300€..

hmm .. wenn Du 7000 haben wolltest und 300 ANZAHLUNG bekommen hast wirst Du wohl nur noch weitere 6700 bekommen und nicht 7300 :confused: (duck und weg :) <edit> ach du hast IHM wohl die Reifen für 300 verkauft na dann vergiss meinen Post..

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von lovemygolf

Zitat:

Original geschrieben von C200-Kompressor-

Dann sprachen wir über den Preis.... Ich sagte ihm das ich 7000 euro für das fahrzeug haben möchte..., er versuchte zwar noch zu verhandeln ( schlimmer als auf den türkischen basar ) :p aber ich sagte das ich unter 7000 das fahrzeug nicht abgeben werde. Dann fragte er nach der Bereifung; Das Fahrzeug habe ich nur 4 fach berreift reingestellt ( Die Winterreifen die montiert sind ) und hab dann die Sommerreifen für 300€ verkauft.

Anschließend gab er mir 300€ anzahlung damit ich das auto nicht weiterverkaufe und es am Montag abmelden kann.

Ich denke ich kann zufrieden sein mit den 7300€..

hmm .. wenn Du 7000 haben wolltest und 300 ANZAHLUNG bekommen hast wirst Du wohl nur noch weitere 6700 bekommen und nicht 7300 :confused: (duck und weg :)

Du verstehst nicht ganz... 7000€ fürs Auto + 300 Für die Sommerbereifung = 7300.

300 hab ich heute als anzahlung bekomm. Die Restlichen 7000 bekomm ich wenn das Auto abgemeldet ist und der Käufer es abhohlt.

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Manno das war n`Witz vom Bella. Der weiß ganz genau was n` W203 ist. Gell Bella ;)

Naja so ein bisschen ahnte ich es schon, genau wusste ich es aber ehrlich nicht! Auch wenn ich einige Mercedes recht schick finde, informiert habe ich mich noch nie über diese ;), da kann man nur gute Fahrt wünschen!

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Aber mein Ex- E46 und dieses Forum werden immer in meinem Herzen sein ... :)

Das geht mir genauso :( ich vermisse mein Cabrio auch!

Und die Autolage in meiner näheren Umgebung in die ich nach Russland ziehen will ist nicht so toll. Aber ich blicke dem März sehr gespannt entgegen und schaue was ich fürs Geld bekommen kann ;)

Gruß

Silvio

sorry Doppelpost!!! Mein internet ist nicht so pralle hier :)

Habe ja schon gesagt, dass mir der Wagen gefallen hat. Sehe mich bestätigt. :)

am 31. Januar 2009 um 19:14

Welchen Vorteil hat der W203 gegenüber dem E46 FL das du wechselst? Ich hatte vor 1 Jahr auch die Wahl zwischen E46 FL und W203 und A4, es war aber ziemlich schnell klar das es der W203 nicht werden wird aufgrund seines Opa-Designs (achja: ich rede vom T-Modell). Hätte mir dann lieber einen E9x gekauft oder falls zu teuer einen E46 FL.

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von Collinz

Welchen Vorteil hat der W203 gegenüber dem E46 FL das du wechselst? Ich hatte vor 1 Jahr auch die Wahl zwischen E46 FL und W203 und A4, es war aber ziemlich schnell klar das es der W203 nicht werden wird aufgrund seines Opa-Designs (achja: ich rede vom T-Modell). Hätte mir dann lieber einen E9x gekauft oder falls zu teuer einen E46 FL.

Ich hatte ja das VFL modeln gehabt... das FL model ist noch etwas schicker. Welche Vorteile? mhhh vor und nachteile gibt es auf beiden seiten. Ich hatte mit 18 einen E36 Compact gehabt und hab mir dann mit 19 einen bmw 5er ( E39) gekauft, knapp ein jahr später hab ich mir dann den E46 gekauft... Nach "sovielen" bmws wollte ich mal was anderes. Ich wusste aber von vorne rein, wenn ich bmw mal den rücken kehren würde, dann nur für mercedes. Gut das mit dem opa - Design ist so ne sache... hab schon oft gehört warum tauscht du ein bmw gegen ein "opa mercedes", würdest ja auch nicht eine heiße blondine gegen eine ältere dame tauschen.... Ich finde der E46 ist ein schönes auto, keine frage, meiner meing nach der schönste 3er, aber einer der hauptgründe war die weinige leistung des 316 mit den 105 ps. Hab mir dann jetzt nen Mercedes C 200 Kompressor Avantgarde gekauft.

Weist ja wie ich sagte Geduld und Ausdauer zählt noch viel Glück.

am 1. Februar 2009 um 12:35

Hi,

freut mich, dass dus geschafft hast :)

Die C-Klasse mit den Klarglasscheinwerfern sieht ja auch ganz schick aus, wirst sicher deinen Spaß mit haben ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Warum werd ich einfach mein bmw nicht los? - Heute verkauft