ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was auf die Heckklappe? Abrisskante, Class II Spoiler, .... ???

Was auf die Heckklappe? Abrisskante, Class II Spoiler, .... ???

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 0:16

Hi Leute,

Wollte mal eure Meinung hören,

Ich will mir unbedingt noch was auf die Heckklappe pflanzen :D

Ich tendierte die ganze Zeit sehr stark zum Abrisskantenspoiler Link

Jetzt habe ich mir mal ein paar Bilder von welchen mit dem Class II spoiler angesehen  Link (allerdings nicht original)

und es gibt ja noch diesen anderen M-Spoiler Link

Jetzt kann ich mich so langsam nicht mehr entscheiden

Wollte mal wissen wie ihr euch entscheiden würdet

Gruß Carsten

Beste Antwort im Thema

Du brauchst beim QP,aber dann die vom e46 M3;)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

würde an deiner Stelle den original M3 Heckspoiler nehmen, hab ich auch drauf und bin sehr zufrieden, vorallem die dritte Bremsleuchte machts, Bilder hab ich in meinem Blog....

Gruss Tommy

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 0:26

Ja der sieht schon sehr gut aus. Ich denke dass der Class II wohl etwas "übertrieben" ist... aber er sieht halt hammer geil aus :D

ja der Class II sieht schon gut aus, ist halt wie du schon sagtest, etwas zu "dominant". Hab schon E36 gesehen, da kam der gar nicht gut....

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 0:49

ich denke mal wenn der Class II drauf käme müsste ich mir auch die GT Ecken dran machen damit das Gesamtbild passt...

Als Beispiel, mein 320i , ganz aktuelle Bilder unten, mit GT Ecken und Class 2. Wobei die Abrisskante bei deiner auch gut passen würde ;)

Ich hatte den Class II drauf,aber bin jetzt heilfroh,nur die M5 Lippe dran zu haben:D

Aber das ist ja wie immer Geschmackssache und kann man nur selber beantworten;)

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich hatte den Class II drauf,aber bin jetzt heilfroh,nur die M5 Lippe dran zu haben:D

Aber das ist ja wie immer Geschmackssache und kann man nur selber beantworten;)

ich denke auch dass es bei mir die M5 Lippe wird...

Du brauchst beim QP,aber dann die vom e46 M3;)

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 23:09

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Du brauchst beim QP,aber dann die vom e46 M3;)

OK Danke !!! :)

Dachte da aber eher an die ebay version... wusste gar nicht dass man originalteile verwenden kann, schaue mal gerade nach dem Preis oder sollte ich es besser lassen ??? :D:D:D

Gruß

Originalteil kostet unlackiert mit Klebeband ca. 100 Flocken.Ist dafür aber original und vor dem anbringen sollte man dem TÜVer das auch zeigen (auf der Unterseite sind Teilenummer etc.pp. eingepreßt).

 

Greetz

Cap

ich würde den m3-spoiler nehmen :)

Zitat:

Original geschrieben von Carsten_87

 

OK Danke !!! :)

Dachte da aber eher an die ebay version... wusste gar nicht dass man originalteile verwenden kann, schaue mal gerade nach dem Preis oder sollte ich es besser lassen ??? :D:D:D

Gruß

Es gibt bzw. gab bei ebay aber auch 1:1 Nachbauten,für um die 60€;)

Die stehen dem original in nichts nach!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich hatte den Class II drauf,aber bin jetzt heilfroh,nur die M5 Lippe dran zu haben:D

Aber das ist ja wie immer Geschmackssache und kann man nur selber beantworten;)

wobei ich generell finde, dass es einen großen unterschied macht, ob man den Spoiler auf ner Limo oder einem Coupe drauf hat.

Bei der Limo kann ich mich persönlich auch nicht wirklich damit anfreunden, beim Coupé hingegen finde ich den einfach nur perfekt.

genau meine meinung :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was auf die Heckklappe? Abrisskante, Class II Spoiler, .... ???