1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. was bekomm ich noch für mein wagen e270

was bekomm ich noch für mein wagen e270

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 15. Juni 2011 um 14:41

hallo leute

wollte euch mal so fragen was bekomm ich für mein wagen noch ( aber bitte ehrliche antwort )

die daten

e270 cdi

153000 km

06/2003 bj

LED Standlicht + LED Kenzeichenleuste +Nachgerüstete Xenon,, Nichtraucherfahrzeug- ist im sehr gepflegtem Zustand. Elegance-Ausstattung, Scheiben hinten und vorne Getönt LEICHT SCHWARZ Airomatic Luftfederung,Tiefergelegt, Anhängerkupplung,Nichtraucher, Automatik 5 Gang, , Navigationssystem Comand APS 50, Volllederausstattung, Vordersitze elektrisch verstelbar , Sitzheizung vorne , Komfortsitze mit Belüftung, Parameterlenkung, Parktronicsystem vorne und hinten, Telefon, Telefonantenne, Radio-CD, 4x elektrische Fenster, elektrische beheizbare Spiegel, ABS, ESP, Tempomat mit variabeter Geschwindigkeitsbegrenzung, Fahrlichtassistent, , Durchlademöglichkeit,rechts, Radio ,

da alte bilder mit 20 zoll felgen jetzt sind lorinser rs6 19 zoll drauf

hatte leichte heck schade schon gemacht nur noch lakieren

mfg

Beste Antwort im Thema

Sorry,

aber für so einen zusammen geflickten Comanchengaul

würde ich pers. keine 8k ausgeben!!!

5 Mille von der Vers. kassieren, für max. 1k rep. und dann noch hoffen das die Karre vergoldet wird,

aber wie sage ich immer,

"jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden"

Deine Chancen hier im Forum die Karre los zu werden, sind leider auf den Nullpunkt gefallen ;)

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 15. Juni 2011 um 14:51

Bestimmt Euros oder :D

am 15. Juni 2011 um 14:53

Schaue einfach in den Internetbörsen oder anderen Bewertungsportale wie z.B autofokus24.de oder dat.de

Letztendlich entscheidet das Angebot und die Nachfrage:)

Ich denke mal mit 12k bist du gut bedient. Ansonsten ca 11-11500€. Bei 8jahren und ca 150tkm ist das gutes Geld.

Da du Sachen eingebaut hast, die der Tüv nicht so gern sieht(LED´s, nachgerüstetes Xenon, getönte Scheiben vorn) und die nicht lackierte Heckstoßstange sind vielleicht durch die Felgen(wenn es jugendliche Käufer sind) 11.000€ drin.

Alles andere wäre meiner Meinung nach echt Glück.

Ein realistscher Preis für den gleichen Wagen im unverbastelten Zustand sind knapp 12.000€ wenn keine Schäden dran sind.

Mein Tipp: Mach die Folie und die LED´s raus, lass die Stoßstande hinten noch lackieren und du bekommst wesentlich mehr Geld als im jetzigen Zustand;)

Themenstarteram 15. Juni 2011 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Da du Sachen eingebaut hast, die der Tüv nicht so gern sieht(LED´s, nachgerüstetes Xenon, getönte Scheiben vorn) und die nicht lackierte Heckstoßstange sind vielleicht durch die Felgen(wenn es jugendliche Käufer sind) 11.000€ drin.

Alles andere wäre meiner Meinung nach echt Glück.

Ein realistscher Preis für den gleichen Wagen im unverbastelten Zustand sind knapp 12.000€ wenn keine Schäden dran sind.

Mein Tipp: Mach die Folie und die LED´s raus, lass die Stoßstande hinten noch lackieren und du bekommst wesentlich mehr Geld als im jetzigen Zustand;)

ja ich überlege immer noch den heck zu lakieren ,,,,,

ja LED s hat ja jeder ist ja nicht so schlim hab ja auch bis 2012 tüv bekommen

vorne die scheiben sind leicht schwarz 55 % ich mein wenn ich schon 12500 oder 12000 bekomm so wie der ist schon mall GUT istr ja auch 8 jahre hat ja auch kleine mängel

Ich sage mal so: die LED´s sind weniger das Problem.

Wenn du in einen Kontrolle der Polizei kommst, sind die vorderen Scheiben das Problem. Wenn du Pech hast, darfst du die Folie an Ort und Stelle rausmachen oder sie legen die das Auto erstmal still.

Also ich würde die Folie rausmachen. Denn bist du auf der sicheren Seite und hast ein ordnungsgemäßes Fahrzeug verkauft.

Die LED gegen normal Leuchtmittel zu tauschen ist das geringere Problem;) Und du kannst die LED ja dem Käufer auf Wunsch drin lassen oder mitgeben.

Und wenn die Stoßstange lackiert ist, steht er ja wieder schick da;) und mit den Felgen könnten so 12.500 bis 13.000€ drin sein, wenn der richtige Interessent kommt.

am 15. Juni 2011 um 15:22

Ich würde auch die Stoßstange lackieren, denn somit müsste einigermaßen

mehr rauskommen.

Das Fahrzeug sieht dann schick aus und hat auch eine gute Ausstattung.

Themenstarteram 15. Juni 2011 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von magu26

Ich würde auch die Stoßstange lackieren, denn somit müsste einigermaßen

mehr rauskommen.

Das Fahrzeug sieht dann schick aus und hat auch eine gute Ausstattung.

ok vielen dank

ihr habt mich überredet ich werde den heck lakieren ;-)

Themenstarteram 15. Juni 2011 um 15:28

aja das wahr der schaden wahr nicht so schlimm wie es auf dem bild ist

am 15. Juni 2011 um 15:33

Nicht war oder?

Wie hoch war der Schaden?Der sieht ja richtig nach einen Unfallwagen aus:)

Themenstarteram 15. Juni 2011 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von magu26

Nicht war oder?

Wie hoch war der Schaden?Der sieht ja richtig nach einen Unfallwagen aus:)

wie unfallwagen echt ;-)

der schaden war so um die 800 euro plus noch 400 euro lakieren ;-)

Zitat:

Bei dem Preis kann mir keiner sagen das dies ordentlich gemacht wurde!!!!!!!!!!!

Da würde ich gerne mal unter die Schürze schauen :D

Mfg.

Themenstarteram 15. Juni 2011 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von agemo-27

Zitat:

Bei dem Preis kann mir keiner sagen das dies ordentlich gemacht wurde!!!!!!!!!!!

Mfg.

wenn du nicht glaubst kannst vorbei kommen

am 15. Juni 2011 um 15:48

Zitat:

wie unfallwagen echt ;-)

:confused::confused::confused:

Beim Verkauft sollte dieser Schaden angegeben werden, sonst kann es böse enden.

Auf den Fotos stimmen die Spaltmaßen nicht mehr und hinten rechts scheint er eingedrückt zu sein, aber da kann ich mich täuschen.

Mein Unfall: Kosten 2680.-

Deine Antwort