ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was bezahlt man an Versicherung für einen A6 2,7 TDI Aktuell

Was bezahlt man an Versicherung für einen A6 2,7 TDI Aktuell

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 27. August 2007 um 18:27

ich hab irgendwie gefallen gefunden am A6 2,7 TDI...wirklich ein schönes Auto...hat zwar auch seinen Preis , aber vielleicht kann man da noch was machen :-)

Was bezahlt man eigentlich für ein solch schickes Auto...?

 

gruss

 

PS: gehen wir mal von 100 % aus...

Ähnliche Themen
13 Antworten

kommt auch immer auf die Region an wo du wohnst, welche Selbstbeteiligung du möchtest... weitere Optionen, wer versichert sein soll, ob es fahrer unter 23/25 Jahren gibt, Stellplatz und und und.

Bei nahezu jeder Versicherung kann man das direkt auf der Homepage für jede Region und jede Schadensfreiheitsklasse berechnen.

Schau also einfach mal online bei der Versicherung deines Vertrauens nach was es individuell für dich kosten würde.

viel Spaß dabei

lg

Steffen

hier mal das Angebot, dass ich mir für meinen Neuen bekommen habe.

Versicherungstarife sind auch immer Verhandlungssache. Deshalb ist es auch wichtig zu wissen, was bei anderen Versicherungsunternehmen möglich ist.

Ich habe bei der Versicherung natürlich noch ein paar andere Policen laufen :cool:

Themenstarteram 28. August 2007 um 12:19

bist du bei der HUK?

 

da muss ich doch auch mal bei mir schauen....

 

ich hab grad mal geschaut, ich liege so um die 800 € Jährlich...

 

Zitat:

Original geschrieben von Signum19der2te

bist du bei der HUK?

 

da muss ich doch auch mal bei mir schauen....

 

ich hab grad mal geschaut, ich liege so um die 800 € Jährlich...

Dann würde ich mir aber mal ne andere Versicherung suchen. Ich hab mir ein Angebot für den neunen machen lassen, das liegt bei 394 Euro bei 20000km/Jahr

Gruß

StevieC

am 28. August 2007 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von steviec

Zitat:

Original geschrieben von Signum19der2te

bist du bei der HUK?

 

da muss ich doch auch mal bei mir schauen....

 

ich hab grad mal geschaut, ich liege so um die 800 € Jährlich...

Dann würde ich mir aber mal ne andere Versicherung suchen. Ich hab mir ein Angebot für den neunen machen lassen, das liegt bei 394 Euro bei 20000km/Jahr

Gruß

StevieC

hahahaha hallo ??? knapp 400 euro tutti komplotti für solch ein fahrzeug ?!?! das ist meine rmeinung nach nicht zu unterbieten. der preis ist mehr als fair. nicht lange zögern

Hallo,

diese Frage hängt von so vielen Faktoren ab, dass die Prämie zwischen 100 EUR und 4.000 EUR liegen kann. Zur Prämienberechnung bei Kraftfahrversicherungen sind folgende Faktoren zu berücksichtigen:

-"Grundtarif"-Prämie

- Jahresfahrleistung

- nächtlicher Stellplatz

- Alter der Fahrer

- Immobilienbesitz

- Kinder im Haushalt

- Fahrzeugalter bei Zulassung auf den Versicherungsnehmer

- Typklasse des Fahrzeugs (die ist natürlich beim A6 2,7 TDI gleich)

- individueller Schadenfreiheitsrabatt (umgs. Prozente)

- Region der Fahrzeugzulassung (sogen. Regionalklassen)

- Versicherungsumfang (nur Haftpflicht oder mit Voll- oder Teilkasko, mit Werkstattbindung oder ohne, mit Marderbiss oder ohne etc.)

- Höhe der Selbstbeteiligung in Kasko

- individueller Nachlaß

Das müßten so die wichigsten sein. Hol Dir ein zwei drei Angebote und geh zu dem Mann/Frau Deines Vertrauens. Versicherungen ist wie Autokauf: Das günstigste ist selten auch das Beste.

VG Steffen

Zitat:

Original geschrieben von Ring-Meister

Zitat:

Original geschrieben von steviec

 

Dann würde ich mir aber mal ne andere Versicherung suchen. Ich hab mir ein Angebot für den neunen machen lassen, das liegt bei 394 Euro bei 20000km/Jahr

Gruß

StevieC

hahahaha hallo ??? knapp 400 euro tutti komplotti für solch ein fahrzeug ?!?! das ist meine rmeinung nach nicht zu unterbieten. der preis ist mehr als fair. nicht lange zögern

Ja, Vollkasko mit 300 Euro Selbstbeteiligung. Find ich auch angemessen und werde das Angebot wahrnehmen. (Habe noch andere Angebote die alle so zwischen 400-480 Euro lagen, 800 erscheint mir doch arg hoch)

Gruß

StevieC

Hallo,

sieht so aus, als ob wir alle (mal wieder) unsere Versicherungen überprüfen sollten.

Wenn ich bedenke, für den Wagen meiner Frau bei Vollkasko (Kia Rio II , 35%) fast 700€ zu bezahlen, ist das evtl. bare Münze wert.

N.S.: Sorry, Kia war noch zu meiner LandCruiser-Zeit gekauft worden....jetzt bin zumindest ich nach VAG (mehr oder weniger reumütig) zurück gekehrt.

gruss

19FC

236 € halbjährlich für 3.0 TDI, 25.000 km jährlich, HP, VK mit 300 € SB; TK ohne SB. Höchstmögliche Rabatte wg. Schadensfreiheit usw.

[quote="StevieC"]

Dann würde ich mir aber mal ne andere Versicherung suchen. Ich hab mir ein Angebot für den neunen machen lassen, das liegt bei 394 Euro bei 20000km/Jahr

Welche Vers. macht denn sowas???

Zahle bei AM 750,-/Jahr :(

Zitat:

Original geschrieben von Nilrem

 

[quote="StevieC"]

Dann würde ich mir aber mal ne andere Versicherung suchen. Ich hab mir ein Angebot für den neunen machen lassen, das liegt bei 394 Euro bei 20000km/Jahr

[/quote

Welche Vers. macht denn sowas???

Zahle bei AM 750,-/Jahr :(

Karstadt / Quelle Versicherung...

750 Euro??? Ich zahle momentan für meinen 7er grad mal 480 Euro Vollkasko incl. HF und 300Euro SB (35%)

Das Leasing für den 7er läuft im Oktober aus, dann kommt der A6, deswegen hab ich mir schonmal ein Angebot machen lassen.

 

Gruß

StevieC

am 31. August 2007 um 15:19

Sieht aus wie der Huk Tarif Classic

überprüfe die Kollision mit Tieren hier sind nicht alle benannt

kein Rabattschutz ausgewählt

Warum sollst du 435,37 € bezahlen,es geht auch günstiger

Berechnung aus 80 Gesellschaften - 69 Angebote von 329,-- € bis 1018,-- €,Berechnung aus deiner Einstellung

Ein anderer Namenhafter Versicherer würde 501,-- € jährlich haben wollen,ist auch in Ordnung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was bezahlt man an Versicherung für einen A6 2,7 TDI Aktuell