- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Was die Spacken von Spiegel TV über den Einser Jetta sagen...
Was die Spacken von Spiegel TV über den Einser Jetta sagen...
...verschlug mir die sprache O.O
---> *HIER*
die meinungen über die annern karren kann ich ja verstehen
aber der 1er jetta ? hässlich ? ich fall vom glauben ab... *snief*
die sollten sich z.b. SOWAS mal anschaun - grml...
gibts hier auch leute die diese meinung vertreten ?
gruss !
Beste Antwort im Thema
Das ist deren Meinung. Sowas ignoriert man doch locker und lässt sich davon nicht beeinflussen. Die einser Generation hat was für sich, geradlining, schnörkellos, elegant und zeitlos. Punkt.
Ähnliche Themen
15 Antworten
Der Artikel ist so unwichtig wie nur was. Die Redakteure sollten sich mit den wichtigen Dingen beschäftigen. Wenn wir Fotos von den Spiegel-Redakteuren hätten, würden wir sie auch beurteilen.
Alleine schon die Tatsache, dass die Herrschaften den Unterschied von "wie" und "als" nicht kennen bringt mich auf die Palme.....
Das wird aber den Oberdeutschlehrer Bastian Sick nicht freuen.
Das ist deren Meinung. Sowas ignoriert man doch locker und lässt sich davon nicht beeinflussen. Die einser Generation hat was für sich, geradlining, schnörkellos, elegant und zeitlos. Punkt.
Wie kann man nen 1er Jetta nur mit nem Fiat Multipla gleichstellen. Da gibts weitaus schlimmere Autos. Noch dazu sind 1er Jetta gesuchte Fahrzeuge, in 20 Jahren wird sich für den Multipla keiner mehr interessieren.
Zitat:
Original geschrieben von Golf1984
in 20 Jahren wird sich für den Multipla keiner mehr interessieren.
das ist (was mich betrifft) heute schon so
Zitat:
Original geschrieben von G0LFZW0
Zitat:
Original geschrieben von Golf1984
in 20 Jahren wird sich für den Multipla keiner mehr interessieren.
das ist (was mich betrifft) heute schon so
Schon bei der Vorstellung des Multiplas dachte ich was das denn! für ein hässliches Auto! Schumi musste ran und Werbung machen für die Kiste, half auch nicht!
*hust* wobei ich sagen muß das ich den 1er!! Jetta auch Bockhäßlich find......
Und bevor jemand was falsches denkt...der 1er Golf ist gleichzeitig das absolut geilste Auto das VW je erschaffen hat!!!!
Und der Multipla ist jawohl nur ein völlig missglückter Nachbau vom guten alten Fridolin
MOIN!
@TS+alle Antworter!
Also,der Vergleich mit dem Multiblubblablaa und dem Friedolin find ich schon etwas daneben!!!
Das andere Ding,mit Jetta1 NÖÖÖÖ;aber G1 JAAAAA,auch!!!Woher hat der denn die Form????
Egal wer,was,wie schreibt oder auslegt oder sich dazu äussert,ich fands damals ein feines Gerät und auch heute noch,obwohl sich im wandel der Zeit zum einen die Anschaffung+Unterhaltung sowie die heutige mitgebrachte technische Ausrüstung den Ausstattungen der modernen KFZ natürlich nicht mehr messen können,desshalb sind ja auch/oder fast Oldtimer!
Warum die folgemodelle alias Vento und Bora nicht einfach die Zahlen 3+4 bekommen haben????,das weiss nur VW!Verkaufsstrategie???
Sehr schade um alles,was verlohren geht!!!!!
MfG!
Zitat:
Original geschrieben von Schotterheinz
Warum die folgemodelle alias Vento und Bora nicht einfach die Zahlen 3+4 bekommen haben????,das weiss nur VW!Verkaufsstrategie???Sehr schade um alles,was verlohren geht!!!!!
MfG!
Das ist nicht weiter schwierig. Der Jetta war nie ein besondrer Erfolg für VW in Europa, deswegen entschloss man sich zur Namensänderung, auch um zu versuchen ein neues Image zu schaffen. Das hat alles nix gebracht. Und dass der Ver wieder Jetta heißt, liegt an der Einfachheit, man braucht sich nix Neues auszudenken. Nur außerhalb Europas war der Jetta ein Erfolg und hat den Namen behalten (-> USA), ähnlich wie der Name 'Golf' hier.
Ich finde, der IIer war das Beste aus Wolfsburg. Der Ier war sowas wie das Üben, der IIer dann endlich das Ergebnis und ab IIIer aufwärts sind die Autos nur noch dicker geworden. Aber eben nur meine Meinung.
.....genauso wie meine Meinung zum Jetta und Golf eben nur MEINE Meinung ist,brauch also keiner als "daneben" zu bezeichnen,Geschmackssache halt.
Und dat mit Fridolin.....naja....mitn bischen Fantasy.....
*edit*
hier nochn Foto vom Fridolin(den ICH übrigends cool find),für die die den nicht kennen.......
MOIN!
@-the MSX-
Mir ist das schon bekannt,das die Dinger Vento+Bora übern grossen Teich weiterhin als Jetta verkauft wurden.mein Ansatz lag,wie du schon beschrieben,eben im Markt Europa die ja anscheinend keinen Jetta mehr so richtig annehmen wollten.Nur frage ich mich,wieso taucht nach dem 2er,und den zwei Findelkindern dazwischen,auf einmal ein 5er Modell mit dem sich ach so schlecht zu verkaufendem Namen auf?
@Herr Weber
Sorry,so wie du das anscheinend ins Ohr bekommen hast,war das von mir auch nicht ausgesprochen gewollt.Es war zu dem Beitrag auch nur MEINE Meinung in Verbindung mit MEINEM Geschmack,ohne mich mit dir,oder irgendeinem anderen User hier,anlegen oder gar streiten zu wollen.Wir können das Streitwort ja abändern in "dann-eben",ok?
MfG!
nu denn....no Problem!
ist das etwa hässlich? nee, sehr sehr schön: