- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Was ein lächerliches Niveau diese Kinder!!!
Was ein lächerliches Niveau diese Kinder!!!
Moin!
1. Ich bin ja noch minderjährig.
2. Ich hoffe das ich das nächste mal die Person erwische!
Da ist es mir dann aber GANZ EGAL wies ausgeht!
Laut dem Nummernschild sollte klar sein das es "mein" Auto ist. Zudem hat die S Klasse noch nie soetwas erfahren, wobei diese nichtmal unter dem Carport steht! Also denk ich nicht es waren "Neider".
Vielmehr denken wir, es waren Nachbarn, nicht die direkten. Diese haben drei Kinder welche sie streng christlich Erziehen, die ganze Zeit gibt es nur Geschrei. Laufend, auch Sonntags, vorallem früher war es unerträglich ! ( Und wir sind nicht die direkten Nachbarn ).
Also wir vermuten es ist der älteste Sohn ( dieser ist so 6-8 Jahre?? ).
Kommt auch von der Höhe hin.
Zum Glück ging es sofort ohne Probleme weg und auch lang nachgespült, Lack usw. ist in Ordnung.
Was es war? Sehr warscheinlich war es Salz, aber halt vermischt mit Wasser, daher diese Pampe.
Wenn mir so eine Drecksblage ( Entschduligung, muss aber jetzt sein ) mal unter den Arm läuft, wenn sie sowas wieder tun, dann kann ich dem Kind garantieren, es wird sich auf Lebzeiten von anderen Autos fernhalten!
Zum Glück ist ja kein Sachschaden entstanden!
Wenn hier jemand nur mal die Yamaha, anderen Zwei Räder oder E, S, CLK anfässt dann!
Wirklich eine Sauerei!
Auch wenn es Kinder sind, das man sowas nicht macht sollte JEDEM KIND klar sein!
mfg
PS.: Ich bekomm die Bilder nicht auf den PC, sobald es geht häng ich diese an!
Beste Antwort im Thema
Paralleluniversum ?
Ähnliche Themen
18 Antworten
Paralleluniversum ?
Willkommen in der Wirklichkeit!!!
Das ist leider so. Neider gibt es überall.
Hatte früher auf meinen verschiedenen E-Klassen diverse Malereien vorgefunden.
Seit dem steht mein Wagen NUR noch in der Garage oder auf (nach Möglichkeit) bewachtem Gelände. Zumindest aber mit sehr viel Publikumsverkehr.
Eine 100%ige Sicherheit gibts da aber auch nicht!
Ach ja: Meistens liegts aber nicht an den Kindern allein, sondern an der Erziehung diese sie von Ihren "Erziehungsberechtigten" geniessen, bzw. wie diese sich selbst verhalten!!
Zitat:
Original geschrieben von alfred320cdi
Moin!
Laut dem Nummernschild sollte klar sein das es "mein" Auto ist. Zudem hat die S Klasse noch nie soetwas erfahren, wobei diese nichtmal unter dem Carport steht! Also denk ich nicht es waren "Neider".
Vielmehr denken wir, es waren Nachbarn, nicht die direkten. Diese haben drei Kinder welche sie streng christlich Erziehen, die ganze Zeit gibt es nur Geschrei. Laufend, auch Sonntags, vorallem früher war es unerträglich ! ( Und wir sind nicht die direkten Nachbarn ).
Zum Glück ging es sofort ohne Probleme weg und auch lang nachgespült, Lack usw. ist in Ordnung.
Was es war? Sehr warscheinlich war es Salz, aber halt vermischt mit Wasser, daher diese Pampe.
Wenn mir so eine Drecksblage ( Entschduligung, muss aber jetzt sein ) mal unter den Arm läuft, wenn sie sowas wieder tun, dann kann ich dem Kind garantieren, es wird sich auf Lebzeiten von anderen Autos fernhalten!
Wenn hier jemand nur mal die Yamaha, anderen Zwei Räder oder E, S, CLK anfässt dann!
Wirklich eine Sauerei!
Auch wenn es Kinder sind, das man sowas nicht macht sollte JEDEM KIND klar sein!
mfg
Moin!
Ja, diese Neider .
Oder es war ein Kind weil es "dumm" ist, oder das Kind wurde von den Eltern aufgehetzt?
Achja, nie wieder ein Samsung Handy .
Jetzt hab ich endlich die Bilder!
mfg
PS: Das Kind kann zu Gott beten das es dabei nicht erwischt wurde ( ich bin nicht gläubig )
Und auch KEIN "Gewalttäter", aber irgendwo sind die Grenzen erreicht.
Zitat:
Original geschrieben von alfred320cdi
Moin!
Wirklich eine Sauerei!
mfg
Ich denke nicht, dass es hier um Neid geht (ein 8-jähriger kann doch mit dem sogenannten "Neid-Faktor" von gewissen Autos noch gar nichts anfangen).
Es sind einfach nur Drecksblagen, die daheim die falsche Erzeihung genießen. Wär wohl auch bei einem Golf passiert.
Grüße!
Zitat:
Es sind einfach nur Drecksblagen, die daheim die falsche Erzeihung genießen. Wär wohl auch bei einem Golf passiert.
Grüße!
Moin!
Genau das denke ich auch! Ich mein die S Klasse hät dann doch eher Schaden erlebt.
Wobei ich die Eltern kenne, die schlalen ihre Kinder und behandeln sie wie den letzen Dreck usw. Ich nenn ja keine Namen, aber ich weis es sicher!
Bei den Kindern wunderts mich nicht. Aber es ist in keinster Weise eine Entschuldigung so was zu tun!
mfg
Schade, dass du sie nicht auf frischer Tat ertappt hast... sowas muss Konsequenzen haben!
Aber was willst du machen, abwaschen und gut. Mit solchen Aktionen kann ein Benz schon umgehen, die haben viel Erfahrung mit solchen Attentaten (eben wegen dem Neid).
Grüße!
Moin!
sei froh, daß es kene Katzensch..... war - und nix von dem Zeug in die Lüftungsschlitze gelangt ist ;-)
LG, Mani
Ihr immer mit euren neidern, wir fahren keinen SL Black Series sondern ein alten CLK
Zitat:
Original geschrieben von zappzarapp2
Ihr immer mit euren neidern, wir fahren keinen SL Black Series sondern ein alten CLK
Gebe ich dir ja Recht, aber die Nachbarn wissen trotzdem was wir an Geld haben ( auch wenn wir es anderst "zeigen", und nicht durch den CLK ).
Wobei ich denke das es in diesem Fall einfach schlecht erzogene Kinder waren die es taten, OHNE NACHZUDENKEN!
mfg
Glaube nicht das es alleine um einen "alten" CLK geht (auch wenn ich deinen hintertrünnigen Humor verstanden habe)
Ich denke hier gehts um´s Prinzip!
Auch wenn ich z.B. ein 20 Jahre altes verostetes Auto fahren würde, so würde mir auch dabei die Galle übergehen wenn sich jemand daran, gleich welcher Form, zu schaffen macht.
Denn ich habe das Fahrzeug, Haus, oder was auch immer, mit eigener Hände Arbeit "erschaffen" und hart genug dafür gebuckelt.
Das ist eigentlich das was mich am meisten an solchen Leuten stört.
Die sehen nicht, daß ich viell. einen 12 Std. Tag habe und am WE auch noch für die Fa. arbeite.
Die sehen nur: Och kuck mal was für ein Angeber! Fährt ein Cabrio. Der muss es ja dicke haben.
Jede Medallie hat 2 Seiten!!
Zitat:
Original geschrieben von zappzarapp2
Zitat:
Original geschrieben von Romeodk
Glaube nicht das es alleine um einen "alten" CLK geht (auch wenn ich deinen hintertrünnigen Humor verstanden habe)
Ich denke hier gehts um´s Prinzip!
Auch wenn ich z.B. ein 20 Jahre altes verostetes Auto fahren würde, so würde mir auch dabei die Galle übergehen wenn sich jemand daran, gleich welcher Form, zu schaffen macht.
Denn ich habe das Fahrzeug, Haus, oder was auch immer, mit eigener Hände Arbeit "erschaffen" und hart genug dafür gebuckelt.
Das ist eigentlich das was mich am meisten an solchen Leuten stört.
Die sehen nicht, daß ich viell. einen 12 Std. Tag habe und am WE auch noch für die Fa. arbeite.
Die sehen nur: Och kuck mal was für ein Angeber! Fährt ein Cabrio. Der muss es ja dicke haben.
Jede Medallie hat 2 Seiten!!
Unterschrieben!
Zitat:
Original geschrieben von campman
Paralleluniversum ?
Genauso.
Ist aber auch witzig und gleichzeitig tragisch zu lesen wie manche Kinder so ticken,auch wenn der Thread des Kindes nix mit diesem Forum zu tun hat.
Zitat:
auch wenn der Thread des Kindes nix mit diesem Forum zu tun hat.
Moin!
Geht doch um CLK im Thread?
mfg
Zitat:
Geb ich dir zu 100% recht, niemand hat sich an toten gegenständen zu vergreifen.
Zitat:
Gebe ich dir ja Recht, aber die Nachbarn wissen trotzdem was wir an Geld haben ( auch wenn wir es anderst "zeigen", und nicht durch den CLK ).
Schon mal ne Gesprächstherapie versucht, leiden Sie an Statussymbolen????
Schönen Abend noch...