ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was fehlt noch bei M-Front (ebay)?

Was fehlt noch bei M-Front (ebay)?

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 10:02

Moin!

hab mir ne m-stange gekauft, da ich meine gelöchert habe ^^

ist eine ausm zubehör, hab oft gelesen, dass da 1-2 sachen fehlen, nun wollte ich wissen, was genau ich noch brauche und ob evt. jemand die teilenummern hat?

die ist es

Ähnliche Themen
121 Antworten

Hier mal der reparierte Link ;)

Klick

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Hier mal der reparierte Link ;)

Klick

geht doch bei mir ^^ bin nicht an meinem rechner, meiner markiert immer das http und man kann das schön kopieren *grml* dank dir!

ps.: weiß einer, wo ich günstig ne heckstoßstange vom m3 bekomme?

ich würd sagen da is alles bei brauchst halt nur die nsw-halter würd ich sagen!

Bremsluftkanäle fehlen noch...

bremsluftkanal rechts 51712233362

und links 51712233361

:)

jeweils 14,15 beim bmw händler

oder mal bei ebay schauen... hab mir da das paar für 15 EUR gekauft...

kann doch net sein cih gucke auch dauernt bei ebay aber finde nix. gebe bremsluftkanal oder kanäle ein. was hast du denn bie suche eingegeben???

Zitat:

Original geschrieben von bender86

ich würd sagen da is alles bei brauchst halt nur die nsw-halter würd ich sagen!

Ich würd sagen die sind schon in der Stange eingebaut ;) Oder wenn sie "extern" dabei sind, sprich nicht eingebaut, sollten sie eigentlich ohne großen Aufwand eingebaut werden können. Denn anderweitiges steht nicht in der Beschreibung.

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 13:20

danke danke für die schnellen antworten :) dachte ich mir mit den kanälen und die nsw halter brauche ich wohl auch noch, da einer von meinen gebrochen ist, von der originalen :(

ps.: naaa keiner ne quelle für m-heck? ^^

Also die JOM Stange is glaube ich die gleiche die auch herko bei eBay verscheuert... die hab ich auch...

Da is die Halterung für die NSW dabei, aber keine Bremsluftkanäle...

Bei eBay muss man glück haben das sowas mal angeboten wird... hatte nach Bremsluftführung oder Bremsluftkanal oder so gesucht...

am 23. Oktober 2006 um 15:00

ne hintere gibt es nicht im Zubehör. Nur so GFK Monster!!!

Versteht immernoch nicht warum sich jemand ne Zubehör Stoßstange kauft. Werd ich wohl nie verstehen. Sorry...Ist nur meine bescheidene Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Versteht immernoch nicht warum sich jemand ne Zubehör Stoßstange kauft. Werd ich wohl nie verstehen. Sorry...Ist nur meine bescheidene Meinung.

Du hast doch selber ne M Stoßstange an deinem 323ti dran :p

Warum kauft man sich die? Wegen der Optik und weil man sein Auto veredeln will. Einige Stoßstangen verschandeln den Wagen aber mehr. (Diese Shark Stoßstangen z.b)

am 23. Oktober 2006 um 15:06

so meine ich das net. Ich meine warum man sich eine Zubehör M Stoßstange kauft und nicht die originale M. Das versteh ich net. Der Preisunterschied ist so gering ( man muss nur bissl bei ebay warten ), da würd ich mir keine Zubehör kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

so meine ich das net. Ich meine warum man sich eine Zubehör M Stoßstange kauft und nicht die originale M. Das versteh ich net. Der Preisunterschied ist so gering ( man muss nur bissl bei ebay warten ), da würd ich mir keine Zubehör kaufen.

die eine ist neu, die andere gebraucht...

Original ist deine im Grunde auch nicht, da BMW die nicht selbst herstellt, sondern herstellen lässt... und die hier angesprochene, bzw die von herko, ist wohl die gleiche Gußform...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was fehlt noch bei M-Front (ebay)?