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Was für ein toller Besuch beim Freundlichen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 2. Dezember 2011 um 20:29

Moin,

heute war ein tag an dem ich mal so richtig von meinem freundlichen verar... wurde.

Gab heute morgen gegen 8 uhr meinen allroad 3,0TDI A6 zur reparatur der heckscheibenwaschanlage ab. Bekam nen leihwagen und konnte meinen repariert um 12 uhr abholen.

Als ich vom hof des freundlichen fuhr sah ich bereits, dass die verbrauchsanzeige um 0,2liter gestiegen war, ich rief dann telefonisch zurück und man sagte mir das man lediglich den wagen auf dem betriebshof bewegt habe und man sich nicht erklären könne wie das zustande kommt. Man meinte man habe ihn im stand laufen lassen um die waschanlage zu testen...vieleicht dadurch... ?!?

okey...nachmittags war ich in der firma, als ein kunde zu mir stürmte und fragte, ob ich geisteskrank und irre sei. Da ich kolonnen überhole und andere dazu im starssenverkehr gefährdet hätte. Er drohte gar mit anzeige!!!

Bin dann am feierabend erneut zum freundlichen und sagte, ich möchte sofort wissen wer mein fahrzeug am vormittag gefahren hat... nun wars dann doch einer, aber er meinte da wo er gesehen wurde wer er nie gewesen. Es muss sich um eine verwechslung handeln die es aber definitiv nicht war.

Was meint ihr dazu, wenn der freundliche den wagen zur rennfahrt nutzt und wie würdet ihr euch verhalten?

Beste Antwort im Thema
am 4. Dezember 2011 um 0:29

Fakt ist:

1. Für einen Austausch des Heckscheibenwischers braucht es keine Testfahrt.

2. Für eine Testfahrt braucht man sich nicht (mit Kundeneigentum) wie eine Axt im Wald (im Straßenverkehr) verhalten

3. Wenn man eine ausgiebige Testfahrt gemacht hat, dann gibt es keinen Grund diese zu verheimlichen - ausser 1.-2.

4. Man sagt, was man getan hat und erzählt keinen vom Toaster

Wenn 1-4 nicht erfüllt = Vertauensbasis gestört. So einfach ist die Sache. (jedenfalls in meinen Augen)

(und ich bin mir sicher, dass >99% der Kunden das auch so sehen werden)

So einfach ist für mich die Rechnung.

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Ganz einfach, nicht lange rummachen und ein klares Wort mit der Geschäftsleitung sprechen. Das ist mindestens eine Abmahnung des Fahrers, aber auch dessen, der ihn gedeckt hat.

Serviceleiter oder Geschäftsführer sprechen und sich versuchen vernünftig zu einigen. Klappt das nicht ernster werden!

Da würde ich ohne mit der Wimper zu zucken die GL vom Audi einschalten.

Wer gibt den das recht mit Deinem Dicken Rennen zu veranstalten !!??

Frechheit hoch 13 !!

Ferner würde ich verlangen, dass der Fahrer des Wagens ermittelt wird, falls

jemand gegen Dich eine Anzeige erstatten sollte.

mhhhh....ich wills mal vorsichtig formulieren.....Du bist seit 2005 hier registriert...hast einen Opel und drei Ford im Profil...keine Bilder ....wo ist der Audi?...Profil...sonst irgendwelche daten vom Fahrzeug?!

Komische Geschichte.......

Themenstarteram 2. Dezember 2011 um 20:59

die geschäftsführung war heute gerade im verkaufsgespräch bekam aber mit das ich alarm machte. Ich werde aber auf jeden fall morgen früh noch einmal nachfragen was sich ergeben hat.

ich finde es auch frech wenn die mit meinem dicken rennen fahren und ich im glauben bin er sei in guten händen.

wenn sich nichts tut spiele ich auch schon mit dem gadenken mich bei audi zu melden... vieleicht hat ja jemand die telefonnummer der kundenbetreuung.

Bei meiner ersten nachfrage sagte man noch das bei der reparatur der heckwische keine fahrt notwendig sein...

ich denke mal der jungspunt der den wagen reparierte hatte lange weile und dachte sich....färste mal bissel auf kosten des kunden...

hier muss mindestens eine jahresinspektion drin sein...

Themenstarteram 2. Dezember 2011 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

mhhhh....ich wills mal vorsichtig formulieren.....Du bist seit 2005 hier registriert...hast einen Opel und drei Ford im Profil...keine Bilder ....wo ist der Audi?...Profil...sonst irgendwelche daten vom Fahrzeug?!

Komische Geschichte.......

sorry senti,,, dieses forum gilt für mich als reine problemfallösungsplattform. Über den ausbau des profils habe ich mir noch keine gedanken gemacht.

ich werde es demnächst bearbeiten.

bitte sehr

 

0800-28 347 378 423 die Audi Kundenbetreuung

 

 

 

(wobei ich dem Sentinel schon ein wenig recht geben muss)

 

normalerweise muss man jemandem ja immer seine Schuld beweisen und solange man das nicht genau kann gilt dieser als unschuldig.

 

Ich könnte auch behaupten ich hab nen Glassplitter in ner Colaflasche gehabt und dann bei dem Hersteller ein Riesen Fass auf machen ----um mir ne Entschädigung zu erpressen ?! wenn man jemandem an die Karre pissen will dann braucht man nur ne Behauptung in den Raum zu werfen ..........

Themenstarteram 2. Dezember 2011 um 21:17

Derjenige der mich heute ermahnte war der GLS fahrer der mich täglich grüsst bzw. beliefert. Er kennt mein fahrzeug und nummernschild. er hatte den wagen fünf minuten wild schwenkend im rückspiegel und dann auf langer geraden an ihm vobeiziehend sowie der kolonne die ihm voraus fuhr.

Ich kann bezeugen das der wagen im rennmodus betrieben wurde und ist mein zeuge...

mich ärgert lediglich das die das beim freundlichen nicht zugeben...

mir erschliesst sich der Grund einer Probefahrt nach einer Heckscheibenwaschanlagen Reparatur nicht so ganz--- wieso wird der Wagen bei sowas Probe gefahren??

Haben wir bei uns in der Werkstatt noch nie, der Meister guckt ob Wasser kommt, alles dicht, sauber und vernünftig wieder montiert ist und das wars dann.......

Zitat:

Original geschrieben von not-the-one

Derjenige der mich heute ermahnte war der GLS fahrer der mich täglich grüsst bzw. beliefert. Er kennt mein fahrzeug und nummernschild. er hatte den wagen fünf minuten wild schwenkend im rückspiegel und dann auf langer geraden an ihm vobeiziehend sowie der kolonne die ihm voraus fuhr.

Ich kann bezeugen das der wagen im rennmodus betrieben wurde und ist mein zeuge...

mich ärgert lediglich das die das beim freundlichen nicht zugeben...

Sicher nen schreibfehler.... kommt vor in der aufregung. :rolleyes:

Dann soll der GLS-Fahrer dich anzeigen. Dann muß der Händler reagieren, da der Fahrer ermittelt werden muß und die die Sache auch geregelt haben wollen. Jahresinspektion wäre mir zu wenig.

Schade, mein Allroad hat keinen Rennmodus.

Gruß Bubul

Zitat:

Original geschrieben von bubul

Schade, mein Allroad hat keinen Rennmodus.

Gruß Bubul

Meiner auch nicht....beneidenswertder Mann.....:D

Themenstarteram 3. Dezember 2011 um 15:59

Rennmodus = Fahrstufenhäbel auf "S" dann rennt auch euer :D

habe heute vormittag noch einmal nachgefragt, da sich nach meinem auftritt im autohaus nix getan hat. Gegen 13 uhr bekam ich dann einen rückruf vom geschäftsführer. .... laut ihm, würde er die hand nahezu ins feuer legen für seinen angestellten, der sogar der sohn der ansässigen wasserwerke ist :cool:

ich habe ihm nochmals alles geschildert und er möchte nun in der nächste woche den GLS fahrer, der alles beobachtet hat sprechen...

hat der angestellte sich wirklich mit nem kundenfahrzeug widerrechtlich im strassenverkehr bewegt...dann will er ihm den ar... aufreizen :eek:

mal gucken was wird...

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