ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. was für lautsprecher?

was für lautsprecher?

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 14:28

hi leute,

was empfelt ihr mir in sachen lautsprecher für die hut ablage? 2-wege oder 3-wege?

Danke

Ähnliche Themen
23 Antworten

Keine...in die Hutablage baut man keine Lautsprecher.

am 3. Januar 2005 um 14:39

am besten gar keine für die hutablage, ansonsten benutz die suche, oder wende dichv ans caraudio forum...

edit: :D

am 3. Januar 2005 um 14:58

bau dir ein ordentliches 2-wege frontsystem ein und du brauchst hinten keine boxen mehr

meint ihr wirklich, ein ordentliches 2 wege frontsys kann auch den klang von hinten ausgleichen?

ordentlich= die rainbow slx265 deluxe (oder so öhnlich), die hier öfter empfohlen werden?

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 15:17

warum nicht nach hinten und in die hut ablage?

Die Musik sollte am besten von vorne/Mitte des Autos kommen. Also besser vorne ein sehr gutes System einbauen. Wenn Du willst vielleicht noch hinten in die Türen ein paar halbwegs gute.

Der Klang "von hinten" bringt Dir nix.

Hinten im Kofferraum sollte nur noch der Sub sein.

Am besten selber mal im Laden ausprobieren mit Deiner Lieblingsmusik, welche sich für Dich am besten anhören. Klingt ja doch für jeden subjektiv anders.

Und es kommt auch auf Dein Radio/Musikgeschmack/verwendete Zusatzgeräte wie Endtufe oder Equalizer an.

Zitat:

Original geschrieben von Nexidriver

warum nicht nach hinten und in die hut ablage?

Weil das Schei.. klingt (bei einem wirklich guten Frontsystem). Ok..wenn Du Geld zuviel hast kannst Du überall gute Lautsprecher reinhauen. Aber sonst klingt das nur laut...aber nicht gut. Ein anständiges Frontsystzem mit gutem Verstärer und Sub. Mehr brauchst Du nicht. Außer Du willst bei Wettkämpfen mitmachen.

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 15:31

ja? all die ich kenne packen sich ihre lautsprecher ins heck.

am 3. Januar 2005 um 15:35

@Nexidriver: Weil Sie keine Ahnung haben!!!

Sind die o.g. Boxen denn empfehlenswert als frontsys?

am 3. Januar 2005 um 15:38

Hi!

Also, stell Dir vor, du bist auf nem Konzert!

Wo stehen die Boxen??

( NICHT hinten!! )

Am allergeilsten Klingt es, wenn der Sub auch noch vorne Wär!

Aber aus Platztechnischen Gründen is das nicht möglich!

( Ausser man fährt nen MR2 und baut sich nen 25er Cervin Vega ins Handschuhfach! lol )

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Frazer

Sind die o.g. Boxen denn empfehlenswert als frontsys?

Denke schon, sind Testsieger in der Carhifi und wurden von vielen im Forum (auch das andere Forum ;)) gelobt.

Habe es selber bestellt.

hat jemand erfarhung mit den bm audio lautsprechern? kann man die verwenden?

am 4. Januar 2005 um 16:12

hm

 

ist das nicht mehr hifi ecke??

ich hab fester brett hinten drin und da 3 Wege JBL Boxen vorne 2 hochtöner das schon ganz wunderbar und die original hut schwing und häng durch ablage würd ich nicht bauen

LÖL

Deine Antwort
Ähnliche Themen