ForumMotorrad Kaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Kaufberatung
  5. was für naked bikes könnt ihr empfehlen?

was für naked bikes könnt ihr empfehlen?

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 16:41

hallo ich suche einnaked bike bin momentan von der kawa z750 recht begeister was könnt ihr denn sonstnoch so empfehlen in dieser kategorie?

Ähnliche Themen
32 Antworten

hmm, also empfehlen kann ich nichts, weil ich die net alle gefahren bin, aber es gibt da noch ne fz600 vom yamaha, die hat so ne fighteroptik.

edit// und ne speed four von triumph, aber die hat ne etwas eigenständige optik.

und ich glaub dann kommen schon die grossen, also speed triple *träum*, z1000, x1100, brutale, diese tnt, usw, usw.

am 23. Juli 2004 um 18:00

mmh.. also peoples hat schon viele genannt... (die Speed Triple ist auch mein Traum :) )... aber da gibts noch die Cagiva Raptor.... die gibts auch, wenn ich das jetz recht in Erinnerung hab, in verschiedenen, mehr und weniger aggresiven Stylings als V- und X-Raptor.....

Gruß

Patrick

P.S. aber die Z750 is auch schön ^^

monster gibts ja auch noch

am 23. Juli 2004 um 18:18

stimmt... die hab ich voll vergessen :)

gut peoples :)

BMW R 850 R, R 1150 R Buell: XB9S, Cagiva: Raptor

Suzuki: GS 500, SV 650, Honda: CB 500, CBF 600, , Hyosung Naked 650, Kawasaki Zephyr 550, Yamaha XJ 600...etc.etc...

Schau einfach mal bei Motorradonline.de und klick dich durch die Hersteller...

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 15:33

irgendwie gefallen mir die z100 und die z 750 am besten aus der auswahl die entsprechen am ehesten meinen vorstellungen villericht sollt ich mal unter den streefightern suchen da gibts bestimmt auch schöne oder?

Bin die Benelli TNT gefahren.

WAHNSINN! Das Teil!

Hallo an alle

Also ich habe mal seit fast 2 Jahren nen großen Motorrad führerschein und wollte mir in der nächsten Saison auch ein Naked bike zulgen, ber bin nicht sicher was. Mir würde persönlich die monster 600 am ehesten zusagen, aber hier meine Frage( vieleicht blöd): wie sieht es mit der zuverlässigkeit der Maschinen allgemein aus? Und ist die zu empfehlen, oder hat die ein paat große nachteile?

Dominic

Moin,

die Monster sind besser als viele sagen. Allerdings sind Inspektionen bei Ducati ein wenig teurer als bei anderen Händlern, das musst DU immer bedenken.

Wenn Du dir aber ne Monster holen willst, dann lieber ne 900er...würd ich jedenfalls machen.

Ich weiss ja nicht wie es in deinem Geldbeutel aussieht, aber wenn er zu voll ist, wäre eine MV Agusta Brutale eine nette Gefährtin :)

Viel Glück

Tom

Hallo

 

Wieso denn die 900er? Nur als interesse meine ich.

Also noch ein paar infos zu mir. Ganz ehrlich habe ich da nicht den recht großen Geldbeutel. Ih spare noch ein bischen, denn in dieser Saison hat es warscheinlich nicht mehr den großen Sinn, sich nch eine anzuschaffen. Sind ja nur noch 3 Monate Biken!

Also ich bin erst 20 Jahre und nach 125er für 3 Jahre oder so, würde ich nach ein Jahr Pause mir mal nachdem mir der Führerschein für alle Motorräder ausgestellt wurde, mir eine vernünftige, nicht überhebliche Maschine kaufen. Gut,einige sagen jetzt kaufe dir ne 250er : ist besser für den Anfang. Aber ich habe ehrlich dann nimmer das Geld für ne große, dann müsste ich wieder ein paar Jahre nebenbei was sparen. Ich weiß ehrlich auch nicht, habe erst ne 125er Sachs gehabt und habe da ehrlich nicht die große erfahrung was man da nehmen sollte. Mir gefällt die Ducati eigentlich am besten.

Aber nochmal zu den Bikes: Wie alt sollte denn ein gebrauchtes Bike maximal sein, und wieviele km sind da noch respesktabel( Rechtschreibing?). Und kann man da sagen ob es ein spezielles gutes Baujahr oder Baureihe bei den unten aufgelisteten Motorrädern zu empfehlen ist.

So das war mal alles mit offen Karten, und hoffe, dass ihr nicht komisch übermich denkt oder so.

Dominic

wieso komisch denken?

es geht ja nicht nur drum was du ausgeben kannst, sondern auch willst.

ne fz ist eben günstiger als ne brutale.

wenn dir die monster zusagt, geh sie anschauen und probefahren.

ob man was kaufen kann, hängt vom bike ab, ich würde mitlerweile net mehr über 20tkm und unter 5 jahre gehen. aber meine jetztige ist 8 jahre alt und läuft wie ne eins

Hallo

Also ganz ehrlich gefält mir ne Monster am besten.

Evtl geht auch ne Hornet.

Mit den KM angaben wollte ich auch nicht mehr haben. Aber was zahlt man denn normal für ne Monster von 2000 mit max 2000 km?? Und ist es vom Händler am besten?

Und nochmal mit der Baureihe, hat da jemand ne ahnung, welche besonders anfällig ist und welche mackenfrei ( nahezu) sind?

Gibts ne seite im web, wo alle naked bikes mit Fotos nebeneinander im vergleich anzuschauen sind?

Dominic

naked bike

 

Tach die Herren,

ich bin seid 2000 stolzer Besitzer einer Monster 900ie

und super glücklich. Wie einer der Herren schon richtig bemerkt hat ist DUCATI besser als ihr RUF.

Bisher hat mein kleines böses Untier mich noch nicht im Stich gelassen. Wenn Du einen Dealer gefunden hast der humaner denkt als DUCATI es vorschreibt sind die Inspektionen auch bezahlbar.

Fakt ist DU willst fahrn!!!!! Also verschwende keine Zeit. Hey....PROBEFAHRN bis das der Schweiss ausse Stiefel läuft.

Außerdem wäre da noch BUELL. Der Hammer, auch ein V2 und wesentlich böser,sehr böses Mädchen.

Die Monster hat den Vorteil, das sie etwas besser am Gashahn dosierbar ist weil "nur" 57 kw.

Über den Klang eines desmotronisch gesteuerten V2 muß ich nicht lamentieren und wenn die dann noch in Dark daher kommt.................

Ich finds geil. Für,s gemütliche so mim Hund oder so hat man(N) ja noch das MZ-Gespann.

CIAO

ist die monster desmotorisch gesteuert?? dachte das sei den 916er vorbehalten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Kaufberatung
  5. was für naked bikes könnt ihr empfehlen?