ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was für nen PC hat der E46-Fahrer ?

Was für nen PC hat der E46-Fahrer ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 21. Juli 2003 um 22:46

Jau Leute, gibts hier auch PC-Fans / Interessierte ? Oder stehen eher ALDI-PCs unterm Schreibtisch ?

Meinen Rechenknecht gibts hier, natürlich stilecht im BMW-Case :D : }Nethands{

Ähnliche Themen
37 Antworten

Bau mir meine PC selbst.

Häng seit einem Jahr an nem AMD Athlon 1200Mhz System.

Motherboard Elite Epox,Grafik Radeon, Miro Tv Karte mit Mpeg, 2x IBM Festplatten mit je 80GB, DVD Laufwerk NEC, CD Writer Aopen, Kühler Super Silent, Sound on Board.

Desktop Gehäuse.

Nicht das schnellste System, aber super leise.

Die Festplatten sind besonders bei de Videobearbeitung von Nutzen.

Themenstarteram 21. Juli 2003 um 23:05

Ah, du hast also ein Raid0 ?!

Meine Kiste is natürlich auch selbstgebaut :) .

meine pys-profile gibt's hier (links zu den anderen 3 rechnern sind da auch) :)

Ich als IBM Festplattenfan frag mich wie Du auf die Sie geht, Sie geht nicht, Festplatten gekommen bist.

Themenstarteram 21. Juli 2003 um 23:13

Die Barracudas sind einfach klasse ... Schnell und superleise.

Was spricht dagegen ?

Ich war auch immer IBM-Fan , aber die Misere mit der GXP60-Serie hat mich zu Seagate abwandern lassen. Die GXP180 sind aber wieder echt spitze. :)

ach ja, n foto von den beiden erstgenannten gibt's unter http://cheatet.net/pcs.html oben mein kleiner und unten mein großer :)

leider kommt auf dem foto beim großen die lackierung in dunkelblau-metallic schlecht rüber und man sieht nich, dass oben n großes original m3-emblem und auf den seitenwänden kleine m3-embleme und ac-schnitzer-logos sind :) (die beleuchtung is schaltbar :D rot, blau oder als mischung aus beiden farben halt pink)

P.S.: die pizzaschachtel oben drauf bitte ignorieren :D

Themenstarteram 21. Juli 2003 um 23:16

Hehe, die M-embleme sind fett, sowas brauch ich auch noch. Am besten so eins für die Heckklappe, das dann aufn PC :D.

Ganz so stylish ist meine Maschine nicht (Fenster hats net) , dafür aber ne BMW-Niere mit aufgeklebtem BMW-Zeichen :D.

hrhr, jo, ich hab mir ne reihe original-embleme bei ebay ersteigert ^^

ich wollt halt kein standard-modding, deshalb is dat auch handlackiert, fenster handgraviert usw. :D

@BJ hab währen meiner Zeit als PC Techniker jede Menge Seagate mit defekten Steuerplatinen ausbauen müssen, ebenso Quantum hängt mir noch nach.

@ZenoN

Was ist das?

Wenn mein Schreibtisch so aussieht, läßt mich meine bessere Hälfte auf der Terrasse schlafen und nächsten Tag wär der Kammerjäger da.

@ oerek: das große foto is von ner lanparty :P

am 21. Juli 2003 um 23:19

aldi pcs mag i net. i bau mir die rechner immer selbst zusamme. meiner is jetzt schon 21 monate alt und die neuen games laufen immer noch in sehr guter grafik-qualität ruckelfrei.

athlon xp 1800+

asus v8200

512 ddr

60 gb hd

es gibt schnellere, aber die gibt es immer, selbst wenn man m3 fährt.

Themenstarteram 21. Juli 2003 um 23:22

@oerek : Das waren aber keine Barracuda ATA IV , oder ?

Die sind echt sehr zuverlässig... Das mit den IBMs war aber vor einiger Zeit echt heftig, grad die 40GB-Modelle sind gestorben wie die Fliegen ...

@Zenon: Wasn krasser OC beim Zockrechner .... ;) :D

@BJ lag aber meines Wissens nach meist an den Netzteilen.

Die Neuen Seagates kenn ich nicht so.

Hab neulich ein Erlebniss der dritten Art gehabt.

PC eingeschaltet und ausm I Net was runtergeladen, als meine Maus die Hauptsicherung ausschaltet ( aus Versehen).

PC wieder eingeschaltet und der fährt sauber wieder hoch.

Hatte schon öfter bei Kundenrechnern, daß gar nichts mehr ging.

Hier mein Arbeitsplatz.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was für nen PC hat der E46-Fahrer ?