ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Was für probleme hat der tt 8j?

Was für probleme hat der tt 8j?

Audi TT 8J
Themenstarteram 29. September 2013 um 18:09

wie oben beschrieben wollte ich von euch wissen was für typische probleme der tt 2.0tfsi mit 200 macht..auf was sollte ich bei der probefahrt achten? etc

 

mfg

Beste Antwort im Thema

Lieber Mod.

Da es sich bei dem TE anscheinend um einen ICH BRAUCHE HILFE, WILL MIR KAUFEN XYZ- KANIDATEN, der aber nie etwas kauft, handelt, SOLLTE MAN HIER SCHLIESSEN.

Bevor es wieder unschön wird.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
am 29. September 2013 um 18:15

mit 200 macht ??? ähh watt

was für typische Probleme er macht. Lesen bildet...

Der mit 200 halt :D

am 29. September 2013 um 18:38

hehe :p also ich mein dass mit dem lenkgetriebe ist die grösste sch... von allen tt fahrern die ich kenne haben die meisten genau wie ich lenkgetriebe probleme meiner meinung nach es kommt aber von den domlagern hört sich bei langsamer fahrt und einlenken an wie eine tür vom antiken kleiderschrank knarzz & co. da ich schon das zweite lenkgetriebe habe und beim ersten konnte man auf eigener grube genau die undichtigkeit nachweisen sofort kulanz jetzt beim 2. was defenitiv dicht ist ... ohne worte " Vorsprung durch Technik " halt .... also musik lauter dieses problem hatte ich aber bei VW golf GTI auch lt. Werkstatt Stand der Technik

Themenstarteram 29. September 2013 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von MMBonn

hehe :p also ich mein dass mit dem lenkgetriebe ist die grösste sch... von allen tt fahrern die ich kenne haben die meisten genau wie ich lenkgetriebe probleme meiner meinung nach es kommt aber von den domlagern hört sich bei langsamer fahrt und einlenken an wie eine tür vom antiken kleiderschrank knarzz & co. da ich schon das zweite lenkgetriebe habe und beim ersten konnte man auf eigener grube genau die undichtigkeit nachweisen sofort kulanz jetzt beim 2. was defenitiv dicht ist ... ohne worte " Vorsprung durch Technik " halt .... also musik lauter dieses problem hatte ich aber bei VW golf GTI auch lt. Werkstatt Stand der Technik

ist die Reparatur des lenkgetriebes teuer?

Themenstarteram 29. September 2013 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von MMBonn

mit 200 macht ??? ähh watt

200 PS, Sorry

Zitat:

Original geschrieben von BarisSerbes39

Zitat:

Original geschrieben von MMBonn

hehe :p also ich mein dass mit dem lenkgetriebe ist die grösste sch... von allen tt fahrern die ich kenne haben die meisten genau wie ich lenkgetriebe probleme meiner meinung nach es kommt aber von den domlagern hört sich bei langsamer fahrt und einlenken an wie eine tür vom antiken kleiderschrank knarzz & co. da ich schon das zweite lenkgetriebe habe und beim ersten konnte man auf eigener grube genau die undichtigkeit nachweisen sofort kulanz jetzt beim 2. was defenitiv dicht ist ... ohne worte " Vorsprung durch Technik " halt .... also musik lauter dieses problem hatte ich aber bei VW golf GTI auch lt. Werkstatt Stand der Technik

ist die Reparatur des lenkgetriebes teuer?

Machen die auch mal umsonst, wenn sie gut drauf sind.

Themenstarteram 29. September 2013 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

Zitat:

Original geschrieben von BarisSerbes39

 

ist die Reparatur des lenkgetriebes teuer?

Machen die auch mal umsonst, wenn sie gut drauf sind.

Und was ist, wenn sie mal nicht gut drauf sind :D

Zitat:

Original geschrieben von BarisSerbes39

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

 

Machen die auch mal umsonst, wenn sie gut drauf sind.

Und was ist, wenn sie mal nicht gut drauf sind :D

Billig is dös net.

Coupe oder Roadster?

Roadster, dann kannste dich auf's Dach freuen :D

Sonst verabschieden sich auch gerne die Fensterheber.

Größtes Problem: ...er ist zu langsam :D (duck und wech)

Zitat:

Original geschrieben von BarisSerbes39

wie oben beschrieben wollte ich von euch wissen was für typische probleme der tt 2.0tfsi mit 200 macht..auf was sollte ich bei der probefahrt achten? etc

 

mfg

am 30. September 2013 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Größtes Problem: ...er ist zu langsam :D (duck und wech)

:D:D:D

.... und verbraucht zu viel ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Was für probleme hat der tt 8j?