ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Was gefällt euch an euren E30???

Was gefällt euch an euren E30???

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 13:28

also ich wollt mal ein paar meinungen hören???

Also mir gefällt an Meinen BMW am Besten

1. Die optik (ich finde es gibt im BMW bereich keinen besseren)

2. der 6 Zylinder (da braucht man nicht viel sagen der motor ist einfach GEIL)

3. Reperatur freundlichkeit (ich habe ihn gebraucht gekauft und habe bis jetzt alles allein gemacht)

4. Viel platz zum sitzten (ich bin fast 2 meter groß und kann gut drin sitzten)

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 4. Juli 2005 um 14:03

Re: Was gefällt euch an euren E30???

 

Zitat:

Original geschrieben von Human01

also ich wollt mal ein paar meinungen hören???

Also mir gefällt an Meinen BMW am Besten

1. Die optik (ich finde es gibt im BMW bereich keinen besseren)

2. der 6 Zylinder (da braucht man nicht viel sagen der motor ist einfach GEIL)

3. Reperatur freundlichkeit (ich habe ihn gebraucht gekauft und habe bis jetzt alles allein gemacht)

4. Viel platz zum sitzten (ich bin fast 2 meter groß und kann gut drin sitzten)

--> Das ich ein Auto von 1994 habe, welches in seiner Grundform aber schon Anfang der 80er Jahre Konstruiert wurde. Technik neu, Optik alt!

am 4. Juli 2005 um 16:18

Mir gefällt besonders die Schnauze meines E30 :)

am 4. Juli 2005 um 16:54

Hab zwar keinen, aber finde 4 Rundlichter und die Nieren einfach nur geil.

Und das Armaturenbrett find ich schlicht und genial...

am 4. Juli 2005 um 19:22

bis jetzt noch nicht in besseren sitzen gesessen als in dem leder-sportsitzen vom cabrio :)

am 4. Juli 2005 um 19:34

Es gibt kein Wagen der ein angenehmeres Innnenraumdesign hat, die gemütlichen Sitze....die Armatruen, besonders die Heizungsregelung -in welchem Auto sonst kannst Du zwischen Fuß / Frontscheibe/ und Gesichtsbereich die Lüftung so genial einstellen ???

Ganz besonders die Grösse des Fahrer und Beifahrerbereiches ist genial,top Handschuhfach etc. Innenraum einfach top.

Einfach ein schöner Wagen - egal obs ums schrauben im Motortaum /Innenraum oder sonst was geht.

am 4. Juli 2005 um 19:41

die Front und der Arsch, besonders wenn du breitere Schlappen oder Spurverbreiterungen hast. Innen ist er eben ein Traum und alles sitzt in Sicht- und Handweite. Danke an BMW für ein Fahrzeug, das jetzt erst so richtig gewürdigt wird.

Gruß Jochen

am 4. Juli 2005 um 22:53

Hi!

Der E30 hat eine Zeitlose Form... einfach Freude am Fahren.

Hat mich jetzt in den Urlaub gebracht und wieder zurück. Hab ihn auch globt "nen klapps auf's Amaturenbrett"-gut gemacht!

Die Combibeleuchtung ist doch wirklich geil-war beim E21 schon super und ist beim E30 super.

MfG Frank

am 4. Juli 2005 um 23:10

Klassisches Design, nicht so ein rundes fettes Schiff. Lang, flach und sportlich schaut er aus. Und der M20 ist alleine von der Optik schon ein Traum. Der seidenweiche Lauf des Motors nach 17 Jahren ist perfekt.

Und ein Prollauto ist´s schon lange nicht mehr, dafür gibts den e36 ;)

am 5. Juli 2005 um 8:31

ganz einfach:

Wenn mich mein Kollege mit seim M52 320er E36 an der Ampel mal wieder nicht losbekommen hat, und mich fragt ob an meim Auto wirklich alles Serie ist und ich dann mit Stolz sagen kann: "Ja, alles Serie, mit 113PS!"

Und dann noch allein die Kreuzspeichenfelgen...

am 5. Juli 2005 um 9:15

E30 fahren ist einfach ein besonderes Gefühl.. wenn man die 6 Zylinder beim Start schnurren hört, sie dann beim Tritt aufs Gas-Pedal fauchen lässt...

Das Cockpit, so funktional, spartanisch und endlos gut ausgedacht...

Die perfekte Schaltung (nur der 6. Gang fehlt mir!)

Die feine Kupplung mit welcher sich schön spielen lässt....

Aber auch von außen ein Traum - kantige Formen, so wie frau es sich wünscht, die Front - bissig, aber mit treuem Blick.. die Haube, die "verkehrt" aufgeht...

Und von hinten... wie Jochen schon sagte - schaut er einfach super aus - hab jetzt hinten 205/45/16 mit je 1,5cm Spurverbreiterung (pro Seite) oben und das schaut einfach toll aus!... *schwärm*

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

E30 fahren ist einfach ein besonderes Gefühl.. wenn man die 6 Zylinder beim Start schnurren hört, sie dann beim Tritt aufs Gas-Pedal fauchen lässt...

Das Cockpit, so funktional, spartanisch und endlos gut ausgedacht...

Die perfekte Schaltung (nur der 6. Gang fehlt mir!)

Die feine Kupplung mit welcher sich schön spielen lässt....

Aber auch von außen ein Traum - kantige Formen, so wie frau es sich wünscht, die Front - bissig, aber mit treuem Blick.. die Haube, die "verkehrt" aufgeht...

Und von hinten... wie Jochen schon sagte - schaut er einfach super aus - hab jetzt hinten 205/45/16 mit je 1,5cm Spurverbreiterung (pro Seite) oben und das schaut einfach toll aus!... *schwärm*

...hier wurde alles gesagt. ich kann dem nix mehr hinzufügen.

leider ist mein E30 seid über 2 jahren geschichte...

suche aber ein E30 cabrio aus den letzten baujahren.

(war mit dem thema E30 noch nicht ganz durch...)

am 7. Juli 2005 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von timex318i

Hi!

Der E30 hat eine Zeitlose Form... einfach Freude am Fahren.

Hat mich jetzt in den Urlaub gebracht und wieder zurück. Hab ihn auch globt "nen klapps auf's Amaturenbrett"-gut gemacht!

Die Combibeleuchtung ist doch wirklich geil-war beim E21 schon super und ist beim E30 super.

MfG Frank

nen klapps aufs armaturenbrett bekommt meiner auch ab und zu. mit dem satz "gut gemacht".

irgendwie wird das alles aber schlimmer und ich glaub ich bin schon bescheuert, den mittlerweile begrüss ich mein e30 schon wenn ich mich reinsetzte.

und wenn ichs garagentor zumache, bekommt er mindestens ein augenzwinkern von mir.

""""glaub ich bin echt schon bescheuert, wenn ich recht überlege"""""

ist das bei einem von euch auch so? oder hab nur ich so n splin.

zumindest ein zurück blicken macht doch bestimmt jeder 2te.

Themenstarteram 8. Juli 2005 um 4:25

jo immer wenn ich ihn angucke denk ich immer "man siehst du gut aus"

am 8. Juli 2005 um 4:51

jup, bin auch ganz verknallt in meinen E30.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Was gefällt euch an euren E30???