Was gefällt euch besser? Brabus, Lorinser oder Serie??
Ich will keinen Streit auslösen, sondern eine sachliche Disskussion:
Welches Coupe sagt euch am meisten zu?
Serie:
Beste Antwort im Thema
Serie AMG!
Nur noch bisschen tiefer und größere Felgen. Dann traumhaft
Ähnliche Themen
23 Antworten
Ganz klar Serie
Hi. Bin ja ein tuning-fanatiker, aber mag eigentlich weder lorinser, amg, oder brabus... aber wenn überhaupt würdeich dir den lorinser empfehlen... Der Brabus schaut aus wie nen japanischer wagen, der originale... naja... NIX... und der lorinser sieht zeitlos und sportlich aus! Hoffe, ich konnte helfen. LG, Daniel.
Serie oder Lorinser,
die Brabusfront sieht ja mal voll nach "Fast and the Furius" Style aus. Also überhaupts net passend
Serie AMG!
Nur noch bisschen tiefer und größere Felgen. Dann traumhaft
Zitat:
Original geschrieben von darkstar1
Ich will keinen Streit auslösen, sondern eine sachliche Disskussion:
Welches Coupe sagt euch am meisten zu?
Serie:
Der Lorinser ist als Zeichnung nur schwer zu beurteilen. Der Brabus schaut ganz gut aus. Aber das Serienauto sieht mit leichter Tieferlegung und 20 Zoll Felgen bestimmt noch besser aus!
Serie !
Lorinser finde ich affig
Serie und AMG Serie.
Hier ein interessenterBrabus D4! Schaut schon net schlecht aus, was die da machen!
Moin Moin....
Serie und AMG Serie...
JaWa-Fahrer1983
Zitat:
Original geschrieben von darkstar1
Hier ein interessenterBrabus D4! Schaut schon net schlecht aus, was die da machen!
die Felgen passen eher auf einen tiefergelegten 323i-BMW der 80er mit schon ausgebleichtem Lack
und 4 männlichen Insassen zwischen 30 und 40 mit kräftigem Bauchansatz und fettigen Haaren!
hallo...
Serie : tiefer und 20" felgen
mfg
panni1
Serie oder AMG-Serie
AMG Serie,
schade das keine 19 oder 20 Zoll Räder in der MB Preisliste stehen!
Finde beide Tuner-Varianten (unglaublich) häßlich.
Die Serie ist ein schönes Auto und das Serien-AMG Paket ist das Maximum an Spoiler-Bling-Bling, der bei einem Mercedes erträglich ist.
Gruß