ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was gibt ihr pro Monat für Sprit aus??

Was gibt ihr pro Monat für Sprit aus??

Themenstarteram 1. September 2005 um 11:10

Hallo Jungs,

wie ja schon heiß diskutiert wird, sind die Benzinpreise ja mal wieder gestiegen.

Ich finde es auch nur noch zum kotzen wie Autofahrer abgezockt werden, aber das ganze ist echt nur noch lächerlich wie die hohen Benzinpreise gerechtfertigt werden.

Ich muss inzwischen über 300 Euro für Sprit pro Monat abdrücken. Wie schauts bei euch aus, habt ihr auch einen langen Arbeitsweg und müsst viel tanken?

Gruß

Billy

Ähnliche Themen
94 Antworten

Naja 300 sind es nicht ganz.

Komme mit ca 150 klar. Tanke aber in Luxenburg.

also an die 250 € ca., fahre jeden Tag um die 120 km neuerdings. ´:(

ca. 250€ im monat ,nur privat.......:) (arbeit sind es nur 400m)

werde es aber reduzieren......:)

Na dann komm ich ja mit 180€ im Monat günstig weg.

Themenstarteram 1. September 2005 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von st328

ca. 250€ im monat ,nur privat.......:) (arbeit sind es nur 400m)

werde es aber reduzieren......:)

Selam Soner,

250€ obwohl du einen kurzen Arbeitsweg hast?? :eek:

Lan du fährst zu viel Auto :D

Bei mir ist das Problem das ich einen längeren Arbeitsweg hab und die Freundin nicht gleich um die Ecke wohnt.

Aber mal schön mit den Freunden im Cabrio cruisen ist langsam auch zu teuer, muss mich mal langsam etwas einschränken!!

naja kommt drauf an - beim Studium ca. 100-150 €

während der Praxisphase ca. 250-300 € (140 km pro Tag)

200€

Moin,

also mit Auto und Motorrad komme ich im Schnitt mit rund 150 Euro im Monat klar.

Meine Frau fährt seit kurzem abwechselnd mt einer Kollegin zur Arbeit, so dass wir z.Zt. rund 300,00 Euro Benzinkosten pro Monat haben. Tendenz allerdings steigend, ohne dabei aber mehr zu fahren... ;)

Habe bisher immer 1xpro Woche getankt. Bei etwa 75 EUR pro Tankfüllung waren das 300 EUR pro Monat. Habe mir vergangenen Monat eine Monatskarte für die Bahn gekauft (erstattet mir meine Firma sogar) und fahre zwar nicht täglich mit dem Zug (dazu fahre ich mein Auto zu gerne), aber konnte so meine Kosten auf 150 EUR für Sprit senken.

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Selam Soner,

250€ obwohl du einen kurzen Arbeitsweg hast?? :eek:

Lan du fährst zu viel Auto :D

Bei mir ist das Problem das ich einen längeren Arbeitsweg hab und die Freundin nicht gleich um die Ecke wohnt.

Aber mal schön mit den Freunden im Cabrio cruisen ist langsam auch zu teuer, muss mich mal langsam etwas einschränken!!

aja was willst du machen......

autofahren macht mir halt spass,und fahre immer üßberrall hin.....:D

aber ich werde mal bisschen langsam machen,bis die preise wieder sinken:D

380 € x 12 Monate = 4650 € im Jahr NUR für Sprit :eek:

hinzu kommen ja noch Versicherung, Steuern, Inspektionen, Reparaturen, Verschleißteile wie Reifen, Bremsen, Querlenker, Fensterheber... :D

Auto fahren ist echt verdammt teuer geworden :confused:

bei mir ist das ungefähr das gleiche, zahle ca 75€ die Woche.

Mit der Bahn könnte ich zwar auch fahren, aber ich brauche eine Stunde länger als mit dem Auto und das lohnt dann wieder nicht.

Gruss,

Also ich hab im ersten Monat logischerweise etwas mehr gebraucht, so um die 350Euro.

Denke, ich werde in Zukunft mit max. 3mal Tanken hinkommen. 3mal 80CHF = 240CHF = 160Euro.

Damit kann ich leben.....

Gruss

Stefan

Ca. 100 Euro pro Monat, manchmal auch 150.

Arbeitsort ist zum Glück nur 6km entfernt und die Freundin wohnt auch nicht weit weg :)

Nächste Woche geht es nach Kroatien. Da plane ich in etwa 500 Spritkosten ein. Werde locker 5000km zurücklegen. Ich freu mich schon riesig auf die Fahrt :D

Gruß,

Marko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was gibt ihr pro Monat für Sprit aus??