1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Was glaubt ihr sagt euer Wagen über euch aus?

Was glaubt ihr sagt euer Wagen über euch aus?

Honda
Themenstarteram 13. August 2007 um 20:48

Nachdem in einem anderen Thread erwähnt wurde, das das Auto schon immer ein Statussymbol war, würde es mich interressieren, was ihr glaubt was euer Auto über euch aussagt. Jedes Auto beinhaltet auch eine Aussage, die meiner Meinung nach auch zu einem selber passt (sofern man in einem Auto mehr sieht als ein Transportmittel).

Die Aussage meines Civics über mich ist ungefähr so:

Jemand der sich gerne von der Masse abhebt, jedoch auf eine gute Balance zwischen frechem Auftritt und Alltagstauglichkeit wert legt. Jemand der mit versteckten Werten glänzt, die man erst auf den 2. Blick sieht. Jemand der gerne versteckte Power unter der Haube hat. Jemand der überrascht. Einer der einem erst auf den zweiten Blick geheuer ist. Einer der gerne Raumschiffkapitän wäre :D

Soviel zu meinem "Statussymbol", wie sieht's bei euch aus?

Grüße,

Zeph

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 13. August 2007 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von Zephyroth

Tut mir leid dass ich das so beantworten muss:

Nichts.

am 13. August 2007 um 21:16

Zitat:

was ihr glaubt was euer Auto über euch aussagt.

...mach dich vom acker da vorne oder ich reiss dir den kopf ab du eimer!

Themenstarteram 13. August 2007 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Zitat:

Nichts.

Nun, wieso auch nicht. Ist auch eine Antwort. Interressant ist nur das du derjenige warst, der mich auf diese Idee gebracht hat....

Grüße,

Zeph

als ich meinen 2x114er mohr noch drunterhatte hieß es immer ich wär männlich nicht so gut bestückt. jetzt hab ich nen muffler der lauter ist, nun reduziert es sich auf proll oder möchtegern. das ist jedenfalls das was andere über mich und meinen wagen denken :D

und was ich glaube? keine ahnung, nichts. ich mach ja nur was am wagen weil ich es halt schöner finde und mehr spaß beim fahren haben möchte ;)

mfg stigA

Hab mich noch nicht damit beschäftigt, aber die Beschreibung von Zephyroth finde ich sehr gut und eventuell auch für mich passend. Bis auf das mit dem Raumschiffkapitän - ich bevorzuge Sportflugzeuge, ein wunderbares Mädchen, diese Robin ( http://www.fra.at/remorqr.shtml ) - morgen gehts ab nach Niederöblarn (Salzburg).

Civic FK - nur Fliegen ist schöner, jaja...

Look at http://www.fra.at

:)

Zitat:

Nachdem in einem anderen Thread erwähnt wurde, das das Auto schon immer ein Statussymbol war, würde es mich interressieren, was ihr glaubt was euer Auto über euch aussagt. Jedes Auto beinhaltet auch eine Aussage, die meiner Meinung nach auch zu einem selber passt (sofern man in einem Auto mehr sieht als ein Transportmittel).

Die Aussage meines Civics über mich ist ungefähr so:

Jemand der sich gerne von der Masse abhebt, jedoch auf eine gute Balance zwischen frechem Auftritt und Alltagstauglichkeit wert legt. Jemand der mit versteckten Werten glänzt, die man erst auf den 2. Blick sieht. Jemand der gerne versteckte Power unter der Haube hat. Jemand der überrascht. Einer der einem erst auf den zweiten Blick geheuer ist. Einer der gerne Raumschiffkapitän wäre :D

Soviel zu meinem "Statussymbol", wie sieht's bei euch aus?

Grüße,

Zeph

Kurz:

Stilvoll auf junge und dynamische Weise von der Masse abheben. Darüber hinaus drückt das Auto wunderbar aus, dass ich eben alles andere als gewöhnlich bin ;)

Also ich hab mir ganz ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht was mein Auto über mich aussagen könnte. Und wenn ich so darüber nachdenke fällt mir spontan auch nix ein...:confused:

cu Willy

am 14. August 2007 um 11:55

die meisten normals halten mich für den über proll wenn sie mich anbollern hören...

wenn ich gasgebe sagt meine freundin "jaja, soooo klein isser" :D

dem kleinen (3 jahre) gefällts aber gut :P ... und mir auch.

spätestens wenn die leute einsteigen und die ganzen schälterchen sehen für vtec ,benzinpumpe, gemischanreicherung, die selbstgebaute lambdaanzeige.... dann is klar - hier is ein verrückter am werk :D

Was mein Wagen über mich aussagt? Keine Ahnung - außer dass ich einen außergewöhnlich guten Geschmack und das nötige Selbstvertrauen habe um nicht in der grauen Masse mitschwimmen zu müssen. Werde von meinen Kollegen zwar mitleidig belächelt für meinen Technik-, Computer- und Autofimmel … :D

am 14. August 2007 um 14:10

...da ich keine Typenschilder mehr dran hab und freiwillig auf 16 Zoll fahr, würd ich am ehesten dazu tendieren, dass ich mich gerne unterschätzen lass und doch durch ein etwas selteneres Auto von der Masse abheben will.

Ausserdem zeugt die Wahl meines Autos natürlich von gutem Geschmack :-) und dass ich kein Langweiler bin...

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Was mein Wagen über mich aussagt? Keine Ahnung - außer dass ich einen außergewöhnlich guten Geschmack und das nötige Selbstvertrauen habe um nicht in der grauen Masse mitschwimmen zu müssen. Werde von meinen Kollegen zwar mitleidig belächelt für meinen Technik-, Computer- und Autofimmel … :D

Genau, kann ich ohne einschränkung übernehmen!

mfg Stephan

am 14. August 2007 um 15:48

Zitat:

Zitat:

Nichts.

Nun, wieso auch nicht. Ist auch eine Antwort. Interressant ist nur das du derjenige warst, der mich auf diese Idee gebracht hat....

Grüße,

Zeph

Darf ich fragen warum?

Themenstarteram 14. August 2007 um 16:19

Deshalb:

Zitat:

vollkommener blödsinn. auto war schon IMMER ein statussymbol, wenn nicht sogar DAS statussymbol. und sobald man irgendetwas zur schau stellt, betont, was auch immer, wird das viel zu oft auf schwanzvergrößerung gemünzt. extrem nervig.

Hatte zwar nicht direkt was damit zu tun, aber irgendwie kam in mir die Frage hoch, was denn nun ein Auto bei jedem aussagen könnte....

Grüße,

Zeph

Deine Antwort