- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- was habt ihr aus eurem golfV trendline gemacht
was habt ihr aus eurem golfV trendline gemacht
wollt gern sehen was andere mit ihrem trendline so angestellt haben...
tuning usw.
wäre nett wenn hier par pics landen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von z0oL
"Wie du hast nur Trendline? Ohne 19er Alus? Weniger als 160PS? Wie uncool"
Ich finde, das is sinnlos meckern auf hohen Niveau.
Selbst der "lachhafte" 1,4L Golf 5 TL kostet für Manche ein Jahresgehalt, das sollten sich hier einige Großverdiener (davon 1/3 auf 72 Monatsraten, 1/3 von Beruf Sohn..) nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Wir fahren ja alle kein Fiat Marbella.. :P
Finde ich auch die richtige einstellung!
Es kommt halt drauf an was man für ein verlangen hat.Ich zb. fahre auch noch sehr gerne meinen "alten" Polo 6N.Da fühle ich mich einfach sehr wohl drin.Mehr Auto braucht man eigentlich nicht.
Fahre zwar auch keinen Trendline aber ich bin der Meinung , dass so ein Auto voll und ganz ausreicht. Und hier jemanden schlecht machen weil er einen Trendline fährt finde ich sowas von arm!
Die einen legen eben auf das eine Wert der eine auf was andere!
Ähnliche Themen
102 Antworten
*popcorn raushol*
@nukefree :
@8454 : Benutz mal die Suchfunktion
das kann man zum Beispiel mit den Trendline anstellen:
Nichts für ungut, aber die Zielgruppe eines Trendline benutzt dieses Auto überwiegend als Transportmittel. Jemand, dem die Optik seines Fahrzeuges sehr wichtig ist, der wird gleich auf Comfort bzw. speziell auf sportline/GT/GTI oder R32 umsteigen.
So gut wie alle Trendline Golf V die ich mit Tuning gesehen habe waren einfach nur mit wenig Geld billig á la pimp my ride hochgezüchtet. Peinlich
Liebe Grüße
GolVer
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Nichts für ungut, aber die Zielgruppe eines Trendline benutzt dieses Auto überwiegend als Transportmittel. Jemand, dem die Optik seines Fahrzeuges sehr wichtig ist, der wird gleich auf Comfort bzw. speziell auf sportline/GT/GTI oder R32 umsteigen.
Das denke ich auch.
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Das denke ich auch.
Wo bitte liegt der optische Unterschied vom Tendline zum Comfortline, wenn man von den Alufelgen mal absieht? Und wenn man BLP nimmt, fallen die schwarzen Anbauteile auch kaum auf.
Also ich persönlich finde, dass die aufmachung im Anhand auch zum Trendline passt...
Ne mal im Ernst... was willste da schon groß machen?.. Andere Felgen, tiefer, andere Heckschürze.. der Standardkram halt...
Ich mag meinen mit Originalteilen verfeinerten Trendline
Zitat:
Original geschrieben von Wech
Zitat:
Wo bitte liegt der optische Unterschied vom Tendline zum Comfortline, wenn man von den Alufelgen mal absieht? Und wenn man BLP nimmt, fallen die schwarzen Anbauteile auch kaum auf.
Wobei der Comfortline diese schwarzen Anbauteile auch hatte bis einschließlich MJ05 samt des 4 Speichenlenkrad
ich finde, aus nem trendline kann man genau so viel machen, wie aus nem comfortline oder sportline... federn, felgen, scheiben... genau das, was ich jetzt auch machen werde... habe auch "nur" einen trendline (goal).
Richtig,
es ist doch eigentlich auch egal welche Ausstattungslinie man hat.. Die meisten Sachen passen für alle.
Ich finde nur die Frage etwas komisch.... Da könnte man glatt erwarten, dass jemand hier rein schreibt "ich hab einen Ferrari draus gemacht" ...
Man findet soviele Möglichkeiten, was man ändern könnte über die Suche. Da gibts Material für mehrere Tage
Grüße
Günni
Ich glaub ich rüste meinen Sportline auf trendline zurück...ich mag die Oma Sitze bzw. Küchenstühle
Modifikationen:
Interieur:
- GTI Airbag Emblem (Schwarz) mit silberner Schrift
- GTI Brillenfach (Schwarz)
- GTI Deckenleuchte vorn / hinten (Schwarz)
- W8 Ambientbeleuchtung
- blaue Innenbeleuchtung vorn / hinten
- GTI Haltegriffe vorn / hinten / links / rechts (Schwarz)
- GTI A- Säulen Luftdüse (Schwarz)
- GTI Pedalerie (Aluminium gebürstet)
- GTI Innentürgriffe Alu gebürstet
- GOAL Edition Schaltknauf mit Chromrahmen
- Mittelkonsole mit Gitter
- Wolfsburg Edition Fußmatten mit silbernen Rand
- lackierte Mittelkonsole (Mattschwarz)
- grauer (Artgrey) Haubenöffner
- graue (Artgrey) Mittelkonsolenblenden
- graue (Artgrey) Sitzhöhenverstellung
- grauer (Artgrey) Rollofach in Mittelkonsole mit original VW Flaschenöffner
- graue (Artgrey) Rutschablage in Tür links und rechts
- Original Einstiegsleisten
- Deckenleuchte vorne mit Chromfensterringen
- Doppeldin Schacht "gecleant"
- Aschenbecher (Schuppenmuster)
- Sportline Türverkleidung mit passenden Zierleisten (Schuppenmuster)
- Mittelkonsole vom Jetta in Grau
Exterieur:
- 4 x H7/ 55 Watt Mtec Super White für Abblend- und Fernlicht
- LED Rückleuchten
- GTI Lippe
- GTI Nebelscheinwerfer
- GTI B-Säule
- Votex Heckschürze
- R-Line Frontschürze
- schwarze in.pro Spiegelblinker
- schwarz getönte Scheiben
- schwarzer Sonnenblendstreifen
- Jetta Chrom Grill
- Chromkennzeichenhalter vorne
- Chromspiegelkappen
- Chromtürgriffe
- lackierte Stoßleisten
- H&R Tieferlegungsfedern 40 / 40
- "GOLF" Schriftzug entfernt
in kürze:
- R32 OEM LED Rückleuchten in kirschrot (bestellt)
- Hella Xenon Look Scheinwerfer (bestellt)
- Votex Seitenschweller (bestellt)
- Edition 30 Frontspoilerlippe (bestellt)
- Philips Diamond Vision H7 Leuchtmittel
- Armatur des Sportline`s vervollständigen ( Zierleisten )
- GTI Sonnenblendschutz
- weiße Kennzeichenbeleuchtung oder selbstleuchtendes Nummernschild
- 19" 225x35 Felgen + Reifen
Meiner: Aktuelle Bilder gibts bald, wenn die Votex Schweller, Edition 30 Lippe, Hella Scheinwerfer und r32 Oem Rückleuchten montiert sind.
Frage: Wieso kauft ihr euch dann nicht gleich die entsprechende Ausstattung? Kommt euch doch viel billiger und bei weitem weniger Aufwand. Ich versteh das nicht, wieso man sich einen Trendline kauft, aber die Absicht hat, ihn auf einen Sportline umzumodden. kA......