ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Was habt ihr für eure Autogas anlage bezahlt?

Was habt ihr für eure Autogas anlage bezahlt?

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 17:03

Hallo zusammen ende des monats kommt meine Autogas anlage rein nun würd ich gern mal wissen was ihr so bezahlt habt für eure Anlagen!

MFG

JoJo

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo,

meine hat damals 2000€ gekostet. Bis jetzt habe ich 1200€ an Benzinkosten gespart, der Tag wo ich ins Plus fahre kommt immer näher :-)

unsere derzeitigen Einbaupreise :

PS :da kommt alledings noch ein Flash-Lube für 100€ dazu. Also Endpeis ist 100€ höher aber sonst ist da alles drin für 1879€.

Hallo,

das mit dem Flash-Lube ist so ein Thema viele sagen das bringt eh nix und fast alle sagen der Audi ist absolut Gasfest und braucht das eh nicht. Ich habe damals fünf Umrüster besucht und alle haben mir gesagt Flash-Lube ist bei Audi, Vw Und Benz nicht nötig.

ich hatte mit dem Anbieter (von der Werbung oben) ein Gespräch, er meinte man sollte es auf jeden Fall dazu nehmen (Schutz Einlaßventile). 95% seiner Einbauten erfolgten mit Flash-Lube.

Na gut, der will auch nur verdienen.

Wie ich geschrieben habe das mit dem Flash-Lube ist eine echtes Streitthema nur wenn man in LPG forum schaut sagen alle Audi = Gasfest. Ich gehe einfach mal davon aus das es stimmt. Ich habe jetzt 17tkm auf Gas bis jetzt läuft alles gut. Toi Toi Toi....

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 19:46

Also mein umrüster sagt auch das audi und Vw keine Ventil probleme machen er baut diese dinger nur bei ford und mazda motoren ein

Hallo,

habe meinen A4 1,8 BJh 07/99 (Laufleistung 180.000km) auf Gas umgerüstet für schlappe 1.590,-€ incl. FlashLube. Die Anlage selbst hat nur 1.430,- gekostet. Standtort in Straelen. Bin jetzt gute 1.000km damit unterwegs: ALLES BESTENS!! :-)

1590,-€ ist ein super Preis würde ich sagen. Welche Anlage ist in deinen Audi verbaut worden?

Grüße Andy

am 8. Juli 2008 um 17:34

Hi,

also bei mir in der Nähe rüstet ein Audi Autohaus Prinsanlagen für ca. 3000 EUR einen 4 Zylinder Motor um.

Ein anderer guter, namenhafter und langjähriger Umrüster macht es mit der selben Anlage für 2350 EUR.

Gruß Ex

am 10. Juli 2008 um 6:28

Ich habe mit deutschem Tüv und deutschem vermittler in Polen 1550 euro bezahlt und das für eine super Anlage. ist jetzt aber auch schon wieder 1 1/2 Jahre her. Ein eingetragener Bosch Service hat die eingebaut. 5 leute an Zwei autos von früh um 6.30 uhr bis abends 19 uhr haben die gebaraucht, nächsten Tag Tüv termin, alles Perfekt.

Also in Straelen sitz die Firma seit 16 Jahren und ist auf LPG spezilasiert! Der Chefe ist Pole und versteht sein Handwerk bestens!!

Der hat hat eine eigene Anlage entwickelt ist zur Zeit bis zur Abgasnorm D3 geht. Euro4 ist in Arbeit und soll die nächsten Wochen

eine Freigabe erhalten.

Also bei meinem Avant paßte ein 73L Radmuldentank rein. Schaut kanppe 4cm drüber, habe ich aber mit einer Hartschaummatte für 8€ ausgeglichen. Die Anlage ist Vollsequentielle Anlage. Verbrauch liegt bei 10,75L LPG.

Nachtrag: Eine Prince-Anlage gibt es dort ab 1990,-€

am 10. Juli 2008 um 11:08

Mahlzeit,

2005 in Polen umrüsten lassen für schlappe 1300 € 40000 KM ohne Probleme firma ist im forum bekannt und die haben

Ihre Arbeit nahezu perfekt gemacht.

Gruß S.

am 10. Juli 2008 um 15:22

Hallo,

hab vor 2,5 Jahren in Polen 1450,- bezahlt.

Bin seit dem 50.000 km gefahren.

Die Anlage ist eine LandiRenzo Omegas, ohne Flashlube.

Gruß

Alex

Deine Antwort