ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was hält ihr von diesen Angebot:

Was hält ihr von diesen Angebot:

Themenstarteram 30. August 2005 um 8:40

Habe schon sein längerem einen A3 3.2 DSG in aussicht. Nun habe ich wieder mal gesucht und dieses Angebot gefunden:

Daten:

48.951 km, 184 kW (250 PS), EZ: 12/03, grün-metallic, 2/3 Türen, Benzin,

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Allradantrieb, Automatik, Zentralverriegelung, Jahreswagen, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, el. Fensterheber, Garantie

Beschreibung:

Sonderlackierung der Quattro GmbH: Oakgrün Perleffekt, Lederausstattung graphitschwarz, S-Line Fahrwerkspaket 17", Alarmanlage, Ablage-/Gepäckraumpaket, Navigationssystem, Sitzheizung vorn, Xenonlicht, Lichtsensor, Skisack, Lichtpaket, Radio Concert, BOSE Sound System, Klimaautomatik, elektr. Glasschiebedach, Mittelarmlehne, CD-Wechsler, Tempomat, Lendenwirbelstütze elektr., Dachhimmel schwarz, uvm! Werksdienstwagen Audi AG, Einzelstück, Irrtum vorbehalten, #5092 NEUPREIS: 47.590,- !!!

Preis 25.000€

War gestern bei diesem Händler und bin in mal gefahren. Mir ist eingentlich nichts besonderes aufgefallen nur das Standartgemäße klappern und knirschen das ich bei meinen jetzigen A3 auch unter konrtolle gebracht habe.

Der Händler verkauft ihn als Unfallfahrzeug da die Stoßstange vorne und hinten ausgetrauscht wurde. Das wäre ja nicht so schlimm allerdings beunruhigt mich eher daß auch noch die gesamte Hinterachse ausgetauscht wurde. Alles wurde von der Audi AG rep. Genaueres war nicht rauszubringen.

Und jetzt eure Meinungen dazu

Ähnliche Themen
28 Antworten

coole farbe =)

Re: Was hält ihr von diesen Angebot:

 

Zitat:

Original geschrieben von hengchri

Einzelstück

Warum ist es ein Einzelstück?

Also der Preis ist ja für die Ausstattung total in Ordnung wie ich finde. Allerdings gefällt mir die Farbe überhaupt nicht. Ein Ex-Schulkamerad hat sich mal einen Opel Senator von der Budneswehr gekauft. Erinnert mich irgendwie daran - sorry!

Aber wenn es dir gefällt dann ist es doch ok.

gruß,

ric

Themenstarteram 30. August 2005 um 9:18

die Farbe hört sich schlimmer an als es ist. in echt ist es ein dezentes grün metallic.

An dem scheitert es wirklich nicht. Ich mache mir nur sorgen was mit dem auto passiert ist da ja die Hinterachse erneuert wurde

Laß dir das doch einfach schriftlich geben, warum die Hinterachse getauscht wurde. Das müssen sie dir doch sagen.

Dann kannst du ja noch nach DEKRA oder so und dir deinen Wagen mal durchchecken lassen. Sie werden dir dann sagen ob du den ruhigen Gewissens kaufen kannst oder net.

gruß,

ric

Schreib dir die Fahrgestellnummer auf. Geh damit zu einem freundlichen Audi Mitarbeiter und sag ihm er soll dir das Protokoll dieses Wagens ausdrucken, dort sind alle Reparaturen und Änderungen die an diesem Auto durchgeführt wurden vermerkt und du hast etwas Klarheit was mit dem Auto passier ist.

Themenstarteram 30. August 2005 um 11:07

@__B2K__

Zitat:

Original geschrieben von __B2K__

Schreib dir die Fahrgestellnummer auf. Geh damit zu einem freundlichen Audi Mitarbeiter und sag ihm er soll dir das Protokoll dieses Wagens ausdrucken, dort sind alle Reparaturen und Änderungen die an diesem Auto durchgeführt wurden vermerkt und du hast etwas Klarheit was mit dem Auto passier ist.

Oki werde ich mal machen.

 

@ricS0282

Zitat:

Dann kannst du ja noch nach DEKRA oder so und dir deinen Wagen mal durchchecken lassen.

Ein Dekra Zertifikat lag vor also von der Sicherheit her gibts keine Probleme

Bei uns von den 3.2er-Fahrern verkauft jemand seinen 3.2er

Vielleicht passts ja

3.2er Ausstattung

Themenstarteram 30. August 2005 um 14:39

habe mir jetzt mal die reparaturhistorie ausdrucken lassen. auf dieser findet sich aber irgendwie nichts von Hinterachse.

für die Leute unter euch denen die Bezeichnungen was sagen, können mir das mal schildern was das alles ist. also mein Freundlicher meine das sieht nach einen Auffahrunfall aus bei den die Heckklappe samt Stoßstange ausgetrauscht wurde. sonst nichts.

hat vielleicht von euch noch einer die Möglichkeit anhand der Fahrgestellnummer noch weiteres zu ermitteln?

Im angang die Reparaturhistorie

Die Farbe ist supersuperselten und gefällt mir ausgezeichnet!

Finde gut, daß der Händler mit offenen Karten spielt und dir alles schon im Vorraus erzählt hat.

Wenn du das Auto gefahren bist und nichts auffälliges festgestellt hast, warum nicht kaufen? Fast 50% unter NP nach nicht mal 2 Jahren ist schon kein schlechtes Angebot!

Gruß

Themenstarteram 31. August 2005 um 15:25

Habe ganz vergessen die Fahrgestellnummer zu Posten.

Vielleicht bring ja jemand mehr raus:

WAOZZZ8P44A105902

Das ist so 'ne 2000€-Sonderfarbe, oder? Kein Wunder, dass der Wertverlust dermaßen hoch ist *g*

Also wenn Dir das Auto gefällt und er vom Händler ist mit Garantie, kannst du eigendlich nichts falsch machen. Das Auto hat durch die Farbe echt was, nicht immer nur Schwarz oder Silber. Hör auf deinen Bauch und mach was draus.

Gruß

Audianer3

Zitat:

Original geschrieben von Hive

Das ist so 'ne 2000€-Sonderfarbe, oder? Kein Wunder, dass der Wertverlust dermaßen hoch ist *g*

Bin mir jetzt nicht so sicher, aber 2003 gab es doch ein "grün-metallic" ohne 2000.- Aufpreis. Habe leider das erste Prospekt-material entsorgt;)

Viele Grüße

g-j:) der zur Farbe Weidmanns Heil sagt;)

Themenstarteram 8. September 2005 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von Audianer3

Hör auf deinen Bauch und mach was draus.

Der hat schon entschieden. :-)

hänge jetzt nur noch an meinen "alten".

Steht schon auf mobile und Co drin aber erst seit montag.

sobald er weg ist hole ich ihn ab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was hält ihr von diesen Angebot: