ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet ich von einer Grauen Ausstattung

Was haltet ich von einer Grauen Ausstattung

Themenstarteram 25. September 2005 um 0:33

Hallo!

Habe mir jetzt einen 3er Golf zugelegt. Er hat eine Graue Innenausstattung. Auch das Amaturenbrett ist in so einem grau ton. Hab hier mal ein bild einer Türverkleidung. Was haltet ihr davon. Würdet ihr das drinne lassen oder gegen eine Schwarze tauschen. Ach das auto ist silber.

Danke.

Ähnliche Themen
54 Antworten

Sowas wie einen eigenen geschmack hast du aber ?

ich hab auch die graue ausstattung

hab se nachgerüstet

was für sitze hast du

und n graues amaturenbrett? grau? nicht nen braunton?!

hast du vll bilder

Kumpel von mir hats ebenfalls in nem silbernen drin. Er tauscht, Stück für Stück um, je nachdem was der Schrotti gerade hergibt.

Meiner Meinung nach das einzig richtige. Sieht nich so toll aus.

Zitat:

Original geschrieben von phoe

Kumpel von mir hats ebenfalls in nem silbernen drin. Er tauscht, Stück für Stück um, je nachdem was der Schrotti gerade hergibt.

Meiner Meinung nach das einzig richtige. Sieht nich so toll aus.

wenn der sportsitze hat

=> dann soll er sich bitte melden.....

Hat er nicht ;)

dann hat er keine ahnung was er da macht

grau zb in kombi mit schwarzem lack.....also mir gefällts....suche nur nach stoff-sportsitzen.....die siund äußerst selten..

leider

Schmeiß es ruhig raus, ich nehme es mit Kusshand!!!

Find ich absolut genial, ebenfalls die beige Ausstattung. *neidschguck*

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

dann hat er keine ahnung was er da macht

Er tut das, was ihm gefällt?

So ein doofes Geschwätz... Ihm gefällt die schwarze eben besser und darum tauscht er sie. Wo ist das Problem?

wie gesagt

wenn jm passende sportsitze hat

bitte bei mir melden - die fehlen mir noch...

Themenstarteram 25. September 2005 um 0:48

Ach je. Fragt lieber nicht nach den sitzen. Das sind helle velour sitze. Die müssen das auto aber bald verlassen. Ein sofo habe ich auch zuhause. :o) Ich bin mir einfach nicht ganz 100 % sicher. Hat ja nicht jeder oder. Das problem an dem grauen ist halt nur das das man schlecht teil also z.B. Mittelarmlehne in grau, fensterheberschalter und so bekommen tut. vortei. Pflegeleicht.

amaturenbrett habe ich genauso wie du...die mittelklamotten auch in hell (nur schaltwagen)

aber der kram unten im amabrett - den habe ich schwarz gelassen weil oben im brett auch schwarze sachen sind.....fand ich zu bunt......

velour is natürlich fürn popo.....gibt wie gesagt auch sportsitze...stoff / grau....aber sehr selten...der totti-amun hatte mal welche meines wissen.....vll hat er noch n paar bilder....

suche schon ewig nach solchen sitzen

bild is älter...

so sieht mein brett ungefähr aus

http://img364.imageshack.us/my.php?image=14nh1.jpg

anders eben......mir gefällts....

Themenstarteram 25. September 2005 um 1:03

die ausstattung war für mich eigentlich erst mal ein schreck. Ehr wegen den opa sitzen. :o) man gewöhnt sich aber schnell dran. Wichtig für mich war eigentlich das er ne Climatronic hat und nen 2 L motor. War halt ein auto wo nur mit zum einkaufen gefahren wurde. Daher sind die sachen alle noch wie neu drinne. nur blöde das die türgriffverkleidung immer oben abgehen tut. :o(

Dachte da ehr an solche sitze. Also nur halt passend zu dem grauen.

Themenstarteram 25. September 2005 um 1:04

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

bild is älter...

so sieht mein brett ungefähr aus

http://img364.imageshack.us/my.php?image=14nh1.jpg

anders eben......mir gefällts....

Ich würde fast sagen deins ist heller als meins.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet ich von einer Grauen Ausstattung