- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- was haltet ihr davon? NEU
was haltet ihr davon? NEU
hi leute,
hab grad im i-net das hier gefudnen und teuer ist das auch nciht
was sagt ihr nun dazu???
eine frage hätte ich aber, weiß jmd wie man das "wasser" was da reinkommt auffüllt????
freue mich auf kommentare
lg
Ähnliche Themen
62 Antworten
kannst du uns nicht mal mit deinem scheiss verschonen ?
(sry ich bin da direkt)
das was du da zusammen baust /oder willst ist sowas von laecherlich fiK0..ich kann es einfach nicht nachvollziehen..
siehe meine signatur ..OK..aber ich frage dich nur :
moechtest du als den laecherlichsten golf IV in DE bauen ?
deine letzen posts lassen mich nicht an deinem geldmangel zweifeln ...ABER an geschmack oder umfeld
das geld was du in ca. (lass mich luegen) in 8 wochen bisher verbaust oder verbauen willst...dafuer kann man sogar ein gutes auto bauen
ich betone dabei leider auch das ich DIESMAL (u.a. durch fik0s vorherige threads) selbst meinen tolleranzlevel ueberschritten habe.
Harry
Re: was haltet ihr davon? NEU
Zitat:
Original geschrieben von fik0
hi leute,
hab grad im i-net das hier gefudnen und teuer ist das auch nciht
was sagt ihr nun dazu???
eine frage hätte ich aber, weiß jmd wie man das "wasser" was da reinkommt auffüllt????
freue mich auf kommentare
lg
Das sollte Pflicht für jeden Führerscheinneuling werden.
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
kannst du uns nicht mal mit deinem scheiss verschonen ?
(sry ich bin da direkt)
das was du da zusammen baust /oder willst ist sowas von laecherlich fiK0..ich kann es einfach nicht nachvollziehen..
siehe meine signatur ..OK..aber ich frage dich nur :
moechtest du als den laecherlichsten golf IV in DE bauen ?
deine letzen posts lassen mich nicht an deinem geldmangel zweifeln ...ABER an geschmack oder umfeld
das geld was du in ca. (lass mich luegen) in 8 wochen bisher verbaust oder verbauen willst...dafuer kann man sogar ein gutes auto bauen
ich betone dabei leider auch das ich DIESMAL (u.a. durch fik0s vorherige threads) selbst meinen tolleranzlevel ueberschritten habe.
Harry
guckmal
ich ahbe ja fast nix am auto verbaut
Sportauspuff, MHV, Neonröhre Im kofferraum, led rücklcihter und frontgrill und das wars! wo ist da dein problem?
Naja ich gsae mal so,ich spare auch seit MONATEN! und ich habe nun das geld,naürlich gebe ich nicht alles aus,ich weiß wie man mit geld umgeht
Ich arbeite von Mo-SO !!!!
Also ic haknns mir leisten
und wie du sagtets geschmackssache ich mag soclhe sachen ,manche stehen z.b. auf einen stink normalen g4 udn ich will was haben was meinen g4 einzigartig macht.
so ich verbitee mir solche vorwürfe,bitte fragen oder kennenlernen! danke
Zitat:
guckmal
ich ahbe ja fast nix am auto verbaut
Sportauspuff, MHV, Neonröhre Im kofferraum, led rücklcihter und frontgrill und das wars! wo ist da dein problem?
Naja ich gsae mal so,ich spare auch seit MONATEN! und ich habe nun das geld,naürlich gebe ich nicht alles aus,ich weiß wie man mit geld umgeht
Ich arbeite von Mo-SO !!!!
Also ic haknns mir leisten
und wie du sagtets geschmackssache ich mag soclhe sachen ,manche stehen z.b. auf einen stink normalen g4 udn ich will was haben was meinen g4 einzigartig macht.
so ich verbitee mir solche vorwürfe,bitte fragen oder kennenlernen! danke
da du ja nach eigener aussage keine drogen nimmst...dann spinnt dein keyboard...oder die finger ..oder ....
wie auch immer
Ich muss ja gestehen, dass ich auf den "The fast and the furious"-Style stehe, aber im normalen Straßenverkehr, und vor allem an nem relativ normalen Golf hat das meiner Meinung nach nichts zu suchen...
Wenn das nun irgendein Pokal-Jäger für Show-Zwecke auf Treffen hat, sicher geiler Effekt, aber wo will/darf man das im Straßenverkehr benutzen?!?
Aber jedem das seine... War nur meine bescheidene Meinung....
Zu viel Need for Speed Underground gespielt? Da kann man doch auch so NOS-Düsen einbauen
Re: was haltet ihr davon? NEU
Zitat:
was sagt ihr nun dazu???
wurde schon x-mal diskutiert!
davon abgesehen, dass dadurch die be des fahrzeuger erlischt, und du dir ganz böse ärger einhandeln kannst, ist das neben den "m3" und "gti" aufklebern wohl soziemlich das lächerlichste, was der "tuning-markt" (für die atu-tuner bzw. die mc-donalds proleten) zu bieten hat....
€dit: das wasser kommt aus dem behälter der scheibenwaschanlage
Zitat:
ich will was haben was meinen g4 einzigartig macht.
Dann hol's Dir! Obwohl: Ist ja frei verkäuflich, also nicht EINZIGartig!
Kombinier es mit anderen sinnvollen Features!
Beleuchtete Wisch-Düsen, zwei Doppelwischer in chrom, böser Blick extrem (der extremste=Gewinner lässt NULL Licht durch!), Schrott-Gurte, 57i-Schitt (für warme Luft)... Habe noch mehr Ideen!
Zitat:
da du ja nach eigener aussage keine drogen nimmst...dann spinnt dein keyboard...oder die finger ..oder ....
wie auch immer
um ehrlich zu sein....die finger ^^
Zitat:
Original geschrieben von nofeareyes
Dann hol's Dir! Obwohl: Ist ja frei verkäuflich, also nicht EINZIGartig!
Kombinier es mit anderen sinnvollen Features!
Beleuchtete Wisch-Düsen, zwei Doppelwischer in chrom, böser Blick extrem (der extremste=Gewinner lässt NULL Licht durch!), Schrott-Gurte, 57i-Schitt (für warme Luft)... Habe noch mehr Ideen!
hahahahahaha - ist der geil
"schrott-gurte" hahaha der hammer goil
hey fik0 ersetz doch mal den danceflooranalyzer.com
du merkst wirklich nicht das viele einfach ueber dich lachen?
und dabei gehts nicht ums fahrzeug..sondern um DICH
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
Zu viel Need for Speed Underground gespielt? Da kann man doch auch so NOS-Düsen einbauen
Das ist aber auch einfach ein zu geiles Spiel...
Sowas hab ich ja noch gar nicht gesehen. Wasser kommt aus dem Wasserbehälter der Wischanlage. Aber wer kommt auf die Idee für vorne die Luft aus dem Reserverad von hinten zu nehmen. *g* Kauf Dir doch so ne ultralaute Hupe mit Kompressor und schalte den Kompressor für den Zweck auf das nochmals von Dir getunte ATOMIZER-Kit.
*Daumen hoch*
PS. Muss jeder selber wissen was er tut. Ist ja jeder mit Auto über 18. Also muss ich da nix weiter zu sagen.
Zitat:
hey fik0 ersetz doch mal den danceflooranalyzer.com
du merkst wirklich nicht das viele einfach ueber dich lachen?
und dabei gehts nicht ums fahrzeug..sondern um DICH
was ich an DIR gemerkt habe, du bist so negativ, du machst auch andere,nicht nur mich, runter!!!
Auserdem hatte ich fragen und kommentare zum artikel gestellt und nicht dich gefrgat was du über mich denkst! lesen sollte man können