Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Was haltet Ihr davon Sprit sparen + leistung

Was haltet Ihr davon Sprit sparen + leistung

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 20:33

http://www.sprit-ex.de/

hab ich heute entdeckt. Was haltet Ihr davon?

Und vorallem ist dies Technologisch wirklich möglich?

Gruß Alex

Beste Antwort im Thema

Nix...!!! Da kannst Du dein Geld gleich zum Fenster raus werfen.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Nix...!!! Da kannst Du dein Geld gleich zum Fenster raus werfen.

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 21:06

bitte erklärt es sachlich mit Fakten!!!

Alles Firlefanz!

Kann ich genauso wenig mit Zahlen und Fakten belegen, wie die, dass das Ding funktioniert. Kauf es doch und lass Dir einen "Geld-zurück-Garantier" bei Nichtfunktionieren geben. Bin mal gespannt, ob die das machen. Wenn Du mir einen positiven Bericht schickst, kauf ich es auch.

Ansonsten werf ich mein Geld lieber in den Main. Da höre ich wenigstens einen Plumpser. :D

Gruß

Rainer

P.S.: Gehe mal eben in die Garage und lege an meine Dieselleitung ein Plus- und ein Minuskabel. Wäre doch gelacht, wenn ich mein Diesel nicht elektronisch aufladen könnte, so dass mein Heizölzersteuber plötzlich Diesel produziert.

Gruß

Rainer

am 5. Oktober 2008 um 21:26

Hallo, wer will den heute noch Spritsparen? Was soll denn der Geiz?

Kauf dir das Teil, dazu die tollen Magnete welche die Molekularteilchen des Sprites ergonomisch anordnen und so nochmals Sprit sparen, im Anschluss musst du nur noch zur Tankstelle fahren um den Sprit abzuliefern, da dein Fahrzeug absofort Sprit erzeugt statt verbraucht :rolleyes:

Also ernsthaft, in Zeiten wo alle Automobilhersteller dran sind die Motoren so abzustimmen um möglichst einen geringen Verbrauch zu haben, soll irgendein Hokuspokusteil dies bis zu 20% Ersparnis hinbekommen ? Da sagt doch der gesunde Menschenverstand "NEIN, das geht nicht" ohne einen genaueren Blick auf das Teil oder Beschreibung zu werfen.

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 22:42

Leute,

danke für eure Antworten aber damit kann ich nix anfangen weil nur " ich glaube ach qutsch" = schrott.

Die können doch nicht ein Teil verkaufen für über 1000€ das nichts bringt das wäre Betrug. Und die Mobilhersteller tun mit sicherheit nicht alles um Sprit zu sparen wer das glaubt ist naiv. Die tun nur soviel wie sie müssen.

Ist denn hier keiner aus der Chemie Branche oder so der das mal genauer unter die Lupe nehmen könnte.

Wenn das Gerät nur 50€ Kosten würde, könnte man meinen ist ist ein Betrug :D

Kauf dir Lieber eine Gravitationsmaschiene für 12Volt , dann Fährt das Auto von alleine. :p

Moin,

ich würde auf jeden Fall noch dieses:

http://www.bpes.de/de/energie_klanglack_fahrzeug.html

dazu kombinieren!

Auch mal die anderen Produkte für's Auto dort ansehen; lohnt sich! ;-)

 

Gruss,

tuennes

Wau, das mit dem klanglack übertrift alles was ich bisher gelesen habe.

Es ist kaum zu glauben das jemand das glaubt und das auch noch kauft.

Zitat:

Original geschrieben von Teddy_02

bitte erklärt es sachlich mit Fakten!!!

Schau dir doch mal die I-Net Seite mal genau an. Es gibt Gutachten der Hüsges-Gruppe (wer weiß ob es die wirklich gibt) die angeblich die Wirksamkeit beweisst. Vom TÜV sind nur irgendwelche Unterlagen abgelegt, daß das Gerät getestet wurden ist. Warum wurden hier die Ergebnisse nicht veröffentlich? Weil wohl keine signifikaten Einsparungen erreicht wurden?! Die Presseberichte sind alle in türkischer Sprache. Und noch eins: Wenn es so einfach wäre Sprit zu sparen und dieser Elekroschrott etwas taugen würde, gebe es eine Menge von Berichten in allen Tageszeitung der Welt.

Und die Preisliste ist ja ein Witz. Wie kommt diese Preissprünge zustande? Fährt ein Auto mit 1300 ccm mit einem anderen Diesel oder Benzin durch die Welt als einer mit z. B. 2200 ccm.

 

Also wach endlich auf und vergiss diesen Schwachsinn.

 

Sachlich genug?

 

Carsten

 

 

Im Impressum werden als Inhaber der SpritEx GbR Arndt und Bernd Hüsges genannt.

Getestet wurde das Produkt von einer Hüsges Gruppe - Sachverständigenzentrale.

Ein Schelm, der böses dabei denkt!

....desweiteren geben die auch keine Steueridentifikationsnummer an!

Das gibt mir auch zu denken....

Zitat:

Original geschrieben von Teddy_02

Leute,

danke für eure Antworten aber damit kann ich nix anfangen weil nur " ich glaube ach qutsch" = schrott.

Die können doch nicht ein Teil verkaufen für über 1000€ das nichts bringt das wäre Betrug. Und die Mobilhersteller tun mit sicherheit nicht alles um Sprit zu sparen wer das glaubt ist naiv. Die tun nur soviel wie sie müssen.

Ist denn hier keiner aus der Chemie Branche oder so der das mal genauer unter die Lupe nehmen könnte.

Nich persönlich nehmen...aber du bist schon ein wenig blauäugig oder?

Ich kann auch Tüten voll Luft verkaufen.Und? Betrug? Es gibt kein Gesetz dafür/dagegen...

Zitat:

Original geschrieben von Thecriss

Zitat:

Original geschrieben von Teddy_02

Leute,

danke für eure Antworten aber damit kann ich nix anfangen weil nur " ich glaube ach qutsch" = schrott.

Die können doch nicht ein Teil verkaufen für über 1000€ das nichts bringt das wäre Betrug. Und die Mobilhersteller tun mit sicherheit nicht alles um Sprit zu sparen wer das glaubt ist naiv. Die tun nur soviel wie sie müssen.

Ist denn hier keiner aus der Chemie Branche oder so der das mal genauer unter die Lupe nehmen könnte.

Nich persönlich nehmen...aber du bist schon ein wenig blauäugig oder?

Ich kann auch Tüten voll Luft verkaufen.Und? Betrug? Es gibt kein Gesetz dafür/dagegen...

Exakt,

das beste Beispiel ist immer noch der Verkauf von "Luftgitarren" und "W-LAN Kabeln".

Das ist genauso, wie wenn ich sagen würde: "Ich haue dir mit der Axt 5 Löcher in die Motorhaube und durch diese Beschleunigungslöcher hast du 4PS mehr."

Das würde theoretisch auch gehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Was haltet Ihr davon Sprit sparen + leistung