ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was haltet ihr davon

Was haltet ihr davon

BMW 3er E46
Themenstarteram 8. Januar 2011 um 18:51

hallo

Was meint ihr , ist das angebot akzeptabel oder geht biliger

Komplet räder :

http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Performance-269-Michelin-Pilot-Sport-/190487965061?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item2c59f7ad85

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 8. Januar 2011 um 18:58

Hoffentlich geht der link :

kommpleträder

Schöne Räder

Gutes Angebot :)

Gruß

odi

am 8. Januar 2011 um 19:12

Ja, schöne Räder Gutes Angebot..!!

Ich habe die auf meinem E90.. sind im Moment die schönsten von BMW, wie ich finde.. mit den M Felgen naklar..

Die anderen Performance Felgen die Nummer weiß ich gerade nicht, finde ich nur halb so schön..

Der Neupreis des Satzes liegt über 3tsd..

Grüße Matze..

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Schöne Räder

Gutes Angebot :)

Gruß

odi

Wurde ich auch sagen habe lange gesucht ich denke das angebot hier ist am günstigsten

Top Angebot, selbst Hier kosten sie mehr.:eek:

Wenn du sie haben willst, dann Schlag zu :D

Mfg

am 8. Januar 2011 um 19:21

Das die da soweit runtergehen mit dem Preis.. habe gerade gesehen, das das Ebay Angebot ja auch ein BMW Händler ist.. Werden die die nicht los, oder was.. wahrscheinlich weil Winter ist, und die die Dot Nummern loswerden wollen..

Ich würde auch zuschlagen..!!!

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 19:22

Und was haltet ihr so vom optik der räder.

Ich personlich finde die geil.

Die Felgen standen neben der M135 Felge auch auf meiner "Haben will" Liste. :D Nur hab ich mich gegen beide Felgen entschieden, da ich keine 255er Walzen auf der Hinterachse fahren will. Von der Optik her sind sie Top- Keine Frage.

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von Ro-BMW-man

Die Felgen standen neben der M135 Felge auch auf meiner "Haben will" Liste. :D Nur hab ich mich gegen beide Felgen entschieden, da ich keine 255er Walzen auf der Hinterachse fahren will. Von der Optik her sind sie Top- Keine Frage.

Fahre 330er daher denke ich das der mit 255er klar kommt.:rolleyes:

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

Das die da soweit runtergehen mit dem Preis.. habe gerade gesehen, das das Ebay Angebot ja auch ein BMW Händler ist.. Werden die die nicht los, oder was.. wahrscheinlich weil Winter ist, und die die Dot Nummern loswerden wollen..

Ich würde auch zuschlagen..!!!

@eibe10

 

Dot Nr. ist 2010 so stehet zumiendest im angebot schwarz auf weiß.

am 8. Januar 2011 um 20:22

Ja, und wenn der Händler im Frühjahr die Dinger verkaufen will, ist es ein Rad vom letzten Jahr..

Soll Dich nicht stören, aber es könnte sein, das es den Händler stört, ansonsten verstehe ich nicht, das die eine aktuelle Felge, die gefragt ist, und zu den Besten gehört bei Ebäh verhökern..

Das war der Gedankengang..;)

Matze..

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

Ja, und wenn der Händler im Frühjahr die Dinger verkaufen will, ist es ein Rad vom letzten Jahr..

Soll Dich nicht stören, aber es könnte sein, das es den Händler stört, ansonsten verstehe ich nicht, das die eine aktuelle Felge, die gefragt ist, und zu den Besten gehört bei Ebäh verhökern..

Das war der Gedankengang..;)

Matze..

Mir kommt das auch merkwurdig vor , hab irgend wo gelesen das der klarlack sich zu schnel verabschiedet von der felge, keine ahnunng ob das stimmt.

am 8. Januar 2011 um 20:38

Stimmt nicht, ich habe die den ganzen Sommer gefahren, gute 10tsd KM.. habe sie wieder so sauber bekommen wie neu..!!!!

Die Felge ist okay, da kannst Du zuschlagen.. Die ist auch echt geil.. dann noch neu vom Händler..

Also wenn Du das Geld ausgeben willst, gibts da nichts zu beanstanden..!!!

Matze..

Für das Geld kaufen sich andere ein ganzes Auto :D

Ich finde die Felge sehr schön, aber ich sehe die nicht am E46. Diese würde meines Erachstens besser zu einem der E9x Reihe passen, aber ich kann mich täuschen.

Falls du sie kaufst oder jemand diese Felgen auf einem E46 hat bitte mal ein Bild hochladen. Dann könnte man das gut beurteilen.

Ansonsten geht der Preis in Ordnung. Alleine die Reifen kosten ja schon einiges und für den Preis ist das Komplettpaket wirklich top.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was haltet ihr davon