ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?

Themenstarteram 10. Oktober 2004 um 16:13

Hi leute,

ich habe diese Felgen von Ebay, und der Typ würde mir ein Angebot von 1100Euro machen, die passen problemlos auf den 328i Cabrio... was haltet ihr davon? Finde die Felgen einfach nur hammer und solche hat keiner :D

*klick

Ähnliche Themen
26 Antworten

moin !

Zitat:

die passen problemlos auf den 328i Cabrio

naja, wenn mal davon absieht, das die nen ganz anderen lochkreis haben.... müssen sie mir nicht unbedingt gefallen, es reicht das du sie gut findest.....

mfg Jan

Diese Ami-Felgen finde ich total hässlich!

Also ich finde die Pott Häßlich,aber wie der jan schon richtig sagte dir müssen sie gefallen!!!

 

MFG

Themenstarteram 10. Oktober 2004 um 16:24

der lochkreis ist auch nicht für meine! er bekommt in 1nen monat welche fürn BMW in 5x120 LK!

Also ich find die goil :D sowas hat niemand ;)

Und wie ihr shcon sagtet mir müssen seh ja gefallen hihi :D

aber find ich nett von euch ;)

wollte eigentlich ma wissen ob hier einer shconma erfahrungen mit USA Wheels gemacht hat!

da bleib ich doch lieber bei meinen 18 zoll OZ!!! :D :D

 

MFG

Zitat:

sowas hat niemand

naja, wenns das zeugs bei ebay gibt, isses sicher nicht exclusiv, bei uns hier fahren neuerdings fast alle "customized" autos mit solchen chrom ami mist rum. vor allem auf markenoffenen treffen ist das schon krass

gucksdu hier

oder hier

....

mfg Jan

Moin,

Lass das mal besser sein.

Diese Sorte Felgen SIND schwer einzutragen.

Da kann der Kerl schreiben was er will. Wenn dein TÜV die Eintragung ablehnt, nimmt der die Teile nicht zurück und du siehst deine Kohle nich wieder.

Besorg dir lieber eine schöne Felge, mit Zulassung und dann lass die mittels Folienbeschichtungsverfahren veredeln. Damit hast Du die Garantie das du keine Probleme mit dem TÜV bekommst.

MFG Kester

naja bis auf die Lufthutzen,find ich das Cab garnet so schlecht,aber ich mag ja keine Cab's!! :D :D

 

MFG

am 10. Oktober 2004 um 16:37

anscheinend bin ich der einige der keine chromfelgen mag?! finde chrom am e3 ja ganz okay, aber chromfelgen, udn dann noch welche wo so der bremsstaub etc reingeht, boah neee, viel spaß beim putzen. na ja, und denk mal die mußte per en abnehmen lassen...

Zum Thema TÜV: Kopier das Ebay Angebot und frag direkt selbst beim Tüv nach.

mfg

Ich würde auch sagen : Dir muss es gefallen !!

Warum fahren so viele mit dem M-Paket rum ??

Weil es einfach schön ist !!

Und warum fahren so wenig mit diesen Felgen rum ??

So viel zu diesem Thema...... ;)

 

Greetz

YETI

Re: Was haltet ihr davon?

 

Zitat:

Original geschrieben von sirhoshi

Hi leute,

ich habe diese Felgen von Ebay, und der Typ würde mir ein Angebot von 1100Euro machen, die passen problemlos auf den 328i Cabrio... was haltet ihr davon? Finde die Felgen einfach nur hammer und solche hat keiner :D

*klick

kauf dir doch erstmal dein auto und suche danach nach felgen!!

woher weisst du, dass du am ende nicht doch ein opel kaufst?? :D

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Und warum fahren so wenig mit diesen Felgen rum ??

So viel zu diesem Thema...... ;)

weil sie keiner hat?? :D ;) :D

Themenstarteram 10. Oktober 2004 um 16:55

hier hab ich mal ein wenig rum experimentiert!

die felgen auf den oberen capi sehen ja absolute hammer aus *lächz weiss evtl. jemand was das für welche sind?

hier zu meinen bildern

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr davon?