ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr davon??

Was haltet ihr davon??

BMW 3er E36
Themenstarteram 1. März 2013 um 16:07

Irgendwie für den Preis zu verlockend, was könnte da faul sein? In der Beschreibung wird nicht erwähnt ob er die Achse vom 323ti reingebaut hat...

Aber seht selbst!

Beste Antwort im Thema

Es ist und bleibt ein Compact :o

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Einmal wie immer. Wenn alles eingetragen ist, mag ich doch mal die Eintragung der M50-Brücke sehen :D

Und den Ausdruck vom Leistungsprüfstand :rolleyes:

Es ist und bleibt ein Compact :o

Themenstarteram 1. März 2013 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Es ist und bleibt ein Compact :o

Ganz genau, also schön 316i hinten draufkleben sodass jeder denkt "jaja 500-Euro-Frauenauto und jetzt einen auf dicke Hose machen"... den Rest überlass ich deiner Fantasie :D die dummen Gesichter im Rückspiegel sind jedenfalls garantiert.

@Schorre das macht mich auch stutzig, wenn er allerdings für den Komplettumbau (hat ja auch ne nicht-E36 Abgasanlage) eine Vollabnahme hat, könnte die dann nicht auch eingetragen sein? Oder der TÜVler hats übersehen/wurde erst nachträglich verbaut... Sowas ist natürlich immer Mist, kann ja nicht für jeden TÜV die Ansaugbrücke umbauen :D

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Es ist und bleibt ein Compact :o

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Es ist und bleibt ein Compact :o

DAS ist wohl das geringste Problem!

Um täglich den weiten Weg zur Arbeit zu gurken, ist der kleine Compact nicht so schlecht. Ich bin aber schon ganz heiss darauf, den 325i ab April wieder fahren zu können.

am 1. März 2013 um 21:17

Gepflegt schaut die Kiste aus. Wenn wirklich alles eingetragen ist und die Leistung stimmt ist das derzeitige Kennzeichen einfach genial.

Zitat:

Original geschrieben von O1li

@Schorre das macht mich auch stutzig, wenn er allerdings für den Komplettumbau (hat ja auch ne nicht-E36 Abgasanlage) eine Vollabnahme hat, könnte die dann nicht auch eingetragen sein? Oder der TÜVler hats übersehen/wurde erst nachträglich verbaut... Sowas ist natürlich immer Mist, kann ja nicht für jeden TÜV die Ansaugbrücke umbauen :D

Also so weit wie ich weiß kann eine M50 Brücke am M52 niemals legal sein. Ob´s der TÜV´er übersehen hat, ob´s naträglich gemacht wurde, keine Ahnung. Wenn es halt rauskommt (auch bei einer Polizeikontrolle), dann heißt es im dümmsten Falle laufen. Das Risiko wird wohl sehr gering sein, sonst würden es nicht so viele machen, aber legal ist das nicht.

Die Polizei hat doch keinen Plan :D Vielleicht kennt einer von 10000 Polizisten den Unterschied M50/M52-Brücke.

Ich find den super,... ihr Compact-Hasser... seid ja nur neidisch ;)

Ich finde den einfach zu teuer, und wenn die Brücke nicht eingetragen ist (wovon ich ausgehe) sogar viel zu teuer. Tuning wird dir beim Verkauf nicht bezahlt. Zumindest nicht so wie es dieser VK möchte.

Themenstarteram 7. Juni 2013 um 11:03

Grad einen interessanten gefunden (ihr merkt ich stehe nicht so auf stock E36 :D) was denkt ihr was man für das Ausbessern der Motorhaube hinblättert? Kann man die CCFL Ringe einfach so wieder demontieren? Gefallen mir in Verbindung mit den gelben Streuscheiben überhaupt nicht... Und ist das nicht der M50-Tacho? Oder gabs die so auch beim M52 VFL?

Klick mich

Nachdem die Ringe im Tacho auch nicht original sind kann ja leicht ein anderer Tacho reingekommen sein.

Evtl. schon bei Kelleners wenn er eh mit 260 eingetragen ist (da wird er lt. Tacho mehr laufen)

Die gelben Streuscheiben sind vmtl nur Aufkleber, also wären auch leicht zu entfernen.

Themenstarteram 7. Juni 2013 um 12:34

Nee die gelben Streuscheiben find ich super, nur die Standlichtringe (CCFL) sehen damit nicht gut aus also kommen die Ringe raus ;)

Also meinst du dass es nie einen 328i mit 260 km/h Tacho gab? Dann kann die Kiste ja theoretisch 300.000+ runter haben und nur einen Tacho mit 192.000 KM eincodiert bekommen haben, oder seh ich das falsch? Müsste halt wissen ob der Tacho 100%ig nicht original ist, damit ich ihn drauf ansprechen kann ob er irgendeinen Nachweis für die Laufleistung hat ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr davon??