was haltet ihr vom 270cdi?
Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt, wollte ich mir einen 270 cdi in weiß holen..
im anhang befinden sich bilder..
Was haltet ihr von dem?
ist ein baujahr 04 elecance cdi
hat zwar schon 220.000 runter, aber das macht einem mercedes eh nichts aus, habe zur zeit einen w210 e320 benziner..
den ich mir holen würde, ist genau das auto auf dem bild =)
würde mich über viele antworten freuen..
Ähnliche Themen
16 Antworten
Hi,
macht äusserlich nen sehr gepflegten Eindruck. Trotzdem darf er nicht mehr als 10 - 12.000€ kosten. Mehr ist er nicht wert.
Level
danke für die schnelle antwort =)
ne würde er nicht..
10.500 ist denke ich mal ein angemessener preis
und der tüv ist gerade neu vor 2 wochen
ich meine nur, wegen der farbe..
ob weiß nicht, wie ein taxi aussieht? habe noch nie eine weiße e klasse sonst gesehen ...
TÜV heisst heute leider nicht viel und gibt auch leider kein Qualitätszeugnis ab , LEIDER !!! .
Aber bei dem Preis kannste nichts falsch machen. Wenn du sicher sein willst, fährst du den Probe zur nächsten DEKRA Station und lässt ihn für 50 - 70€ durchchecken, die machen sowas nach vorheriger Terminabsprache. Die Laufleistung ist auf jeden Fall kein Grund nen MB nicht zu erwerben.
Wenn du ihn nimmst, wünsch ich dir viel Spass mit dem Gerät.
Schöne Ostern
Level
Zitat:
Original geschrieben von -Johnny-
ich meine nur, wegen der farbe..
ob weiß nicht, wie ein taxi aussieht? habe noch nie eine weiße e klasse sonst gesehen ...
Die meisten meinen weiß ist nicht mehr uptodate, ich finde die Farbe trotzdem geil
Ich bin am überlegen ob mein nächster Wagen auch weiß wird
K.
ja ich find weiß auch ziemlich geil, aber viele taxis haben nun leider weiß, aber ok, es gibt auch schwarze =)
tüv wird ist in der schweiz gemacht worden, dort ist es soweit ich weiß alles viel strenger als in deutschalnd.
danke für eure antworten..
wie siehts mit dem verbrauch aus?
hab zur zeit einen 320er w210 benziner.. der macht mein portmornee aufs übelste leer.. könnt ihr etwas dazu sagen?
also ich hatte ienen 270cdi (w210) und das war ein echt geiler motor. ok, meinem 320cdi kann er leistungsmäßig nicht das wasser reichen, aber die 1,7 tonnen gewicht haben dem motor nicht viel ausgemacht. spitze war über 230 und wenn ich den halbwegs normal und ruhig bewegte, war ich regelmäßig unter 6,5L/100km... ´war ein 6-gang schalter.
Zitat:
Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt, wollte ich mir einen 270 cdi in weiß holen..
im anhang befinden sich bilder..
Was haltet ihr von dem?
ist ein baujahr 04 elecance cdi
hat zwar schon 220.000 runter, aber das macht einem mercedes eh nichts aus, habe zur zeit einen w210 e320 benziner..
den ich mir holen würde, ist genau das auto auf dem bild =)
würde mich über viele antworten freuen..
Wenn Du bisher Benzin gefahren bist, überleg Dir gut, ob Du wirklich auf Diesel umsteigen willst. (Motorklang, andere Kraftentfaltung, geringere Drehzahlen, stinkende ölige Zapfsäulen).
das fahrzeug hat leder, aber keine sitzheizung.
sauber...
Hallo,
ich habe glaube ich noch nie ein wirklich weißes Taxi gesehen
Ich finde die Farbe sehr schon und edel, habe es aber irgendwie nie gewagt ein weißes Auto zu kaufen.
Nun isser schwarz geworden, aber wie Du sagst, es fahren auch viele schwarze Taxis, und die hab ich sogar schon gesehen
Zitat:
... ist ein baujahr 04 elecance cdi ...
Bist Du sicher? Weiße Ziffernblätter, Vogelaugenahorn schwarz ... sieht irgendwie nach Avantgarde aus ...
Gruß DiSchu
Es sieht aus wie avantgarde,auch von aussen ,ist irgendwie Tiefer.
Hallo,
grundsätzlich würde ich sagen, dass man für einen 211er min. 20.000 EUR +/- 2.000 EUR investieren sollte.
Wenn man nur 12.000 zur Verfügung hat sollte man immer bedenken, dass 200000 Km nicht nur im Motor stecken, sondern auch in sämtlichen anderen Bereichen des Fahrzeugs.
Kann man sehr viel selber machen, relativiert das die Sicht. Aber auch Ersatzteile sind nicht günstig.
Gruß
Adhoma
270 CDI W211 Klasse Motor !!!
Ich hatte bis vor kurzem auch einen 270 CDI, mit ihm bin ich 100000 km gefahren und hatte nicht ein Problem mit ihm.
Es ist natürlich ein Unterschied von einem 320 Benziner auf 270 Diesel umzusteigen, aber auch daran gewöhnt man sich.
Ich kann abschließend nur sagen: Super Wägelchen
Gruß Nico
Wichtig .... ! !
Bevor Du Ihn kaufst einmal die Motorabdeckung abbauen ob alle Injektoren trocken sind ! Sonst ist der 270 Top hatte ihm in meinen 210..... und das war immer eine reine Freude da passt Leistung/ Verbrauch ...... !!!