1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was haltet Ihr vom dem S211 E 220 CDI

Was haltet Ihr vom dem S211 E 220 CDI

Mercedes
Themenstarteram 9. Juli 2010 um 18:12

Hallo zusammen. was haltet Ihr von dem

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=132837745&origin=PARK

Waren 4 Stück mit gleicher Ausstattung, standen erst kurz drin ohne Bilder. 3 wurden schon innerhalb von 24 Stunden verkauft. Das ist der letzte werde morgen früh ales erstes mal hinfahren. Was meint Ihr?

Gruß

Markus

Ähnliche Themen
15 Antworten

So gut wie neu, aber halt reduziert aufs wesentliche.

Für meine Begriffe zu "nackt" für eine junge E-Klasse. Hätte ich keinen Spaß dran.

Zitat:

Original geschrieben von Schnuffelgolf

So gut wie neu, aber halt reduziert aufs wesentliche.

Für meine Begriffe zu "nackt" für eine junge E-Klasse. Hätte ich keinen Spaß dran.

Und was fehlt????

Eigentlich doch alles drin! Vollausstattung gibt es ja bekanntlich nicht!

Großes Comand, Standheizung was will Mann o. Frau noch mehr?

Vielleicht Leder u. AHK aber das sieht jeder anders.

Wenn das Preislich für dich i.O. dann kannst du da eigentlich nicht viel verkehrt machen!

MfG Günter

Sehe ich wie Günter

am 9. Juli 2010 um 19:33

Handeln---------------dann -----------Kaufen

VG

Heizölbrenner

am 9. Juli 2010 um 19:35

also für mich wär er nichts - der bietet einfach zu wenig dampf ;)

aber ansonsten ist das ein gutes angebot. jung, ausstattung relativ ok (das wirklich nötige ist drin) und die laufleistung ist auch "neuwertig" also ein gutes angebot.

für mich müsste da noch unbedingt das große 4-zonen-klima rein, dann noch volleder und für den sommer die belüfteten sitze.

hat er das neue 7gang-automatikgetriebe? oder fährt der mit 5g?

am 9. Juli 2010 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von eazybrain

also für mich wär er nichts - der bietet einfach zu wenig dampf ;)

aber ansonsten ist das ein gutes angebot. jung, ausstattung relativ ok (das wirklich nötige ist drin) und die laufleistung ist auch "neuwertig" also ein gutes angebot.

für mich müsste da noch unbedingt das große 4-zonen-klima rein, dann noch volleder und für den sommer die belüfteten sitze.

hat er das neue 7gang-automatikgetriebe? oder fährt der mit 5g?

Hat noch die 5-gangautomatic,ist ja net die schlechteste.Finde den preis aber sehr selbstbewusst.Was bringt eigentlich die agr?

Etwas handeln und kaufen. Du machst hier nichts falsch.

am 10. Juli 2010 um 8:13

Ja Ja, die Ausstattungs- und Leistungsjammerer.

Für Kilometerfresser fast schon ein Vernunftauto (zweiter Platz gleich nach Dacia Kombi...), mit günstigem Verbrauch und viel Reserven für weitere Kilometer. Deswegen teuer. Deswegen schnell verkauft.

Für das Geld einen eigentlich neuen MB E220 CDI mit fast Vollaustattung vom Händler? Wenn das Geld da ist, dann zugreifen. Billiger bekommt man doch kein neues Auto in der Klasse. Schon gar nicht mit jungfräulichen 5000km.

Man gut, dass hier das Auto angeboten wird und nicht das Verkaufsteam :p

Ein schickes Foto sieht anders aus...

Also ich halte das Fahrzeug für ein gutes Vernunftfahrzeug.

Mir würde noch fehlen:

Intelligent Light

Distronic

Das hängt aber stark vom "Fahrprofil" ab. Wer viel "übermüdet" im Dunkeln und überwiegend Autobahn fährt, wirds nicht missen. Ansonsten gehts auch ohne.

Ich würde den Preis auf max 33000 runterhandeln und kaufen!

Gerd

Mit meiner "Philosophie" einfach unvereinbar. Ich brauche kein Auto aus dieser Fahrzeugklasse, wenn ich die Annehmlichkeiten, die teilweise in Fahrzeugklassen darunter gar nicht erst angeboten werden, dann auch nicht hätte.

Ich brauche nicht einfach nur den Stern auf der Haube, um zufreiden zu sein.

Für mich ist das Fahrzeug eine "Nacktschnecke", ohne Sitzlüftung, Distronic, Airmatic, Keyless-go, Schiebedach, TV, Multikontursitze.

Wenn man darauf eh keinen Wert legt, erschliesst sich mir nicht komplett, warum man dann überhaupt eine E-Klasse "braucht".

Und da hier Meinung abgefragt wurde, habe ich diese meine ureigenste zum Besten gegeben.

Zitat:

Original geschrieben von Schnuffelgolf

Mit meiner "Philosophie" einfach unvereinbar. Ich brauche kein Auto aus dieser Fahrzeugklasse, wenn ich die Annehmlichkeiten, die teilweise in Fahrzeugklassen darunter gar nicht erst angeboten werden, dann auch nicht hätte.

Ich brauche nicht einfach nur den Stern auf der Haube, um zufreiden zu sein.

Für mich ist das Fahrzeug eine "Nacktschnecke", ohne Sitzlüftung, Distronic, Airmatic, Keyless-go, Schiebedach, TV, Multikontursitze.

Wenn man darauf eh keinen Wert legt, erschliesst sich mir nicht komplett, warum man dann überhaupt eine E-Klasse "braucht".

Und da hier Meinung abgefragt wurde, habe ich diese meine ureigenste zum Besten gegeben.

Ganz einfach: wenn man nur Wert auf bequemes, zuverlässiges, sicheres, sparsames Fahren legt - braucht man keine Sitzlüftung, Distronic, Airmatic, Keyless-go, Schiebedach, TV, Multikontursitze...natürlich nice to have - aber auch nice expensive to repair....

E-Klase fahren kann auch reine Vernunftgründe haben....und mit einem gebrauchten 220er kannst Du Kilometerkosten um die 20ct realisieren...

Dieter

am 10. Juli 2010 um 16:22

Ich finde das o. g. Fahrzeug auch mehr als nur standartmäßig ausgestattet. Wie manche so viel Wert auf Sonderaustattungen legen können, erschließt sich mir nicht im Geringsten.

Mein Navi hab ich bisher einmal benötigt, TV schau ich zuhause, mein Schiebedach ist noch (von mir) unbenutzt und diesen Keyless-Go-Mist hätte ich auch nicht gebraucht. Nur wieder jeweils ein Motörchen mehr, welches kaputt gehen kann.

Hätte ich damals einen 350er Avantgarde/Sport mit lediglich SHZ zur Serienausstattung gefunden, hätte mir das gereicht, jedoch gibt es solche Fahrzeuge offensichtlich gar nicht.

Deine Antwort