ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Was haltet ihr vom folgendem Angbot ?

Was haltet ihr vom folgendem Angbot ?

Themenstarteram 24. Mai 2008 um 9:42

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lwfwih4aw3ni

 

 

Endpreis: € 11.999,-


Auf einen Blick:
Fahrzeugkategorie: Gebraucht
Aufbau: Kombi/Van
Erstzulassung: 10/2004
Kilometerstand: 124.200 km
Kraftstoff: Diesel
Leistung: 100/136 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Silber Metallic
Türen: 5
Garantiedauer: 12 Monate 

 

Fahrzeuganbieter

 

Auto Kocyigit

Ansprechpartner

Herr Kocyigit

» Anbieter kontaktieren

Tel.: +49 (0)2202 9647339

Tel.: +49 (0)173 9418767

Fax: +49 (0)2202 9647338

Auto Kocyigit

 

Haupt str. 33

D 51465 Bergisch-Gladbach

» Standort anzeigen

 

Fahrzeugausstattung: ABS

Airbag

Alarmanlage

Alufelgen

Beifahrer Airbag

Bordcomputer

Dachträger

Elektr. Fensterheber

elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

Elektrische Sitze

Gebrauchtwagen-Garantie

Klima

Klimaautomatik

Navigationssystem

Nebelscheinwerfer

Radio

Radio/CD

Seitenairbags

Servolenkung

Sitzheizung

Tempomat

Traktionskontrolle

Wegfahrsperre

Xenonscheinwerfer

Zentralverriegelung

» Glossar

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters: 1.Hand, Checkheft,

Unfallfrei,

Zahnriemen neu,

Bremsen neu,

Neuwertige Michelin Winterreifen dabei,

Nichtraucher, Topgepflegt,

8 x Airbag, mit 6 Schaltgängen,

Telefonfreisprecheinrichtung mit Gerät,

DIESEL PATIKELFILLTER ( Vorteill: wenig steuern) GRÜNE PLAKETTE, Ihr altes Fahrzeug nehme ich gerne in Inzahlung !!!Finanzierung Möglisch

 

Weitere Details zum Fahrzeug:

Schlüsselnummer: 0603/735

HU-Prüfung: 09/2009

Hubraum: 1968 cm³

Zylinder: 4

Gänge: 6

Sitzplätze: 5

Leergewicht: 1489 kg

 

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 24. Mai 2008 um 9:45

Wenn der Händler nicht "Auto Kocyigit" heißen würde wäre es ein gutes Angebot....

Sowas ist bei mir damals immer gleich rausgefallen, aber schau dir das Auto ruhig mal an und achte insbesondere auf die Angebotenen Garantiebedingungen, 12 Monate Garantie sind ja super, aber was fällt alles unter diese Garantie und wieviel musst du im Falle eines Schadens selbst dazuzahlen - ein Schekcheft ist heute wichtig, aber auch immer weniger wert weil viele Leute immer irgendwelche Leute kennen, die dir Stempel und Häkchen in das Buch machen......

Aber wie schon gesagt, anschauen und dann entscheiden... kenn den Kocyigit ja auch nicht...

Hallo

ich verstehe nicht warum Du jetzt dazu einen neuen Thread aufmachst, zumal es zum selben Thema ist

Poste doch einfach in Deinem Alten weiter, oder willst Du das es Dir wie Fragensteller_Nr_1 geht (siehe 3C Forum).

http://www.motor-talk.de/forum/passatkauf-t1838828.html

Gruss Ralph

am 24. Mai 2008 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von matti6

Wenn der Händler nicht "Auto Kocyigit" heißen würde wäre es ein gutes Angebot....

Sowas ist bei mir damals immer gleich rausgefallen, aber schau dir das Auto ruhig mal an und achte insbesondere auf die Angebotenen Garantiebedingungen, 12 Monate Garantie sind ja super, aber was fällt alles unter diese Garantie und wieviel musst du im Falle eines Schadens selbst dazuzahlen - ein Schekcheft ist heute wichtig, aber auch immer weniger wert weil viele Leute immer irgendwelche Leute kennen, die dir Stempel und Häkchen in das Buch machen......

Aber wie schon gesagt, anschauen und dann entscheiden... kenn den Kocyigit ja auch nicht...

Auf den Namen des Händlers habe ich als erstes ein Auge drauf geworfen, denn bei solchen würde ich mir niemals mehr ein Auto kaufen. ( 1 mal den Fehler gemacht).

Zum Preis? Nicht grad billig

am 24. Mai 2008 um 14:38

Ganz meine Meinung. Angebot hört sich gut an...würde sich aber besser anhören wenn da Autohaus Müller stehen würde!

Zitat:

Original geschrieben von matti6

Wenn der Händler nicht "Auto Kocyigit" heißen würde wäre es ein gutes Angebot....

Sowas ist bei mir damals immer gleich rausgefallen, aber schau dir das Auto ruhig mal an und achte insbesondere auf die Angebotenen Garantiebedingungen, 12 Monate Garantie sind ja super, aber was fällt alles unter diese Garantie und wieviel musst du im Falle eines Schadens selbst dazuzahlen - ein Schekcheft ist heute wichtig, aber auch immer weniger wert weil viele Leute immer irgendwelche Leute kennen, die dir Stempel und Häkchen in das Buch machen......

Aber wie schon gesagt, anschauen und dann entscheiden... kenn den Kocyigit ja auch nicht...

Warum das denn ??Überall gibt es schwarze Schafe egal ob deutscher oder türkischer Händler,dass wichtigste ist wie seriös die sind,weil einige Händler noch nicht mal einen Kaufvetrag machen wollen,beim Verkauf eines Autos.Also den Händler ( egal ob Ausländer oder deutscher ) gut im Auge haben und das Auto ausgiebig Probe fahren.

Den Erstbesizter würde ich auch anrufen für Kilmoterleistung und so .Solche Sachen würde ich bei jedem Haendler machen.Wer blind ein Auto kauft den bestraft der Haendler egal ob Türke oder Deutscher.

am 24. Mai 2008 um 17:12

Lass dir den Brief zeigen, wenn das Geht, oder dir den/die Vorbesitzer sagen ?! Wenn es gehen sollte, oder aber mindestens die Reparatur-Historie.

Da ist ein bekannter von mir erst kürzlich blöd aufs Maul gefallen. Was heisst aufs Maul gefallen, es war halt riesen geschiss.

War ein Toyota Kombi (Passatähnlich-fällt mir grad nicht ein) - D4D Motor.

Gakauft von einem Afroamerikansichen (Schöön umschrieben nä) Händler in der Automeile. Angegeben mit 45tkm im "Digitaltacho"

Er fuhr 3-4 Monate später zu seinem freundlichen wegen grossem Check und überhaupt..., der führte einen "Major-Reset" durch.. und dann kam auch schon der Anruf - "Herr ..., ihr Fahrzeug ist Tachojustiert worden, wissen sie das, haben sie da was damit zu tun?" - es stand dann ca ""133.500" auf dem Tacho.

Erstbesitzer, der mit in die Story reingezogen worden, der hatte zum Glück noch den Verkaufsvertrag mit 118tkm.. und dann eine Rennerei um 4-5 Autohändler.

Verhandlung, auto zurück, jeden Cent zurück - ohne "von wegen" verschleiss wegen nutzung.. Tja so kann man auch 4 Monate kostenlos Auto fahren. Aber eben haufen Telefon/Briefe/Faxe und geschiss. So viel wir mitbekommen haben muss es ihn wohl zerlegt haben den Typ, sein Hof war nach 2-3 Wochen plötzlich mehr oder weniger leer und das Firmenschild war auch weg.

Ich würde selber auch niemehr bei "Tschaggomuggo" kaufen, nönö. Hab auch schon so gekauft - aber nur u1000€ Autos. Aber es gibt überall schwarze Schafe. Aber es geht halt nichts über "Autohaus Müller/Meier/Huber" :D

am 24. Mai 2008 um 22:22

langsam sollte es doch reichen Müller und Co anzupreisen. Bescheißen können sie alle gut. Mich hat so ein Müller-Händler auch derbst beschissen, bis das Gericht uns trennte und er nur 6 Monate später seinen Laden dicht machte. Dagegen ist der Ausländer um die Ecke immer freundlich und kompetent gewesen (Leihwagen bei Garantiefällen ohne extra nachzufragen, ich musste nicht einmal Sprit zahlen - das ist Service)

halte also Augen auf, je mehr desto besser.

in diesem Sinne gute Nacht

Mein Bruder hatte ein Auto beim MAZDA Vertragshändler gekauft garantiert Unfallfrei nach 3 Monaten hat sich das Gegenteil herausgestellt.......

Mein Vater hatte vor Jahren eine E-Klasse bei einem Freien Händler gekauft und ist 5 Jahre und 100000Km ohne Probleme gefahren......

Die Aussage da würde ich nicht Kaufen oder lass die Finger davon ist hier fehl am Platz.......

am 25. Mai 2008 um 9:34

Völlig richtig, habe meinen auch beim größten ansässigen "deutschen" Händler hier geauft und nur Ärger gehabt, keine Eintragung für die Felgen, keine richtige Plakette auf den Nummernschildern (das viel natürlich dummerweise als erstes den Zollbeamten der Tschechei auf - also Strafe vor Ort zahlen und so weiter) Ölwechsel wäre vor Verkauf fällig gewesen, die sagen er wurde gemacht - aber Öl war Pechschwarz !!! ) naja, hab eigentlich Garantie wenn ich dort Service mache, aber darauf verzicht ich, zumal die Garantie eh alle Möglichen Fälle ausschließt.

Naja das nächste mal ist man immer schlauer

am 25. Mai 2008 um 11:58

Und soll dass Schuld des Händlers sein, wenn man als Käufer zu bequem ist, mal in den KFZ-Brief und auf die Kennzeichen zu gucken? Und Öl bleibt nun mal nicht ewig honiggelb, darüber sollte man sich auch nicht wundern.;) Nun aber wieder OT.

am 25. Mai 2008 um 12:20

Sicher gibt es schwarze Schafe auch bei Vertragshändlern. Augen auf beim Autokauf gilt überall auch bei den Großen Händlern. Es gibt keinen Grund nur Autos bei "deutschen" zu kaufen. Allerdings bevorzuge ich persönlich lieber solche Händler, die einen "Namen" haben und nicht solche, die auf irgendeinem Schotterparkplatz in einem Wohnwagen verhandeln und wohlmöglich noch direkt nach dem Kauf ihre Zelte abbrechen. So war das gemeint!!!

Wenn jemand einen...nennen wir ihn mal "Schotterparkplatzhändler" gut kennt und vielleicht schon mehrere Autos bei ihm gekauft hat, kann der genau so gut oder schlecht sein wie der VW Händler um die Ecke.

am 25. Mai 2008 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von Harry-NRW

Und soll dass Schuld des Händlers sein, wenn man als Käufer zu bequem ist, mal in den KFZ-Brief und auf die Kennzeichen zu gucken? Und Öl bleibt nun mal nicht ewig honiggelb, darüber sollte man sich auch nicht wundern.;) Nun aber wieder OT.

Ja das ist des Händlers schuld, denn ich zahle genug Kohle dafür das er genau das tut, das Auto an sich ist wohl um einiges billiger wenn man es von Privat kauft....

Und das mit dem Öl....wenn ich noch aufm Hof rein schaue und er mir sagt das der gerade gemacht wurde..?!?!

Kann nicht jeder ein Spezialist in sachen Auto sein wie du es bist....

Aber ums nochmal zu verdeutichen worauf ich hinnaus will/wollte, aufpassen muss man überall, ob beim Autohaus Meier/Müller und haste nicht gesehen oder beim Türkischen Händler um die Ecke..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Was haltet ihr vom folgendem Angbot ?