1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Was haltet ihr von Angel Eyes an Golf V?

Was haltet ihr von Angel Eyes an Golf V?

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 4. Januar 2009 um 12:37

Hey ich habe mir vor 2 tagen Angel Eyes Scheinwerfer für meinen Golf V bestellt weil ich die standlichtringe einfach geil finde.

Was haltet ihr von meiner Idee??

Beste Antwort im Thema
am 4. Januar 2009 um 14:50

Ich würde es noch mit einem "Bösen Blick" und einem grossen "Kenwood" Aufkleber auf der Heckscheibe kombinieren.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich finde AngelEyes gehören nicht an einem Golf.

Aber jeder wie er mag!

"...UpRockA..."

angel eyes gehören an einen bmw uns sonst niergendwo hin. 

Klare Antwort - "nichts"... Wie schon mein Vorredner sagte: Angel Eyes gehören an nen BMW und sonst nirgendswo hin...

gruß

am 4. Januar 2009 um 12:56

Dir muss er gefallen. Mein Ding wäre es nicht. Wenn schon, wäre ich auf Xenon umgestiegen, ist halt etwas kostenintensiver. Aber gut, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben, sonst wäre Schluss mit Individualität!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von t-ak47-tlo$$

angel eyes gehören an einen bmw uns sonst niergendwo hin. 

So sehe ich das auch, da sehen sie auch sehr gut aus. :)

am 4. Januar 2009 um 14:09

Ich denke es kommt auch auf den Hersteller an

wie das ganze aussieht.

am 4. Januar 2009 um 14:50

Ich würde es noch mit einem "Bösen Blick" und einem grossen "Kenwood" Aufkleber auf der Heckscheibe kombinieren.

Zitat:

Original geschrieben von Jetta_05

Dir muss er gefallen. Mein Ding wäre es nicht. Wenn schon, wäre ich auf Xenon umgestiegen, ist halt etwas kostenintensiver. Aber gut, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben, sonst wäre Schluss mit Individualität!

Gruß

Ein Nachrüsten von Xenon lohnt sich nicht, weil viel mehr geändert werden muß, als man anfangs vermutet.

Angefangen von den Scheinwerfern über die Sensoren für die autom. Leuchtweitenregulierung und die Scheinwerferreinigungsanlage, Stromversorgung, elektrische Anlage, etc.......

Da sind die Nachrüstscheinwerfer von Hella mit der Linsenoptik deutlich attraktiver.

Zum Thema Angel-Eyes: Ich find die Dinger grottig. Aber das Fahrzeug muß dem Fahrer gefallen und nicht seiner Umwelt.

Zitat:

Original geschrieben von DaMeista

Du hast folgendes vergessen: Fuchsschwanz an die Antenne, Rallystreifen auf die Motorhaube und Front und Heckschürzen mit 2qm grossen Lufteinlässen

Von Angel Eyes halte ich garnichts

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 19:07

Man so hab ich mir das nicht vorgestellt

sind hier nicht nen paar leute denen es noch gefällt außer mir?

Nimmer lieber die Xenonlook Scheinwerfer von Hella. Die sogenannten Linsenscheinwerfer. Werten dein Auto ungemein auf und es sieht nicht aus wie eine Kirmesbude oder ein Möchtegern BMW.

am 4. Januar 2009 um 20:30

Am 4er haben die mir gefallen. Wie es beim Ver aussieht weiß ich nicht.

Hat da jemand evtl. ein paar Pics?

Hallo!

Sorry, aber ich finde Angel Eyes an einem Golf nur peinlich. Erinnert mich an aufgemotzte alte 3er BMW`s und 3er Golf, die haufenweise rumfahren. Ist aber meine pesönliche Meinung. Wenn es Dir jedoch gefällt, warum nicht?

Gruß teacher

angel eyes gehören zu bmw wie die tagfahr leds zu audi.

der look überzeugt auf seine weise, aber warum an einem golf?

fährst du gerne einen golf oder willst du das dich jeder von weitem als bmw identifiziert ;)

wie gesagt, die linsenoptik vom hella ist top.

Deine Antwort