ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. was haltet ihr von dem 320

was haltet ihr von dem 320

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 19:36

Hi ,

wollte eigentlich einen Silbernen 320,

doch irgendwie gefaellt mir die Wagen farbe,da es bei 523 zu Verkaufen nur 4 ausgestellt gibt.

mal was anderes als immer silber und blau :)

http://cgi.ebay.co.uk/...89226311QQcmdZViewItemQQptZAutomobiles_UK?...

Normaler weisse wuerde ich keinen roten oder in dem fall Weinrot nehmen doch sieht laut fotos im guten Zustand aus

Ähnliche Themen
14 Antworten

Mal was anderes so eine Farbe. Warum nicht!

Aber hast Du an die Folgekosten gedacht??

Umbau von links auf rechts. Zoll. verschiffung et. etc.

Und dann noch die Km. Sind 118`Meilen also ca. 200`km wenn ich den Umrechnungsfaktor noch im Kopf habe.

Aber vielleicht geht er ja günstig weg!

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 19:46

hi, sorry

haette vielleicht dazu schreiben sollen das ich seit 3 Jahren bei DHL in England arbeite.

Habe grade letzte woche meinen Mazda 6 Kombi 2006 Verkauft fuer 3500 fund und wollte endlich mal nenn Stern in Coupe, Verkaeufer hat sich auf 2500 geeinigt. Wollte morgen hinfahren Probefahren und an Laptop anschlissen um zu checken.

Sonst noch was worauf man achten muss ausser Rost und den normalen Sachen ?

Umrechnung Faktor ist ca. 1.6

gibt wenig mit unter 100k meilen

am 22. Januar 2010 um 19:47

Silber und blau? Was ist mit schwarz?

rot finde ich ja auch gut.. aber nicht so ein rot für ältere Herren, das sieht nicht schick aus.. aber auch Geschmackssache alles ;)

@toca,

sieht gut aus, tolle innen Austattung (color) passt gut zur aussen Farbe. Also Checken-Kaufen-Spaß haben.;)

P.S. und natürlich berichten nicht vergessen.

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 20:11

Werde morgen frueh mal hinfahren und Testen.

Manchmal ist die Farbe halt nicht das wichtigste :)

sonst wird es wohl der

http://cgi.ebay.co.uk/...25612319QQcmdZViewItemQQptZAutomobiles_UK?...

Zitat:

Original geschrieben von toca23

Werde morgen frueh mal hinfahren und Testen.

Manchmal ist die Farbe halt nicht das wichtigste :)

 

sonst wird es wohl der

 

http://cgi.ebay.co.uk/...25612319QQcmdZViewItemQQptZAutomobiles_UK?...

ne den nicht, der komische Luftfilter spricht schon wieder Bände:( und die Macken usw. ist mit dem roten nicht zu vergleichen.

Dann sieht die Sache natürlich wieder anders aus! Dann wäre es ja auch wirklich ein Schnäppchen! Ich finde eh linksverkehr (oder isses rechtsverkehr :D) besser. Kenne das aus meiner Zeit in RSA u.s.w.

Habe 1,8 genommen weil ich das noch so grob im Kopf hatte!

 

Viel Glück und gutes gelingen!

 

Zitat:

Original geschrieben von toca23

hi, sorry

haette vielleicht dazu schreiben sollen das ich seit 3 Jahren bei DHL in England arbeite.

Habe grade letzte woche meinen Mazda 6 Kombi 2006 Verkauft fuer 3500 fund und wollte endlich mal nenn Stern in Coupe, Verkaeufer hat sich auf 2500 geeinigt. Wollte morgen hinfahren Probefahren und an Laptop anschlissen um zu checken.

Sonst noch was worauf man achten muss ausser Rost und den normalen Sachen ?

Umrechnung Faktor ist ca. 1.6

gibt wenig mit unter 100k meilen

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 21:08

@Porschec4

Die letzten 3 fotos kammen irgendiwe jetzt dazu.

Der Filter passt mir auch nicht.

@Romeodk

Bei der Versicherung muss ich immer nageben das der Wagen Right Hand Drive is allso ist es wohl Rechtsverkehr, bin mir aber nicht sicher da man ja immer die linke spur benutzt.

am 22. Januar 2010 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von Romeodk

Mal was anderes so eine Farbe. Warum nicht!

Aber hast Du an die Folgekosten gedacht??

Umbau von links auf rechts. Zoll. verschiffung et. etc.

Und dann noch die Km. Sind 118`Meilen also ca. 200`km wenn ich den Umrechnungsfaktor noch im Kopf habe.

Aber vielleicht geht er ja günstig weg!

Ich glaub das lenkrad muss man nicht umbauen,von Links auf Rechts ,wenn du sowas auf der Autobahn siehst und überholst sucht man erstmal den Fahrer:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von toca23

 

Bei der Versicherung muss ich immer nageben das der Wagen Right Hand Drive is allso ist es wohl Rechtsverkehr, bin mir aber nicht sicher da man ja immer die linke spur benutzt.

sorry Right Hand Drive heißt Rechtslenker, also Linksverkehr!!;) Wer lebt denn hier in UK:confused:

:):D:)

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 22:03

Hab doch geschrieben bin mir nicht sicher. wusste halt man faehrt links :D

In Deutschland kann man Legal mit nem Rechtslenker und deutschen kennzeichen fahren.

In den Laendern Oestlich Deutschland muss man einen Umbau machen der je nach Fahrzeug nenn anderen preis hat.

Land Rover Freelander -- 500euro + Teile

Mondeo 2002 -- 900euro + Teile

am 22. Januar 2010 um 22:44

Die gleiche Farbe haben wir auch an unserem!

Sieht SEHR lecker aus!!!

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 15:00

War heute morgen mir den Benz anschauen.

Auf'm ertem Blick war er schick in der Lackirung doch dann fing das fehler suchen an.

Besitzer um die 50 meinte der Wagen ist unfallfrei und ohne fehler.

Oel deckel abgeschraubt und alles sah aus wie SENF und nicht wie oel. normal ??

die heckklappe stand bisschen ab , allso mal nachsehen dacht ich.

auf der linken seite war der spalt 2finger breit und auf der rechten passte nicht mal ein Blatt papier durch.

Verkleidung abgenommen und siehe da alles frisch lackiert. komplete linke seite war neu lackiert und gekittet.

Und erst als ich meinen Laptop anschliessen wollte fiehl dem Herren ein das er doch 2 fehler anzeigt hat und er sie loeschen lassen hat.

habe 2 wagen angeschaut heute und 500km gemacht und alle im ***** zustand

Sch..... gelaufen auf der einen Seite, aber so hast Du wenigestens erfahren was wirklich los war. Schade drum. Aber es gibt ja noch genug andere und mit ein bischen geduld wirst Du schon den richtigen in entsprechendem Zustand und zu einem annehmbaren Preis finden!

Viel Glück weiterhin bei der Suche!

 

 

Zitat:

Original geschrieben von toca23

War heute morgen mir den Benz anschauen.

Auf'm ertem Blick war er schick in der Lackirung doch dann fing das fehler suchen an.

Besitzer um die 50 meinte der Wagen ist unfallfrei und ohne fehler.

Oel deckel abgeschraubt und alles sah aus wie SENF und nicht wie oel. normal ??

die heckklappe stand bisschen ab , allso mal nachsehen dacht ich.

auf der linken seite war der spalt 2finger breit und auf der rechten passte nicht mal ein Blatt papier durch.

Verkleidung abgenommen und siehe da alles frisch lackiert. komplete linke seite war neu lackiert und gekittet.

Und erst als ich meinen Laptop anschliessen wollte fiehl dem Herren ein das er doch 2 fehler anzeigt hat und er sie loeschen lassen hat.

habe 2 wagen angeschaut heute und 500km gemacht und alle im ***** zustand

Deine Antwort
Ähnliche Themen